PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Monumente bitte

zhenfazhou
26-04-19, 05:57
Ich bin sehr entaeuscht, dass es nur die Weltausstellung gibt. Fuer mich waren der Bau der grossen Momumente immer Highlight von Anna.
- keine grosse Kathetrale
- Kein Palast

Warum nicht der Bau eines Eifelturms (zur Welstaustellung)?
Ich wuerde mir sehr wuenschen, grosse und viele Momumente, die nur einmal gebaut werden koennen, zum Spiel hinzuzufuegen. Das war immer einer der wichtigsten Spielspassfaktoren von Anno 1404.

Baumwaldmensch
26-04-19, 10:03
Ja ich hoffe auch sehr das in zukünftigen DLCs noch ein, zwei Monumente dazukommen. Aber bitte mit einem Effekt auf die Bevölkerung oder Betriebe, und nicht so ne Crap-Item-Spuckmaschine..

Ubi-Guddy
26-04-19, 13:25
Heya,

danke für das Feedback.

Das Spiel hat gerade den Hafen verlassen und hat noch eine lange Reise vor sich. Was genau wir für Inhalte (Balancing, eventuell Cosmetics etc.) einpflegen werden, kann ich natürlich noch nicht sagen, aber ihr seid herzlich eingeladen, eure Vorschläge zu äußern.

Wünsche einen schönen Start ins Wochenende. :)

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

chris77211
26-04-19, 14:33
Heya,

danke für das Feedback.

Das Spiel hat gerade den Hafen verlassen und hat noch eine lange Reise vor sich.

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Leider ist das Spiel mit der Gorch Fock ausgelaufen. Die hat genau so viele Baustellen wie das Spiel.

Sorry Ubi-Guddy aber deine Vorlage war zu schön um sie nicht anzunehmen. :D

Ubi-Guddy
26-04-19, 15:21
Ich gehe jetzt weinen.

;D

The.Ich
26-04-19, 16:55
Ja ich hoffe auch sehr das in zukünftigen DLCs noch ein, zwei Monumente dazukommen. Aber bitte mit einem Effekt auf die Bevölkerung oder Betriebe, und nicht so ne Crap-Item-Spuckmaschine..

Ich finde die Weltausstellung ist ein tolles Spielelement und endlich auch mal ein Monument, dass sich ein bisschen mehr auswirkt als ein reiner stats-buff (+Lagerkapizität) oder ein größerer öffentliche Gebäude Bedürfnis Stilller. Perfekt funktioniert sie leider noch nicht, aber auf dem System kann man durch aus aufbauen. Was mich derzeit am meisten an der Weltausstellung stört, sind die verschiedenen Belohnungskategorien. Möchte ich Items einer etwas niedrigeren Belohnungskategorie haben (beispielsweise Landwirtschaft oder Ornamente), so muss ich entweder die Vorbereitung etwas einschränken, dann aber entweder die vollen 40 min abwarten oder ich bereite zwar 800/800 vor, lasse dann aber (durch Sperrung von Grundgütern) die Anzahl meiner Investoren gezielt abfallen. Beides ist nicht wirklich ideal.

Natürlich hätte ich aber auch nichts gegen weitere, klassische Monumentbauten einzuwenden. Der angekündigte DLC, welcher die Kontinentalregion mit sich bringt, könnte doch bestimmt etwas in diese Richtung bringen...

exi123
26-04-19, 17:02
Speicherstadt! Speicherstadt! Speicherstadt! Speicherstadt! Speicherstadt! Speicherstadt! Speicherstadt!

Endlich kann man mehr als 1000T einlagern, aber kein Platz an den Häfen um Lagerhäuser zu bauen! Übrigens fällt das Unesco Weltkulturerbe Speicherstadt in Hamburg genau in diese Epoche.

Baumwaldmensch
26-04-19, 21:44
Übrigens fällt das Unesco Weltkulturerbe Speicherstadt in Hamburg genau in diese Epoche.

Das klingt doch ideal :)

stromtierchen77
26-04-19, 22:47
Die Speicherstadt vermisse ich auch sehr!