PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!! Gelöschte Waffenskins trotz Ticket vm 13.3. immer noch nicht zurück !!!

Andre_Heisig
25-04-19, 17:48
Hallo Support,

ich habe am 13.3. (!!!) ein Ticket (Nr. 08291724) bzgl. des Bugs erstellt, der beim Verkauf von Waffen dort aufgelegte Waffenskins gelöscht hat. Der Bug ist ja inzwischen lange behoben, allerdings bekomme ich von Seiten der Kundendienst-Mitarbeiter noch immer nur leere Phrasen, wann die bereits gelöschten Skins wiederhergestellt werden. Es handelt sich dabei um die Waffenskins ("Geheimdienst", "Ersthelfer") aus der Ultimate-Edition, also letztlich um BEZAHLTE Inhalte.

Wo muss man, außerhalb des Support-Forums noch möglichst noch große Wellen schlagen, damit ich meine gekauften Inhalte irgendwann auch nutzen kann? Beschleunigt es den Vorgang evtl, wenn ich den ganzen armseligen Ticket-Verlauf auf Facebook oder Twitter poste?

Ich verstehe echt nicht, warum nach nun 6 Wochen und 20 Schriftwechseln innerhalb des Tickets noch immer keine Lösung vorliegt. Wie schwer kann es denn sein, mir diese ganannten Waffenskins über die Ingame-Post bzw. oder meinetwegen als PSN-Code zur Verfügung zu stellen?

A. Heisig.

Ubi-AtomicMan
08-05-19, 12:32
Hey Andre_Heisig!

Entschuldige, wenn die Bearbeitung bei dir lange gedauert hat. Ich habe dein Ticket überprüft und konnte aber feststellen, dass nach meinen Informationen die Skins auf deinem Account wiederhergestellt worden sein sollten.

Aus Datenschutzgründen verweise ich an dieser Stelle aber auf dein Ticket, dort wirst du auch noch einmal eine Nachricht von uns bekommen.