PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meldung "Es mangelt an Arbeitskraft" bitte nur 1 x

Laudica
28-04-19, 18:59
Hallo liebes Anno-Team,

seit dem Release bin ich jede freie Minute eifrig am Bauen :cool:, das Spiel macht super Laune!
Glückwunsch und Danke für dieses Anno!
Mit den kleineren Bugs und Fehlerchen kann ich mich gut arrangieren, ich weiß, dass hier sicher noch nachgebessert wird. Ansonsten läuft mein System super stabil ;)

Aaaaber:
BITTE könnt ihr die Meldung "Es mangelt an Arbeitskraft" nur jeweils 1x bei Auftreten des Problems bringen?
Wenn mehrere Inseln per Arbeitskraft-Transfer verbunden sind, dann kommt diese Meldung für jede einzelne verd... - ähm verbaute Insel, und das im 2-Sekunden-Takt (und ich habe derzeit 7 Inseln in Besitz!)
Ja no na ned fehlt Arbeitskraft dann natürlich auf jeder dieser Inseln und ich bin dann immer versucht, zu antworten "Jaaahaaaa, ich hab dich schon beim ersten Mal verstanden!!!!" :mad: :rolleyes:

Games_for_you
28-04-19, 19:03
yaap das ist sehr nervig das die Meldung für jede Insel kommt

AmaliaRiddle
28-04-19, 19:36
Oh ja. Bite. Einmal reicht vollkommen.

triestar1
29-04-19, 13:20
Ja vorallem wenn du umbaust, und für eine ''längere'' Zeit mangel an ein Bevölkerungstand hast, auch wenn es nur wenige sind, kommt es für JEDE Insel... mein Kumpel nervt das extrems :D ich versuche mich da noch zusammenzureißen und das zu Ignoriere, aber fällt einen echt schwer wenn das häufiger kommt...
von mir aus macht da so, einmal gesagt wird ''in mehren Städten ist zu niedrige Arbeitskraft'' und dann wird es einen nur angezeigt : Stadt,Stadt,Stadt
fertig

Kelevra_38
29-04-19, 15:57
Absolut richtig und super einfach zu fixen, denk ich