PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hot Shots Update: Summit Bugs/Exploits/Glitches

Pixeltrauma
28-04-19, 12:55
Das Thema wurde ja schon im Diskussions-Unterforum angeschnitten, aber da es ein Schlag ins Gesicht von über 22000 zahlenden Spielern ist, mache ich es nochmal offiziell.

Einige Summit Events können (und werden!) durch unsportliches Verhalten ad absurdum geführt. Im Speziellen sind hier der Fluchttest und die Radarfalle gemeint.
- Beim orange gekennzeichneten Fluchttest (welcher somit von geländegängigen Fahrzeugen absolviert werden sollte) befinden sich Street Racer, Hyper Cars und Air Race Flugzeuge in den Top 10.
https://i.imgur.com/xFwOOBl.png

- Beim Radarfalle Event, welches auf einer verschneiten Bergserpentine stattfindet, sind 80! Powerboote in den Top 100 gelistet. Hier sei besonders hervorgehoben, daß selbst "CREW-Gnu", der sonst durch famosen Skill auffällt, sich an dem Glitching beteiligt.
https://i.imgur.com/RYbJ01t.png

Hier müssen die Devs sofort handeln, denn das Nutzen dieser Glitches/Exploits ist nicht nur unfair, sondern treibt auch die Punkteliste des Summits in schwindelnde Höhen, so daß sämtliche am Summit teilnehmenden Spieler dadurch beeinträchtigt werden.
Es haben sicherlich einige Leute auch noch CC-Käufe getätigt, um an diesem Wettkampf teilnehmen zu können, somit geht es nicht nur um einen lapidaren Ingame-Bug, sondern Echtgeld und Lebenszeit sind involviert.

Notfalls müssen die Devs am Ende des Summit Abschnitts die Ausgabe der Preise verzögern, um die entsprechenden Teilnehmer zu disqualifizieren (Stichwort Exempelstatuierung) und nicht auch noch mit Platinpreisen zu dekorieren!
Ebenfalls muss die Punkteliste des Summit nach Entfernung der disqualifizierten Spieler angepasst werden, so daß alle regelkonformen Fahrzeuge in der Punktwertung nachrücken können.

Don.B._CN
28-04-19, 15:05
Es haben sich im Endeffekt viele sehr gute Spieler nachträglich an diesem "Bootewerfen" beteiligt um ihre Platzierungen im Gesamtrang zu behalten. (Vorher standen sie mit einem Dragster, was ja zumindest ein Streetrace-Auto ist, in der Rangliste.) Irgendwo kann ich es auch nachvollziehen, wenn ich es auch für kompletten Irrsinn halte. Ich hatte für mich entschieden mich erst garnicht daran zu beteiligen. Dennoch war ich auch mehr oder weniger "gezwungen" mit einem Dragster den Test zu absolvieren um eine einigermaßen gute Platzierung zu erreichen.

Hier muss aber definitiv eine Lösung her. Man kann alles irgendwie konfigurieren und beschränken. Wieso macht man das bei den Skilltests nicht? Einfach auf das Spec begrenzen für das es gedacht ist, sollte nicht so schwierig sein, zumal die Summitergebnisse sowieso nicht in die reguläre Rangliste übernommen werden.

Im ersten Fall ist es nach wie vor mysteriös wie man in einem Offroad-Fluchttest mit einem unterlegenen Motorrad über 20 km weiter fahren kann als die besten, bekanntesten Summitspieler. Das ist schlichtweg unmöglich. Ebenso die beiden Flugzeuge. Sei es auch ein seltener Glitch. Sowas gehört zumindest aus den Ranglisten gelöscht, wenn man schon nicht nachweisen kann ob es ein Cheat war.

Pixeltrauma
29-04-19, 20:53
So, mir fehlen 31000 Punkte bis Platin und ich hab mir wahrlich den Ar*** aufgerissen, um dahin zu kommen. Evtl. sollte ich auch ein Boot vom Himmel fallen lassen, oder mit nem Flugzeug den Fluchttest absolvieren...
Egal, die pinkfarbenen Leuchtereifen mag ich eh nicht, aber beim nächsten Summit Abschnitt werd ich dann auch aus dem niederen Beweggrund Habgier unter der Gürtellinie boxen, um den Evo X Fury zu bekommen, versprochen.

CREW-Gnu
30-04-19, 16:25
- Beim Radarfalle Event, welches auf einer verschneiten Bergserpentine stattfindet, sind 80! Powerboote in den Top 100 gelistet. Hier sei besonders hervorgehoben, daß selbst "CREW-Gnu", der sonst durch famosen Skill auffällt, sich an dem Glitching beteiligt.

Nicht nur "CREW-Gnu", sondern alle die auch ohne den Mist oben im Summit mitfahren/fliegen/schwimmen haben das gemacht und zwar gezwungenermaßen. Das Problem ist, dass ausgerechnet die Radarfalle wohl das am stärksten bewertete Event in diesem Summit ist und man somit praktisch dazu gezwungen wird, die Machenschaften anderer Spieler zu kopieren. Lösung wäre, Radarfalle, Flucht etc. auf eine Fahrzeugklasse zu beschränken, z.b. Street oder Hypercar. Auch Dragster gehören davon ausgeschlossen, weil Lenkradfahrer damit einen klaren Vorteil haben und man mit Pad und wohl auch mit Keyboard keine Chance gegen die Herren und Damen Lenkradfahrer hat, da es in Crew2 leider keinen Lenkradmodus fürs Pad gibt wie es im Vorgänger der Fall war.

So, mir fehlen 31000 Punkte bis Platin und ich hab mir wahrlich den Ar*** aufgerissen, um dahin zu kommen. Evtl. sollte ich auch ein Boot vom Himmel fallen lassen, oder mit nem Flugzeug den Fluchttest absolvieren...
Egal, die pinkfarbenen Leuchtereifen mag ich eh nicht, aber beim nächsten Summit Abschnitt werd ich dann auch aus dem niederen Beweggrund Habgier unter der Gürtellinie boxen, um den Evo X Fury zu bekommen, versprochen.

