PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sollten es sagen obsich was verbessert hat?

DerOpa-Lonewolf
26-04-19, 07:04
Ubi-Thorlof
Die Wartung geht aktuell zu Ende, ihr solltet euch langsam wieder mit den Servern verbinden können.

Die Ladezeiten auf dem PC sollten nun zudem wieder kürzer sein - lasst uns wissen, ob sich die Situation gebessert hat.

Frage ist sollte es nachträglich einer ostereier suche werden? oder rest schreib ich mal lieber nicht aus, nein ist die antwort, solltet mal langsam lernen auf commity zu reagieren. wir schreiben uns die finger wund. es ist schlimmer geworden, so wie ich meine maus bewege lauf ich nicht dahin wo ich möchte osndern naja sihet mein letzten beitrag. ich habe euch alles zu kommen lassen was man euch nur zukommen lassen kann, selbst dx daten. noch mal ich spiele andere fressende games wie witcher 3 ohne probleme. ihr habt aus division 1 nichts gelernt. es ist ein armutszeugnis. nvidia treiber sind 23.04.2019 version 430.39
mehr schreib ich nicht mehr dazu.

Ubi-Thorlof
26-04-19, 13:52
Hallo DerOpa-Lonewolf,

zu genau diesem Thema gibt es bereits einen Thread, in dem auch schon gepostet hast.
Es ist nicht nötig, zum gleichen Thema einen weiteren Thread zu öffnen, insbesondere da du dich im zweiten Teil deiner Nachricht erneut auf ein anderes Problem beziehst, das ebenfalls bereits einen eigenen Thread hat.

Bitte siehe von Offtopic und Multiposting ab, das hilft der Übersicht enorm - danke.

CLOSED