PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie löst ihr Hafen / Straßen Übergang?

Crazy-Flash
29-04-19, 08:40
Ich finde teilweise sieht der Übergang vom Hafen zur Straße total ätzend aus. Vorallem an Ecken. Entweder habe ich ja Gras oder diesen hellen grauen Stein zazwischen.

Und auch doppel Straßen zum Lücken füllen sehen dank der Stromleitungen ziemlich kacke aus.

Wie löst ihr das?

Black_Dragon_96
29-04-19, 18:06
Also am Hafen hab ich versucht so gut es geht mit Gebäuden abzuschließen. Da erscheint dann zwischen Hafen und Straße eine 1/3-Block breite Kiestextur.
Gegen die Strommasten bei doppelten Straßen hab ich auch noch kein Mittel gefunden.

ImGroot1984
29-04-19, 18:21
Ja ist ätzend. Zum Teil gibt es Felder wo man NICHTS platzieren kann, keine Bäume, keine Statuen, nur Straße.

Roccoto
29-04-19, 21:10
Viel schlimmer find ich die Pixelfehler, an manchen Straenden gibts en Kartenfehler un du kannst 1 Kaestchen nich bebauen, was total scheisse aussieht oder dazufuehrt das man Depot etc drumherum bauen muss :(

MattMcCorman
29-04-19, 21:30
Da erscheint dann zwischen Hafen und Straße eine 1/3-Block breite Kiestextur.

Das Problem ist, dass die Kiestextur zwar bei den Gebäuden erscheint, bei den Kaimauern jedoch nicht. Wäre nice, wenn das noch gefixt werden würde...

Isajah
30-04-19, 10:18
Und auch doppel Straßen zum Lücken füllen sehen dank der Stromleitungen ziemlich kacke aus.

ggf eine Mittelspur mit Hecken, Deko, etc