Platin zu erreichen, sollte auch ohne mit dem Boot aus den Wolken zu fallen locker zu schaffen sein. Wie das mit dem Flugzeug funktioniert weiß ich nicht und ich hoffe auch, dass sich das nicht verbreitet bevor die Devs das korrigiert haben.

So, das waren meine 5 Cent zu dieser Angelegenheit. ;)

Pixeltrauma
30-04-19, 17:14
Joar, ich habe im Rahmen meiner Möglichkeiten gehandelt, deswegen fehlen mir einige Punkte in einigen Events (DKR Maxi oder 959 Raid besitze ich z.B. noch nicht).

Aber find ich gut, daß du dich zum Thema geäussert hast. :)
Von offizieller Seite scheint ja keine Reaktion zu erfolgen, was schade ist. Wer Mist baut, sollte auch dazu stehen.

CREW-LOL_Bockes
30-04-19, 23:31
Auch Dragster gehören davon ausgeschlossen, weil Lenkradfahrer damit einen klaren Vorteil haben und man mit Pad und wohl auch mit Keyboard keine Chance gegen die Herren und Damen Lenkradfahrer hat, da es in Crew2 leider keinen Lenkradmodus fürs Pad gibt wie es im Vorgänger der Fall war.

Platin zu erreichen, sollte auch ohne mit dem Boot aus den Wolken zu fallen locker zu schaffen sein. Wie das mit dem Flugzeug funktioniert weiß ich nicht und ich hoffe auch, dass sich das nicht verbreitet bevor die Devs das korrigiert haben.

Grüß Gott Gnu, ess Dir erst mal nen Snickers du Taugenichts. Kauf Dir nen Lenkrad oder Bete für den Lenkradmodus wie in TC1. Autos fährt man halt mit nem Lenkrad.

Platin erreicht man auch ohne Boot vom Himmel...….Top200 sind da locker drin. Ne 3/4 Stunde und alles war abgehakt.
Ich bemängle, das Driften immer nur geringfügig bewertet wird. Hier sollte man den Wert als höchstes Bewerten.
Mit dem Flugzeug fliegst du einfach von der anderen Seite durch die Radarfalle....schaust du auf Youtube

Ja, und die offizielle Seite......Ignoranz nennt man sowas. GENAU DAS GLEICHE WIE IN TC1 SUMMIT!!!

Gruß

dein Kamerad Dirk der dich immer in den Grünbereich Slippt. Ohne mich wärst Du nur ein Snickersessender Schweizer

Pixeltrauma
01-05-19, 11:15
Nachtrag:
Nachdem ich gestern eine unbedachte Aussage niederschrieb, kann ich heute, nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, alles etwas objektiver und sachlicher betrachten. Sämtliche Wut, Enttäuschung und Trotz haben sich nunmehr in mehrfarbigen, seltenen Rauch aufgelöst.

- Ich kann mein Versprechen nicht halten, daß ich ab jetzt auch betrügen werde. Dies widerspricht all meinen Gamergrundsätzen und kein virtuelles Gut der Welt wird mich zu einem cheatenden Lemming transformieren, nur weil die Developer ihre Spielinhalte nicht vor Release gründlich durchtesten.

- @Crew-Gnu (du seist hier stellvertretend für alle Spieler angesprochen, die sich an den ausufernden Exploits beteiligt haben, da ich einfach nicht alle guten Spieler kenne):
Ihr hattet meinen Respekt seit TC1, dies hat sich nun ins Gegenteil gedriftet. Ihr habt sämtliche Ansichten von Latrell in den Wind getreten und seid von guten Spielern in die Niveauliga der guten Cheater abgesackt. Da hilft auch keinerlei halbgare Rechtfertigung oder Schuldzuweisung in andere Richtungen, mit dieser Schande müsst ihr fortan leben und euch jeden Morgen aufs Neue mit dieser Tat im Badezimmerspiegel konfrontieren.
Solcherlei Aktionen sagen auch viel über Persönlichkeit und Charakter aus, wenn man nicht einmal die Eier hat, treu zu seinen Prinzipien zu stehen und seine Fahne je nach Windrichtung wehen lässt. Nur weil alle Lemminge die Klippe runterspringen, muss man das ja nicht selbst auch machen...es sei denn, man möchte ein Lemming sein, und somit nur straighter Mainstream.

- @Ubisoft/Ivory Tower: Sehr peinlicher Schnitzer, den ihr euch da geleistet habt, und dazu noch der tumbe Versuch, das Problem stillschweigend auszusitzen.
Ich habe einen guten Bekannten bei GameStar, dem werde ich die Thematik mal zukommen lassen. Evtl. wird´s nur eine 30 sekündige News, aber evtl. ist es dem zuständigen Redakteur auch eine Diskussionsrunde wert, mal wieder über Cheating, Exploits und Glitching in MMO´s zu fabulieren.

- Ich habe fertig, Flasche leer.

Pixeltrauma
06-05-19, 22:26
Nochmal eine Frage zum Summit Thema:
Sehe ich das eigentlich richtig, daß sämtliche Upgrades und Kultpunkte mit in die Summitwertung mit einfliessen? Mit anderen Worten, die Leute, die schon sehr lange spielen, sämtliche Kultpunkte freigeschaltet haben und auch schon legendäre aktive Upgradesets besitzen, haben wertungstechnisch einen Vorteil, da sie einfach mehr Nitrokraft/Dauer und weniger Nachfüllzeit innehaben?

Dann wundert es mich nicht mehr wirklich, warum ich zwar besser als 18000 andere Spieler bin, aber immer noch schlechter als 3500 der Besten.

