PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sodono abhöen und mehr

gruenbaum
13-04-04, 23:16
Vorab erstmal:
Bis auf die Schatten, die das Spiel manchmal unspielbar machen, ist es Super (IMHO)
Besser wäre, glaube ich, nur ein Mix aus FarCry und SC:PT, evtl. noch ein Schuss DeusEx I oder SystemShock wegen der Ehrfhrungspunkte.

Die Schatten umgehe ich mit Speichern und wieder Laden, dann sind (bei mir) die Schatten für einige Zeit weg (meistens).

Jetzt zum eigenlichen Request:
Ich hänge beim Abhöen von Sodono fest.
Den Level habe ich schon mehrmals neu gestartet komme aber nicht weiter.
Ich bin oben rum gelaufen bis an den beleuchteten Hof und sehe 3 Typen quatschen und einen rumstehen dann schiesse ich das Abhöteil irgendwohin so das es nicht bemerkt wird und sehe die Jungs von nahen.
Aber nach kurzer Zeit sagt mir mein Chef das ich den Auftrag versaut habe.
Ich bin auch schon unten durch den Hof ins Zimmer mit dem TV gelaufen usw. aber selbiges Problem.
Eben fällt mir ein, schiess ich vielleicht die falsche Cam ab ? Gibt es noch eine Andere ? Gleich nach Feierabend nochmal schecken.

CU

Schonmal Chrom gezockt ? Zur kurz aber affeng*il

gruenbaum
13-04-04, 23:16
Vorab erstmal:
Bis auf die Schatten, die das Spiel manchmal unspielbar machen, ist es Super (IMHO)
Besser wäre, glaube ich, nur ein Mix aus FarCry und SC:PT, evtl. noch ein Schuss DeusEx I oder SystemShock wegen der Ehrfhrungspunkte.

Die Schatten umgehe ich mit Speichern und wieder Laden, dann sind (bei mir) die Schatten für einige Zeit weg (meistens).

Jetzt zum eigenlichen Request:
Ich hänge beim Abhöen von Sodono fest.
Den Level habe ich schon mehrmals neu gestartet komme aber nicht weiter.
Ich bin oben rum gelaufen bis an den beleuchteten Hof und sehe 3 Typen quatschen und einen rumstehen dann schiesse ich das Abhöteil irgendwohin so das es nicht bemerkt wird und sehe die Jungs von nahen.
Aber nach kurzer Zeit sagt mir mein Chef das ich den Auftrag versaut habe.
Ich bin auch schon unten durch den Hof ins Zimmer mit dem TV gelaufen usw. aber selbiges Problem.
Eben fällt mir ein, schiess ich vielleicht die falsche Cam ab ? Gibt es noch eine Andere ? Gleich nach Feierabend nochmal schecken.

CU

Schonmal Chrom gezockt ? Zur kurz aber affeng*il

fakerlegende
14-04-04, 04:34
also du meinst das wo er den tür code seine leuten mitteilt? wo sadono in das haus verschwindet?
wenn ja musst du die haftkamera einfach an die türe schießen dann nimmt es das gespräch auf.

kis-line.com
14-04-04, 04:53
Ich habe einfach alles weggepustet was da frei rum lief, auch den Hund der im Unterstand auf mich gewartet hat. Den Zoom reinhauen und Snipern was das Zeug hält http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-very-happy.gif ,bin schnell rübergerannt und habe dann die Haftkammera an die Tür geschossen.

Gruss,
Eckhard
http://www.kis-line.com

fakerlegende
14-04-04, 05:21
aber an der stelle muss man ihn nicht abhöen...

beschreib mal genauer wo du meinst. da wo man ne kamera braucht kann nur da sein wo ich beschrieben hab.

Tarrash
14-04-04, 05:28
Wenn du oben rum gehst, liegt da noch eine Kamera mit Mikrofon. Wenn du die, oder eine aus Deinem Inventar an die Tür schießt, solltest du Sadono mit der Kamera sehen. Und bleib auf ihm, dann erscheint irgendwann "Recording" im Kamera-View. So hats bei mir geklappt. Nur den Ton höen reicht wohl nicht, Du musst Sadono anscheinend auch im Fokus der Cam haben.

fakerlegende
14-04-04, 07:23
ihr meint da wo unter einem so n auto und ne brennende tonne steht?

also da kann man einfach so zuhöen...nix mit haftkamera!!!

nygell
14-04-04, 07:36
Es gibt eine Haftkamera, mit der man zoomen und verschiedene Sichten (Nachtsicht, Wärmebild) einschalten kann. Dann gibt es noch ein Ablenkungssystem, welches eine umgebaute Haftkamera ist. Das heißt, man kann damit nicht mehr zoomen und auch nicht mehr abhöen, sondern nur Gegner weglocken und mit Gas betäuben.

Um mit der Haftkamera abzuhöen, einfach irgendwo in der Nähe der Männer das Ding hinschießen und soweit es geht an Sadono ranzoomen (am besten auf den Kopf richten). Nun noch abwarten, bis "recording" angezeigt wird, denn erst dann wird aufgezeichnet. Wenn sie fertig sind, kannst Du die Kamera deaktivieren.

gruenbaum
14-04-04, 11:57
yo, sanx, war das einfach.
ich hatte tatsächliche die falsche cam benutzt.