PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belohnungen der Weltausstellung

jonny_2070
25-04-19, 00:16
Nur eine kleine Bitte:

Kann man bitte statt der besten Belohnung aus der Weltausstelung auch immer alle darunterliegenden kriegen? Ich möchte große Parks bauen und zwar mit allen Ornamenten die ihr in dieses tolle Spiel gebracht hat. Im Moment löse ich das so, dass ich gezielt den Strom abschlate um die Attraktivität sinken zu lassen, aber das ist ja auch keine Lösung für die Ewigkeit.

Außerdem: Ja, da steht "einzigartig", aber 1 Stück?? Ernstahft :D Gebt mir doch bitte wenigstens 3, mit einer Vorbereitungszeit von 20-40 Minuten, 10 Minuten Dauer und einem Cooldown müsste ich ja mindestens 300h konstant Weltausstellungen im Bereich Architektur schmeißen um so imposante Parkanlagen wie sie auf den Screenshots der Anno Union zu sehen sind bauen zu können. :D

Ansonsten ist das Feature wie viele andere Dinge in dem Spiel großartig. Die paar Startschwierigkeiten die ja auch alle schon anderswo angesprochen werden trüben es zwar noch ein wenig, aber wenn die dann erstmal beseitigt sind ist Anno das beste großartige Spiel. :)

Ixam97
25-04-19, 02:33
Du redest mir aus der Seele. Ansich finde ich das erarbeiten der Zierelemente interessant. Aber die darunterliegenden Stufen sowie mehr als "Einzelstücke" hätte ich auch gerne. Man kann ja schlecht aus einer Litfassäule, einer Fahne und einem Schild einen Park bauen ...