TAPE971
06-05-19, 23:49
Nochmal eine Frage zum Summit Thema:
Sehe ich das eigentlich richtig, daß sämtliche Upgrades und Kultpunkte mit in die Summitwertung mit einfliessen? Mit anderen Worten, die Leute, die schon sehr lange spielen, sämtliche Kultpunkte freigeschaltet haben und auch schon legendäre aktive Upgradesets besitzen, haben wertungstechnisch einen Vorteil, da sie einfach mehr Nitrokraft/Dauer und weniger Nachfüllzeit innehaben?

Dann wundert es mich nicht mehr wirklich, warum ich zwar besser als 18000 andere Spieler bin, aber immer noch schlechter als 3500 der Besten.

Ja ist richtig. Die Spieler, die genügend Zeit in das Spiel investiert haben und dementsprechend für zumindest manche Klassen passende Sets haben werden besser abschneiden ist aber auch logisch. Heißt aber nicht, dass man ohne Sets nicht in die Top 3000 kommt. Habe Spieler in meiner FL die absolut gar kein Set haben und in den Top 500 sind. Hab für die Test z.B auch keine Doppel Punkte Sets,, dementsprechend fehlen mir da noch einige Punkte die ich haben könnte.

@Crew-Gnu:

"Das Problem ist, dass ausgerechnet die Radarfalle wohl das am stärksten bewertete Event in diesem Summit ist und man somit praktisch dazu gezwungen wird, die Machenschaften anderer Spieler zu kopieren"

Man ist zu gar nichts gezwungen.... Das ist ne billige ausrede.....

@Bockes:

Ja die Devs sind teilweise sehr ignorant und merken nicht was die Community sagt... gefühlt zumindest, aber das ist mir immer noch lieber als jemand wie du, der eindeutig zu viel auf sich hält und ohne Lenkrad und ohne "Crew" auch nicht all zu viel besser sein dürfte als der Großteil der non-wheel und solo Spieler. Was ihr möchtegern "Elite-Spieler" nämlich alle perfekt könnt, sind Glitches, Back on Track abuse, Assists, Gearbox+Clutch Glitch und non-stop OP Fahrzeuge..... Assists raff ich zumindest bei manchen Autos und Klassen, aber nicht bei allen... Und ja das ist meine Meinung zu euch und ich bin 100% nicht der einzige ders so sieht

CREW-LOL_Bockes
07-05-19, 06:50
@Bockes:

Ja die Devs sind teilweise sehr ignorant und merken nicht was die Community sagt... gefühlt zumindest, aber das ist mir immer noch lieber als jemand wie du, der eindeutig zu viel auf sich hält und ohne Lenkrad und ohne "Crew" auch nicht all zu viel besser sein dürfte als der Großteil der non-wheel und solo Spieler. Was ihr möchtegern "Elite-Spieler" nämlich alle perfekt könnt, sind Glitches, Back on Track abuse, Assists, Gearbox+Clutch Glitch und non-stop OP Fahrzeuge..... Assists raff ich zumindest bei manchen Autos und Klassen, aber nicht bei allen... Und ja das ist meine Meinung zu euch und ich bin 100% nicht der einzige ders so sieht

Tape sry.....was geht ab?

Es gibt genügend echte non-Wheel/non glitch Elite-Spieler hier zb. RaceMasterDave…..ja du fast Top 10 mit Keyboard (der Fahrt bei vielen Sachen besser als ich mit Lenkrad). Es ist auch gut das man "CREW" Spielefreunde hat um sich auszutauschen etc.

Hey, ich habe mir heute 2x den Weltrekord in Bojen Zerstören WR31304 geholt und verteidigt (ohne Glitches etc.) Jolo wollte sich den einheimsen. Dann habe ich noch im Powerboat Slalom den 2ten Platz geholt vor Jolo mit 23719 und hinter Hu4jra mit 23725. Habe 7 mal hintereinander 23719 Punkte gefahren, anscheinend will das Spiel mir da nicht mehr geben. Kann leider deswegen H4jara nicht schlagen. In dem Spiel kommt es leider vor das manche Scores einfach nicht höher gehen, das scheint ein Fehler des Spiels zu sein.
RaceMasterDave ist in Slalom Platz 4 mit "23714" ...das mit Keyboard.
Ich fahre absolut alles ohne Assist...alles auf NULL bei ALLEM.

https://www.youtube.com/watch?v=kg5ipXP-GPg
https://www.youtube.com/watch?v=ICm_fkf6RiY

Hey.....und das alles "SOLO"....ganz "MUTTERSEELEN ALLEINE"....Kein SLIPSTREAM und nix. Auch bin ich nicht vom Himmel gefallen.

Da bist Du jetzt wohl aber Platt wa????
So, nun tu du mal nen bisschen üben und weiter Flennen wegen mir......Ess dir auch noch ne Banane, da ist viel Traubenzucker drin. Lass mich aber mit Deinem scheiß Geheule bitte in Ruhe, ich habe Dir nichts getan man.
Das ist nur Frust von Leuten die "NICHTS" können.....so sehe ich das....Punkt. JamerJamer und dann auch noch die BÖSEN ZU SCHNELLEN BOTS.....jaja. Was geht mir das auf die NÜSSE......ja und ich habe ECHTE.

Gruß

CREW-LOL_BOCKES, Dirk, Crazy Granny 56+

Ps. so Leute wie Dich nennen wir bei uns auch "PFEIFEN" und ohne Lenkrad würde ich auch keine Rennspiele spielen wollen!

CREW-LOL_Bockes
07-05-19, 07:12
https://www.youtube.com/watch?v=ICm_fkf6RiY

Pixeltrauma
07-05-19, 10:47
Bwahaha, ich musste so lachen, als ich das Video geschaut hab, diese Hellboy-Maske ist endgeil^^.:D

@Tape: Leider kann ich deine "Logik" nicht nachvollziehen, wenn ein sportlicher Wettkampf nicht unter gleichen Rahmenbedingungen für alle stattfindet.
In dem Universum, in dem ich lebe, kämpft ein Schwergewichtler nicht gegen Fliegengewicht, ein Hundert Meter Sprintlauf findet auf Bahnen statt, die alle ebenerdig und nicht teils abschüssig sind, und bei der "schnellen Runde im billigen Wagen" bei Top Gear wird in den Kategorien trockene und nasse Strecke unterschieden.

