PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zoo Verbesserung

iTz_Proph3t
27-04-19, 12:40
Hi,

ich wollte gerade einen Zoo bauen, bei dem ich zwischen den Gehegen Wege, Bäume und andere Dekoelemente verbaue, jedoch wurde ich leider daran gehindert, da alle Teile des Zoos irgendwie zusammenhängen müssen. Wäre es Möglich, die Dekoelemente als "Brücke" für diesen Zusammenhang zu nutzen, bzw. einen Abstand von 2-3 Blöcken zu ermöglichen, in dem das nächste Gehege sein muss, dass es als zusammenhängend zählt?

Taubenangriff
27-04-19, 13:25
Oder vom Zoo aus Verbindungen bauen zu können (bspw die Plaza die entfernt wurde), so wäre der Zoo zusammenhängend aber die Gehege müssten sich nicht zwanghaft berühren.

AmaliaRiddle
27-04-19, 14:56
Dekoelemente (Plaza oder ähnliches) um die Zoo und Museumsmodule zu verbinden fände ich auch super, denn so wie es jetzt ist, ist es nicht gerade optimal und ein Schönbau wird ziemlich kompliziert.

FIuchur
27-04-19, 15:47
Oder vom Zoo aus Verbindungen bauen zu können (bspw die Plaza die entfernt wurde), so wäre der Zoo zusammenhängend aber die Gehege müssten sich nicht zwanghaft berühren.

Hallöle,

hier im Forum war gestern irgendwo zu lesen, die besagte Plaza sei gar nicht entfernt worden. Stattdessen erhalte man sie nun als eine der Belohnungen der Weltausstellung.

Kann das jemand verifizieren?

Liebe Grüße
Fluchur

Taubenangriff
27-04-19, 16:38
Man erhält einen zugegeben auch wirklich besonderen Platz durch die Weltausstellung. Aber man kann die normale Freifläche, die auch als Bodentextur für Zoo, Museum, Zäune, Kiosk etc etc verwendet wird nicht mehr bauen.

T.Horwal
27-04-19, 16:44
Hat sich Ubi bezüglich der Plaza eigentlich mal geäußert? Oder ist das Teil jetzt für ein zukünftiges DLC reserviert? Ein einfaches, ja gibt es noch oder nein gibt es nicht sollte drin sein. Und wenn es einer weiß dann doch Ubisoft.

theus_24
28-04-19, 09:49
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man Dekoelemente die man über die Weltausstellung bekommt auch nur einmal im Spiel bauen. Ich denke das ist für die plaza als Straßenersatz eher ungünstig. Da müsste man ja unzählige Weltausstellungen machen 🤔

Atlanter91
28-04-19, 09:54
Ich stimme dir absolut zu. Man sollte Dekoobjekte in den Zoo integrieren können.

Desweiteren braucht es einfach noch ein vollflächiges 1x1 Platzquadrat. Und zwar ab der selben Stufe wie der Zoo.