PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : L12 - finde "letzten funktion. Lastaufzug" nicht!!!

goldie1200
30-04-04, 15:37
Hi Leute,

ich habe die Aufgabe "finde den letzten funktionierenden Lastaufzug", glaube in L12 "ARchiv". Ich komme gerade vom Gebäude ins Freie raus, kann dort fast alle Gegner killen, kann auch auf den hohen Turm rauflaufen, aber ich komme nirgends in das folgende Gebäude rein, in dem vermutlich dieser Elevator wäre. Da ist nur ein breites Garagentor, das zu bleibt und Dutzende Gegner. Auch fahren mit dem Gabelstapler bringt nix. Hiiiiiiiilfe!!

goldie1200
30-04-04, 15:37
Hi Leute,

ich habe die Aufgabe "finde den letzten funktionierenden Lastaufzug", glaube in L12 "ARchiv". Ich komme gerade vom Gebäude ins Freie raus, kann dort fast alle Gegner killen, kann auch auf den hohen Turm rauflaufen, aber ich komme nirgends in das folgende Gebäude rein, in dem vermutlich dieser Elevator wäre. Da ist nur ein breites Garagentor, das zu bleibt und Dutzende Gegner. Auch fahren mit dem Gabelstapler bringt nix. Hiiiiiiiilfe!!

MagicFC
01-05-04, 09:47
Normalerweise geht das breite Garagentor auf. Gehe man ganz nah ran dann sollte es sich öffnen.

Wenn nicht das ist es wieder mal ein Bug: Alten Spielstand laden und nochmal versuchen. http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Oder halt: Bist du schon IM Gebäude drin mit der grossen Garage? Dort ist nämlich noch ein Tor und das geht nicht definitiv nicht auf.
Dort hängt ein Kran an dem eine Kiste an einer Kette hängt. Diese musst Du zerschiessen und dann in den Schacht kriechen.

goldie1200
03-05-04, 06:19
Hey danke, das war´s - auf das Herunterschiessen des Krans wäre ich nicht gekommen...DANKE!!!!