Ich habe gestern spaßeshalber (obwohl ich es mir eigentlich nicht leisten kann) mal 120k Bucks in das Wechseln der Upgradeperks für das Nissan GT-R Event investiert und siehe da: Nachdem alle Upgrades mit Nitrokraft, Nitrodauer und Nachfüllzeit bestückt wurden, war meine Rundenzeit 4 Sekunden schneller.

Kann mir ergo keiner erzählen, daß Leute die TC2 erst seit einem Monat oder so spielen, die gleichen Chancen im Summit haben wie die Veteranen.
Aber ich muss jetzt aufhören, die Ungereimtheiten der Events niederzuschreiben, liest sich ja schon wie Rumgeheule meinerseits.

TAPE971
07-05-19, 12:23
@Pixeltrauma

Ich habe nie gesagt, dass alles unter gleichen Bedingungen stattfindet und jeder die selben Chance hat, sonst müsste jeder PC Spieler auch gezwungen werden mit dem Keyboard zu fahren, mit nem Preset von Assists an oder komplett aus fahren und ausschließlich grünte Teile default im Untersatz haben und komplett Solo fahren oder über ein MatchMaking in eine Crew geworfen werden, ich würde das sogar begrüßen, dann wäre es fairer. Dazu wird es aber nie kommen.

@Bockes....

Really??? Tests die nur mit JS oder PB machbar sind als Beispiel, was besser fällt dir nicht ein.... Lappen

Und wie viele von euch möchtegern "Elite-Spielern" ( wer sich so in nem Arcade Racer feiert und nennt hat eh schon keinen richtigen Bezug zur Realität mehr) fahren mit Assists? Mit Assists bin ich auch schneller als ohne, herzlichen Glückwunsch das ist keine Kunst ist ja auch einfacher so zu fahren. Oder wie viele von euch bekommen es nicht gebacken einfach mal eine legitime Zeit zu fahren, ohne irgend eine art von Glitches und Abusing von Mechaniken?

https://youtu.be/7KcTSJSPCNk

In den beiden Bike SR (beim GT-R nicht sicher da wollt ich dann nicht mal mehr gucken) Summit Videos ist Back on Track abusing, Manual Gearbox + Clutch für nen kleinen Boost in der Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung. Und der Lappen fährt mit Assists und Absuing von Mechaniken und Glitches oben mit, nichts anderes. Das hat so gut wie gar nichts mit Skill zu tun. Logisch ist man dann frustriert, wenn man für sich selbst einen höheren Standard setzt als der Großteil des Bodensatzes der TC Community, der nur durch sowas oben ist.

Und deine überhebliche "ich bin besser als andere" Art ist nun mal für Arsch und wirft auch nicht gerade das beste Licht auf euch, aber das Rafft ihr bzw hauptsächlich du so oder so nicht.
Genauso: Wer hat hier irgendwas von Bots gesagt? Hab ich iwas verpasst? Und darf man also nicht frustriert oder genervt sein, dass so ein scheiß, wie eben z.B. die Tatsache, dass der Summit nicht fair ist und dementsprechend einfach genauso wie deine überhebliche Art für Arsch ist? Oder dass viele Klassen in diesem Spiel einfach grottenschlecht gebalanced sind?

PS: Das hat nichts mit "nichts können" zu tun. Das ist für mich ein gewisses menschliches Niveau, wo ihr einfach was TC2 und das Forum angeht m.M.n drunter seid, naja primär du.

CREW-LOL_Bockes
07-05-19, 16:27
Hi,

in PVP da fahren alle mit gleichen "GRÜNEN" Teilen, das wäre dann wohl die Kategorie für Dich.....hau rein und schrubb die anderen Jungens dann da. Mir gefällt die Kategorie nicht, da Rammen dauernd an ist und dich die Kiddis dann einfach voll in den Kurven von hinten wegbeamen wenn man vorne ist.

Nochmal zu Ergänzung, ich fahre alles "OHNE ASSISTS" und auch fahre ich gerne echte SIMs, aber nur mit guten Fahrern die auch Fair Play Bremsen können und eine nicht absichtlich raushauen um zu gewinnen. Da macht Rammen an dann wirklich Sinn(man muss halt sauber einbremsen etc.) und wird bevorzugt von mir, aber halt eben nur mit den richtigen Leuten und nicht mit Kidds die nur durch Ramm Taktik gewinnen wollen.

@Tape:Really??? Tests die nur mit JS oder PB machbar sind als Beispiel, was besser fällt dir nicht ein.... Lappen

Nur? ähm.....ich bin für mich überall nicht schlecht dabei, obwohl ich für die meisten Sachen keine Teile habe. Hover, Flugzeuge, ST, HC und TC habe ich nur Müll teile und klappt trotzdem einigermaßen. Bin Top 30 von 21000 im Moment, obwohl ich nur in Drei Kategorien vernünftige Parts habe. Bei den anderen 5 Kategorien habe ich leider nur Müll Teile, aber ein guter Fahrer kann auch ohne gute Levelung der Fahrzeuge durch einzig und alleine seinem Fahrtalent gewinnen.

