PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : redoran Quest Prob.

Masu1
01-06-04, 10:09
hi Leutz. ich steck ziemlich in der Sch...e mit Redoran.
1.:Ich soll die Verleumdungen gegen Fürst Bolyn Vemin stoppen ( ist ne Quest von meinem Gönner-Ratsherr in Ald'Ruhn ), und den Typ in Balmora (Ondres Nerano heißt der) dazu bringen diese Verleumdungen zu unterlassen. Nun bekomme ich aber keinen Tagebucheintrag von meinem Auftaggeber und kann dadurch das Quest auch nicht lösen. Was mache ich falsch?
Und ich habe noch ein Problem mit Redoran: In Vivec bekomme ich vom Schatzmeister die Quest (ist gleich die erste glaube ich) einen gewissen Typ in Balmora dazu zu bringen die Verleumdung gegen das haus Redoran zu stoppen. ich hab den namen von dem typ vergessen, irgentwas mit Hlaalu am Ende. Auf jeden fall bekomme ich hier ebenfalls keinen Tagebucheintrag!!
nun, ich denke nicht dass es daran liegt nicht alle gesprächsoptionen erschöpft zu haben. die kann ich getrost ausschließen. Ich erfahre halt nur ein bischen was vom Quest, bekomme aber keinen Tagebucheitrag, ja manchmal nicht mal mehr irgenteinen Hinweis zur Quest GARNICHTS!
Ich kann aber auch nix mehr aus den typen herausbekommen und nix geht los.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Ich hasse Cheats eigentlich, aber wenn es sein muss würde ich auch Konsolentricks benutzen,
masu

Masu1
01-06-04, 10:09
hi Leutz. ich steck ziemlich in der Sch...e mit Redoran.
1.:Ich soll die Verleumdungen gegen Fürst Bolyn Vemin stoppen ( ist ne Quest von meinem Gönner-Ratsherr in Ald'Ruhn ), und den Typ in Balmora (Ondres Nerano heißt der) dazu bringen diese Verleumdungen zu unterlassen. Nun bekomme ich aber keinen Tagebucheintrag von meinem Auftaggeber und kann dadurch das Quest auch nicht lösen. Was mache ich falsch?
Und ich habe noch ein Problem mit Redoran: In Vivec bekomme ich vom Schatzmeister die Quest (ist gleich die erste glaube ich) einen gewissen Typ in Balmora dazu zu bringen die Verleumdung gegen das haus Redoran zu stoppen. ich hab den namen von dem typ vergessen, irgentwas mit Hlaalu am Ende. Auf jeden fall bekomme ich hier ebenfalls keinen Tagebucheintrag!!
nun, ich denke nicht dass es daran liegt nicht alle gesprächsoptionen erschöpft zu haben. die kann ich getrost ausschließen. Ich erfahre halt nur ein bischen was vom Quest, bekomme aber keinen Tagebucheitrag, ja manchmal nicht mal mehr irgenteinen Hinweis zur Quest GARNICHTS!
Ich kann aber auch nix mehr aus den typen herausbekommen und nix geht los.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Ich hasse Cheats eigentlich, aber wenn es sein muss würde ich auch Konsolentricks benutzen,
masu

Master-Deadric
01-06-04, 10:22
Hi
tut mir leid da bin ich etwas überfragt
aber ich glaube der typ den du suchst ist
in der taverne acht teller in balmora rede den mal auf "üble nachrede"an und ich denke das ist es dann!!!!

Masu1
01-06-04, 11:35
Nun, dass ist ja gerade das Problem. Es existiert überhaupt kein solcher tagebucheintrag zum Quest und demzufolge gibt es diese gesprächsoption auch nicht. Es währe mir also schon geholfen wenn ich erst mal überaubt IRGENTWAS zu den beiden Quests im Tagebuch stehen hätte.
Könntet ihr mir da irgentwie helfen??
Masu

Masu1
02-06-04, 08:07
hallo?
Leute?
kann mir denn niemand hier den konsolenbefehl für diese beiden Quests sagen, so dass sie wenigstes in meinem Tagebuch erscheinen?
Lösen kann ich die dann schon selbst, nur erst mal müssen sie überhaupt existieren!!!!
Bitte, ich braue wirklich dringend hilfe!!!
wer was weiß bitte melden!!!
Masu

Masu1
02-06-04, 09:39
Wie jetzt??
da hast du mich falsch verstanden!
mein Problem ist nicht dass ich die Tagebucheinträge verpasst habe, sondern das sie garnicht EXISTIEREN. ich kann die Typen fragen was ich will, ich erhalte auch die Quests, aber eben ohne einen einzigen Tagebucheintrag!!! Somit kann ich mich singend auf den Kopf stellen ich kann nichts lösen was nicht in meinem Tagebuch steht.
Also, hat hier jemand die Konsolenbefehle für diese Quests???

Bldrk
02-06-04, 11:13
hast du sie auch wirklich auf alle themen angesprochen?
meistens ist es so, dass man erstmal die chance kriegt zu entscheiden ob man den auftrag haben will...

wenn nicht würde ich sagen neuladen oder spielstand zerschossen^^

ich kann neuerdings nicht mehr beim springen schlagen...sonst noch wer?

http://www.beepworld.de/memberdateien/members65/reaver2105/xaab.jpg (http://xen-arien.cyberthemaster.de)

Eine edle Abstammung ist keine Garantie für einen edlen Charakter.

VampirTroll
03-06-04, 07:50
Red deine Auftraggeber auf üble Nachrede an

Masu1
03-06-04, 11:19
Nun, ich will euch nicht zunahetreten, aber ich denke doch das ich mich in meinen Posts oben deutlich genung ausgedrückt habe. Ich habe keine Gesprächsoption "üble Nachrede", sie IST NICHT VORHANHDEN! (ich spiele warscheinlich schon länger als du, ich bin echt nicht auf den Kopf gefallen, ich weiß auch was ich in Gesprächen machen muss um Quests zu erhalten, ok!!!)

Myriam_Oakleaf
03-06-04, 15:17
addtopic topic

Wenn Du allerdings mehrfach keine Tagebucheinträge erhalten hast, sehe ich schwarz für Dein savegame.

bye Myriam