PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Gelöst] Rollmine und Geschütz können nicht mehr aktiviert werden

Mike_zero_one
27-04-19, 13:52
Hi Leute,
es ist schon komisch, seit den letzten beiden Updates, sowie neuen Patches kann ich die Rollmine nicht mehr werfen. Sie fällt nur auf den Boden und rollt stumpfsinnig neben mir her bis sie platzt. So versuchte ich das Geschütz. Selbiges ließ sich zwar hinstellen, aber tat nicht seine Dienste. Geschweige denn dass ich es werfen konnte.
Bin im Weltrang 5.
Habe Logitechmaus G90 sowie Logitech G910 Specter Tastatur .
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Schönen Tag noch
Mike

MadMojoT1
27-04-19, 14:42
Moin Mike_zero_one,

rollt sie auch weiterhin neben dir her, wenn du einen anvisierten Gegner markierst?

Cheers
Mojo

Mike_zero_one
28-04-19, 10:22
Hi Mojo,
ich kann leider nix und niemand anvisieren.
Nicht so wie bei der Granate, da klappt alles. Eben so wie es zu Beginn TD2 funktioniert hat.
Leider

Mike_zero_one
30-04-19, 19:00
Hi Leute,
Problem konnte mit anderer Tastenbelegung behoben werden. Ich hatte ursprünglich die 2 " Agentenfähigkeit sofort einsetzten 1 und 2 " belegt gehabt.
Jetzt habe ich " Agentenfähigkeit einsetzten " genommen, und siehe da, es klappt wieder.
Ausser dass der Granatwerfer die gefundene Munition nach neuem Einloggen einfach nicht speichert, sondern null! anzeigt, und dass man zwischendrin immer umständlich nachladen muss, anstatt einfach drüberlaufen und einsammeln, wie bei anderen teilen, geht es soweit gut.
Mike

MadMojoT1
30-04-19, 20:31
Moin Mike_zero_one,

schön, dass du es rausgefunden hast.
Viel Spaß weiterhin!

Cheers
Mojo

Mike_zero_one
02-05-19, 16:34
Hi Leute,
vielleicht hat auch noch jemand anders so ein nerviges Problem:

Ich hatte schon mal was geschrieben, es geht um dieses ständig angezeigte Wort " Umschalt", welches bei mir ständig erscheint, wenn ich mich einem Gegenstand nähere.
Wenn man z.B an der Munibox steht, und bekommt das Hinweisfenster " plündern" angezeigt, verstehe ich das. Wenn aber daneben das Wort " Umschalt " noch steht, bekommt man beim looten nasse Augen.

Der Kundendienst scheint da auch nicht wéiter zu wissen, zumindest bekam ich noch keine richtige Antwort drauf?!

LG Mike

Hasenherz_
02-05-19, 22:51
vielleicht hat auch noch jemand anders so ein nerviges Problem:
Was hast Du auf die Shift-(Umschalt)-Taste in der Tastenkonfiguration gelegt? Falls Du "in Deckung gehen" darauf gelegt haben solltest (sofern das geht) erklärt das, wieso Du das überall zu sehen bekommst.