Hier mal ein Topfahrer Link vonSuper GT (https://www.youtube.com/channel/UC-sJ8u8eu_ivfzekwkue38g)
: <font color="#424242"><span style="font-family: Open Sans">
https://www.youtube.com/watch?v=_0H6RxTqwWs&amp;list=WL&amp;index=84&amp;t=21s

Pixeltrauma
08-05-19, 02:21
So, hab nochmal ca. 700k Bucks in die fahrzeugspezifischen Upgrade-Perks investiert und mich auf Platz 2425 in der Summitwertung hochgeboxt. In ca. 2Std. ist das Event beendet und ich hoffe, daß ich dann noch in der Platinwertung bin.
Ab ins Bettchen jetzt mit dir, Pixel!:rolleyes:

Pixeltrauma
08-05-19, 19:02
Und tatsächlich bin ich schlußendlich auf Platz 2595 gelandet und habe den Evo Fury nun im Wohnzimmer, YAY.
Und wie hab ich das wohl gemacht, daß ich von Platz 3018 auf Platz 2425 vorgerückt bin, obwohl ich bei fast allen Events "nur" ca. 118000 Punkte hatte? Allein mit dem Driftrace! Und da möchte Bockes, daß das Driften noch höher bewertet wird, lol.

Ich habe das Driften schon seit TC1 immer gehasst, weil ich da einfach nicht gut drin war, aber nach den 496000 Punkten gestern könnte das nun doch meine Paradedisziplin werden. Und ja, ich habe noch die Assists aktiviert, aber sobald ich mich ins Fahren reingefuchst habe, werd ich die auch nach und nach abstellen.

PS: Damit der Thread nicht zu meinem persönlichen TC-Tagebuch verkommt, hier nochmal was @Topic:
Im aktuellen Summit sind beim (Offroad!) Fluchtevent schon wieder 2 Suzuki Streetrace Bikes in den Top 10. :rolleyes:

CREW-LOL_Bockes
09-05-19, 21:13
Driften wird so gut wie gar nicht bewertet......ganz sicher.

ich war glaube ich Rank 36 am Ende des Summits, da ich leider in vielen Kategorien noch keine vernünftige Teile hatte. Nur Driften, Boote u. Drag hab ich meine Teile.
Das bei Dir der Rank im Driften ca. 600 Plätze gebracht hat, liegt daran das Du Insgesamt bei erst ca.Rank 3000 bist.

Wenn ich zb. in allen Events außer Driften schon ca. Rank 40 bin, gibt mir das Driften dann anschließend nur ca. 1-2 Rankings besser. Was für eine Punktelogik.

Wenn die Assist mal deaktiviert und ohne eingeübt ist...…...geht noch weitaus mehr. Wie ich Dich einschätze, wirst du da dann tüchtig mitmischen.
Ich habe viele Freunde die das Driften in TC1 gehasst haben, und es in TC2 lieben. Bei den Redbull Strecken Drifte ich sogar über den Bürgersteig an Lampen vorbei ohne diese zu berühren, nur um die nächste Wechselkurve noch besser nehmen zu können.....voll geil.

Ps. Beim Summit versuche ich mir nur in meine Disziplinen die mir Spaß machen (wo ausschließlich keine Exploids/Bugs/Resets genutzt werden könne) möglichst den Weltrekord zu holen!!!

Alles andere wo
Exploids/Bugs/Resets genutzt werden können,
geht mir am Arsch vorbei!!!!

Dieses Summit ca. Rank 600 im Moment ist abgeschlossen. Ein Weltrekord in Slalom Powerboot
habe ich mir schon alleine geholt, vielleicht muss ich eventuell nochmal nachlegen.

Bei RallyRaid HighspeedDrifter versuche ich noch mit meinen CREW Freunden WR zu holen. Ich Denke, das eine 35/38 zu machen ist wenn man mit 4 Leuten 1x sauber durchkommt.
Gruß

Pixeltrauma
10-05-19, 00:53
Und CREW-Gnu is wieder am Cheaten mit seiner Susi beim Flucht-Event. Den Typ solltet ihr mal gemeinschaftlich knuddeln...also das, was man früher "Klassenkloppe" nannte^^.

CREW-LOL_Bockes
10-05-19, 04:17
Hi,

pass auf, ich bin 56 Jahre alt und nicht sein Vater. Er selbst ist im gesetzten alter und für seine Sachen selbst verantwortlich und nicht ich ok!

Wenn das Spiel es erlaubt Street dort zu nehmen, ist es absolut kein Cheaten finde ich. Bau mal in Street alle Matschig Teile ein und es lüppt ok, der Hersteller des Spiels erlaubt es ja Street zu nehmen.

Deswegen hat man nicht das Recht solche Leute als Cheater zu beschimpfen.

Selbst wenn CREW-Gnu ein RallyRaid Fahrzeug nehmen würde, wäre er vorne, weil er gleichmäßig seine Linie fahren kann, trotz Bäume und Steine. Das muss man erst mal lernen.!!!!!!!!

Da sieht man leider wieder eindeutig den Neid der Leute......der ist besser wie ich.....der Cheatet….Punkt. Boote vom Himmel fallen zu lassen ist natürlich keine schöne Sache....und ich hoffe das dieses gefixt wird. Auch wäre es schön, das nur die Fahrzeuge in der Kategorie genommen werden können......hoffentlich bald.

Wie kommst Du denn so durch den Wald mit Bäumen und Steinen????? kommst Du den annähernd so weit oder erwischt Dich doch öfters nen Stein oder Baum jedesmal unterwegs!.....mich schon, dafür bin ich zu alt, aber mein Rekord reicht mir und ich habe keine Lust dort weiter meine Zeit zu investieren!

Bei HighspeedDrifter RR werden wir heute mit 4 Mann versuchen die "37" Einzuläuten, was bestimmt machbar ist. Bei der Sache habe ich absoluten Spass, denn da heist es wieder......absolut Synchron Fahren.....und das will gelernt sein......man muss natürlich auch als Fahrer dann absolut zusammenpassen. Da kann man leider nicht jeden mitnehmen......sonst klappt es nicht.
Wir hatten dort heute Nachmittag mal kurz angetestet so 3 Läufe.....und auf anhieb vom Start weg den 1st Platzierten Geist mal locker 100 Meter hinter uns gelassen....leider am ende nicht alle eine Linie durch den Wald.....sonst wäre die 38 schon da.

Gruß

Pixeltrauma
10-05-19, 13:24
Auf Crew-Gnu bin ich nicht neidisch, seine Einstellung zum Spiel ist nur bemitleidenswert...ne, falsches Wort...erbärmlich. Und daß er im Summit vor zwei Wochen das Boot für die Radarfalle benutzt hat, ist etwa kein Cheaten? Find ich schlimm, daß du seine Aktionen auch noch herunterspielst und ihn sogar in Schutz nimmst!

Einerseits machst du ihn selbst runter und ´n paar Tage später is er wieder der beste Kumpel. Evtl. solltest du deine Schizophrenie mal stationär diagnostizieren lassen^^.

Zum Thema Susi: Es ist bestimmt nicht von Ubisoft so beabsichtigt, daß man in einem bergigen Waldgebiet mit einem SR-Fahrzeug bessere Ergebnisse einfahren kann, als mit einem Build, welches für das Gelände vorgesehen ist. Sie haben es schlichtweg nur übersehen!

So, und nu darfst du dir auch mal ´n Snickers essen, evtl. verwandelst du dich ja danach wieder in den Bockes, der umgänglich und nett ist, statt sich haltlose Unterstellungen gegenüber ihm total Fremden einfallen zu lassen.

CREW-Gnu
10-05-19, 16:43
Und CREW-Gnu is wieder am Cheaten mit seiner Susi beim Flucht-Event. Den Typ solltet ihr mal gemeinschaftlich knuddeln...also das, was man früher "Klassenkloppe" nannte^^.

Junge, Chill mal dein Leben. (So sagt man das doch heute, richtig? ;) ) Was kann ich dafür, wenn die liebe Susi schneller fährt als eine Geländeducati? Aber.....wenn ich in den Rangliste sehe, dass ich von dem Straßenbike abgehängt werde, sattle ich die Susi halt auch mal und schau mal was sie so macht, auch du darfst das versuchen. Das machen bestimmt so einige, wenns dann am logischen Denken fehlt um rauszukriegen wie man die Dame auch auf Touren bringt, kann ich auch nichts dafür. Das hat rein gar nichts mit cheaten oder dergleichen zu tun, merkst du nicht dass du dich nur lächerlich machst?

Auf Crew-Gnu bin ich nicht neidisch, seine Einstellung zum Spiel ist nur bemitleidenswert...ne, falsches Wort...erbärmlich. Und daß er im Summit vor zwei Wochen das Boot für die Radarfalle benutzt hat, ist etwa kein Cheaten? Find ich schlimm, daß du seine Aktionen auch noch herunterspielst und ihn sogar in Schutz nimmst!

Einerseits machst du ihn selbst runter und ´n paar Tage später is er wieder der beste Kumpel. Evtl. solltest du deine Schizophrenie mal stationär diagnostizieren lassen^^.

Zum Thema Susi: Es ist bestimmt nicht von Ubisoft so beabsichtigt, daß man in einem bergigen Waldgebiet mit einem SR-Fahrzeug bessere Ergebnisse einfahren kann, als mit einem Build, welches für das Gelände vorgesehen ist. Sie haben es schlichtweg nur übersehen!

So, und nu darfst du dir auch mal ´n Snickers essen, evtl. verwandelst du dich ja danach wieder in den Bockes, der umgänglich und nett ist, statt sich haltlose Unterstellungen gegenüber ihm total Fremden einfallen zu lassen.

Lies mal die farbig markierten Stellen, ich bin gespannt ob du merkst was da nicht stimmt.... :D :D

CREW-LOL_Bockes
10-05-19, 16:55

Hi,

ok Snickers eingeworfen und gut.....nichts für ungut..….Du bist nen feiner Bursche und ich mag deine Vids.

Ja Du das mit dem Boot war schon ne Nummer......die auch ich nicht begrüße, ist halt nun mal passiert weil fast alle damit losgelegt haben und es noch leider am höchsten in die Bewertung eingeflossene ist. Ist fast das gleiche wie damals ALT/ENTER und Clutchbug Makro bei TC1. Ich hatte bevor die Sache damit begann alle Rekorde im SpeedSkill und das legal bei TC1l!

Beim Driften scheint hier auch etwas schief zu laufen, will ich mal so erwähnen, aber die Devs Arbeiten dran.

Na jut…….wollen wir mal hoffen das bald alles so gefixt wird wie wir es uns wünschen, dann kommt so ein verdammtes Thema hoffentlich nicht mehr auf.

Den Gnu runtermachen? Sry, das war so was wie Humorironie oder wie nennt man sowas.Kannst du nicht zwischen den Zeilen lesen? Deine Antwort dazu ist voll daneben. Trotzdem nichts für ungut Buddy. Wir sind jeden Tag auf TS oder Discord…..was meinst Du wie oft ich den da anbrülle und beschimpfe :---))))

Gruß

Dirk

CREW-Gnu
10-05-19, 17:04
Ja Du das mit dem Boot war schon ne Nummer......die auch ich nicht begrüße, ist halt nun mal passiert weil fast alle damit losgelegt haben und es noch leider am höchsten in die Bewertung eingeflossene ist. Ist fast das gleiche wie damals ALT/ENTER und Clutchbug Makro bei TC1. Ich hatte bevor die Sache damit begann alle Rekorde im SpeedSkill und das legal bei TC1l!

Da muss ich dir leider wiedersprechen lieber Dirk, so ganz das Gleiche ist das nicht. ALT-Enter und Clutchbug waren höchst unfaire Machenschaften, die ich auch nie, oder höchstens einmal zum Testen, angewendet habe, das weißt du.

Was jetzt mit den Booten oder mit der Susi/Jaguar abgeht ist, wenn überhaupt, eher mit dem Moto-Golf auf Crew1 zu vergleichen. ;)

Ich wäre auch der Letzte, der sich beschweren würde, wenn die Skilltests auf eine Fahrzeugklasse beschränkt würden, nein, ich würde das sogar sehr gut finden.

CREW-LOL_Bockes
10-05-19, 17:21
Da muss ich dir leider wiedersprechen lieber Dirk, so ganz das Gleiche ist das nicht. ALT-Enter und Clutchbug waren höchst unfaire Machenschaften, die ich auch nie, oder höchstens einmal zum Testen, angewendet habe, das weiß du.

Was jetzt mit den Booten oder mit der Susi/Jaguar abgeht ist, wenn überhaupt, eher mit dem Moto-Golf auf Crew1 zu vergleichen. ;)

ALT/ENTER, Clutchbug usw. hmmmm (höchst unfaire Machenschaften Richtig).....rühren auf Basis von Exploids/Bugs etc (Boot vom Himmel ist nur Creativität). Nuja, ein Boot(gewollt zugelassen) hat eben nun mal eine echt gute Fallgeschwindigkeit....und die Kunst den Blitzer genau zu treffen ist ja auch nicht so einfach. Wow.....stell dir vor wir hätten 50 Tonnen Panzer im Spiel.....was die wohl für eine Fallgeschwindigkeit erreichen würden!

Junge und denke dran......gleich die 36-37er auf HighspeedDrifter für alle.....wehe Du gibst nicht alles!!!

Ich wäre auch der Letzte, der sich beschweren würde, wenn die Skilltests auf eine Fahrzeugklasse beschränkt würden, nein, ich würde das sogar sehr gut finden.

Das weis ich Bro

Gruß

Pixeltrauma
10-05-19, 18:50
@Bockes: Ja gut, mir ist da wohl auch die Hutschnur geplatzt, als du den einen Tag so und den nächsten dann komplett umgedreht argumentiert hast. Zwischen den Zeilen zu lesen, ist in geschriebener Form halt nicht so einfach, da man in eine Schriftform keinerlei Betonung oder Mimik eingliedern kann.
PS: Ich mache keinerlei Videos, da verwechselst du mich mit jemand anderem.

@Gnu: Warum sollte ich mit einem Flugzeug oder einem SR-Vehikel ein in orange gekennzeichnetes Event absolvieren? Um beknackten mehrfarbigen Rauch abzugreifen? Nur weil die Devs des Spiels augenscheinlich nicht fokussiert genug sind, um sämtliche Feinheiten auszujustieren, muss ich mich doch noch lange nicht der Gruppe der Exploiter anschliessen, um das auszunutzen.
Und da bin ich auch nicht zu dämlich, ein Rennmotorrad mit nem Matschperk auszurüsten. Allein die Vorstellung, daß man eine 1000er Susi vollkontrolliert durch bergige Waldlandschaften mit über 300 Klamotten jagt, macht meine Immersion des Spiels zunichte. Die..hat..dort..einfach..nichts..zu..suchen!

Als der G20 Gipfel in Hamburg war, gab es Dutzende offener Läden, die von Plünderern heimgesucht wurden, meinste ich hab mich da auch beteiligt, nur weil die konsequenzfreie Möglichkeit dazu bestand?
Ist alles eine Frage von eigenen Prinzipien und Charaktereigenschaften. Ergo laber mich nicht schräg von der Seite an, nur um deine charakterlichen Schwächen auf mich zu projizieren, oder eine Art von Rechtfertigung deiner Handlungen zu manifestieren.

Und wie bereits schon vorher geschrieben: Nur weil die Devs sich um solcherlei Feinheiten nicht kümmern wollen, muß man die Nische nicht auch notwendigerweise ausnutzen. Das Motto: "Warum hast du das getan?" "Weil ich es kann!" sollte nicht deinen Lebensweg ausmachen.

CREW-Gnu
10-05-19, 19:00
Mir gehts weder um den Rauch oder um irgendwelche anderen Preise sondern nur um den Wettkampf mit anderen Spielern und wenn die diese Sache nutzen, muss ich das auch sonst ist die Chance sie zu schlagen dahin.
Im Gegensatz zu dir habe ich dich nicht beleidigt sondern dich nur auf Unstimmigkeiten aufmerksam gemacht. ;) Außerdem bitte ich dich, mich nicht weiter zu Beleidigen. Kritik ist okay, Beleidigungen sind es nicht, also bitte. Du scheinst ja ein höchst korrekter Mensch zu sein, also verhalte dich auch in deinen Texten so.

Pixeltrauma
10-05-19, 19:06
Ich hab gerade nochmal meinen Text seziert...und sehe dort keinerlei Beleidigung, evtl. bist du nur zu empfindlich. Und da du ja immer noch deine Handlungen rechtfertigst, sind wir hier fertig.

"Einsicht ist der erste Weg zur Besserung"...denk mal in einer ruhigen Minute drüber nach.

Pixeltrauma
11-05-19, 13:13
So, nochmal eine Nacht geschlafen und nun erst realisiert, daß der Bockes und der Gnu schon immer dicke waren und Bockes Kommentar mit dem Snickers essenden Schweizer nur ironisch gemeint war (hattest du ja schon angemerkt, Bockes, aber bis der Groschen letztendlich fiel, hat es nochmal ein paar Stunden gedauert).

Dementsprechend habe ich mir sozusagen das grösste Fettnäpfchen ausgesucht, in welches man reintreten kann, da ihr beide nur "Insiderspäßchen" ausgetauscht habt.
Die Betonung liegt auf dem Wort "Insider", da weder Smileys, noch Kürzel angebracht wurden, um den Beitrag als Humor zu kennzeichnen (bei meinem Spruch mit der Schizophrenie wurde ja zumindest "^^" angefügt, um klarzumachen, daß das nicht ernst gemeint war.

Ergo: Mein Fehler, sorry. Friede, Freude, Eierkuchen.

Über Gnu´s Ansicht habe ich aber ebenfalls geschlafen und da sind keinerlei neue Erkenntnisse aufgetaucht.
Er kommt vorsätzlich mit ner Pistole zur Schlägerei, wohlwissend, daß er dort als Sieger hervorgehen wird. Und die Argumentation, daß dies eine legitime Handlung sei, ist: "Wenn die anderen nicht auch ne Pistole mitbringen, sind sie doch selbst schuld."

Vorschlag zur Güte, wenn es dir wirklich um den Wettkampf geht: Such dir den besten Spieler raus, der mit einem Fahrzeug der Kategorie orange unterwegs ist und versuch den zu schlagen.

Don.B._CN
11-05-19, 14:09
Er kommt vorsätzlich mit ner Pistole zur Schlägerei, wohlwissend, daß er dort als Sieger hervorgehen wird. Und die Argumentation, daß dies eine legitime Handlung sei, ist: "Wenn die anderen nicht auch ne Pistole mitbringen, sind sie doch selbst schuld."

Man könnte es auch anders interpretieren. Er kommt unbewaffnet zu der Schlägerei und sieht dass alle mit Sturmgewehren im Anschlag dastehen. Da geht er einfach nach Hause und holt seins auch. ;) Ich setz mich dann mit meinem RallyRaid-Pickup und ner Kiste Bier daneben, schaue zu und geniese die Show. :)

Kleiner Spass. Ich verstehe beide Seiten muss ich sagen. Im Endeffekt ist jetzt IvoryTower am Zug. Die Skilltests sollten auf die Kategorie begrenzt werden für die sie ursprünglich vorgesehen sind. Dann sind solche Diskussionen nicht mehr notwendig.

muGGeSTuTz
11-05-19, 14:26
Jojo Crewsers :)

Snickers essenden Schweizer

Er ist kein Sneakers essender Indianer - Är isch ä Bärner :)

U mir Bärner ... gäutä de nid öppä ... aus di Schneuschtä ... Hüehnerhingerä u verhuddlet nomau :D
Mit Ausnahme eben von CREW-Gnu

Mein Motto lautet schon länger:
"Hüpft als Geist vor dir das Gnu - mal wieder langsamer im Jurassic-Jeep warst Du" ;)

Übrigens ein sehr feiner Charakterzug von Dir Pixeltrauma, worauf hier nun alle wieder Crewser-Freunde sind :)
Die erste Runde geht auf mich - aber durch's Ziel krieche ich dann vermutlich wieder eher später
:cool:
´n netten Gruss
muGGe

Pixeltrauma
11-05-19, 22:38
Gut zu wissen, daß Bern nicht zur Schweiz gehört...da kommt mir das Zitat von Edmund Stoiber in den Sinn, der zum damaligen Papstbesuch in der BRD meinte:
"Der Besuch des Papstes birgt ein enormes Potential. Für Bayern und auch für Deutschland."

PS: Wenn die erste Runde auf dich geht, nehme ich ne Buttermilch. :)

muGGeSTuTz
13-05-19, 02:15
De isch Beschde :o

Diestroy2r
15-05-19, 20:42
also dieser bockes, used glitches und exploits, um dann andere spieler zu flamen, dass sie kein skill haben ?

hatte vor 10 jahren mal ein hacker in CS:S der hat alle mit seinem aimbot gekillt und schrie andauernd rum "learrrrn trrrru play CYKA"... biste mit dem verwand ?

PS: top lebenswerk haste da =) andere ziehen in den krieg und verteidigen ihr land oder helfen beim häuserbau für obdachlose ^^ und du geilst dich daran auf, dass du der cheating hero in einem arcade video game bist ! thumbs up von mir =) good job BOOOI

PPS: eigentlich wollt ich nur nach einer lösung schauen, warum ich keine CC kaufen kann und nur eine fehlermeldung bekomme

Don.B._CN
15-05-19, 23:37
Woher nimmst du deine Weisheiten? Hast du irgendwelche Beweise?

CREW-LOL_Bockes
16-05-19, 11:15
also dieser bockes, used glitches und exploits, um dann andere spieler zu flamen, dass sie kein skill haben ?

hatte vor 10 jahren mal ein hacker in CS:S der hat alle mit seinem aimbot gekillt und schrie andauernd rum "learrrrn trrrru play CYKA"... biste mit dem verwand ?

PS: top lebenswerk haste da =) andere ziehen in den krieg und verteidigen ihr land oder helfen beim häuserbau für obdachlose ^^ und du geilst dich daran auf, dass du der cheating hero in einem arcade video game bist ! thumbs up von mir =) good job BOOOI

PPS: eigentlich wollt ich nur nach einer lösung schauen, warum ich keine CC kaufen kann und nur eine fehlermeldung bekomme

Hallo,

ach das ist mir aber neu, das ich Glitches und Exploits benutze im Spiel. Kläre mich doch mal bitte auf, wo ich das denn gemacht haben soll!!!
Wenn man solche Behauptungen aufstellt, sollte man sie bitte auch ausführlich Detaillieren, das würde ich dann sehr Begrüßen um mich zu überführen.

Danke für die Aufklärung im voraus!

Dirk

CREW-Gnu
18-05-19, 15:49

Bockes ein Cheater? Jetzt ist mir doch vor lachen beinahe das Gebiss in die Schleimsuppe gefallen. :D Böckli ist ein Perfektionist was seine Lenkradeinstellungen betrifft, das kann auch mal nerven wenn man ewig auf ihn warten muss bis er endlich alles eingestellt hat, aber das ist kein Cheaten.
Er ist wie ein Kampfhund, wenn er sich in einem Event ein Ziel gesetzt hat, verbeisst er sich darin und wenn er 3 Tage ununterbrochen das Gleiche fahren muss. ;) Ich denke dass Cheater das nicht nötig haben, also schön den Ball flach halten mit falschen Beschuldigungen.

Pixeltrauma
23-05-19, 19:30
Und auch dieses Summit sind wieder Hypercars und Streetracer beim Off Road Fluchtevent ganz vorne. Auf Platz 36 kommt dann endlich der erste RR-Wagen...:rolleyes: