PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhm Ubisoft, noch ganz dicht?

Acduan
05-04-04, 17:26
Also ich hab ne Antwort von Ubisoft gekriegt zu meinem Problem das ich mich mit Adminrechten anmelden soll, was ich aber habe. Die schicke Antwort von Ubisoft:

Ich sehe ein großes Problem mit dem Service Pack 2. Dieses haben wir nicht für unsere Software freigegeben. Es befindet sich noch in der Beta Phase und verursacht, gerade unter den Benutzerrechten, starke Probleme. Das Spiel kann aber nur ohne Probleme richtig gespielt werden, wenn volle Adminrechte vorhanden sind.
Ich fürchte, hier hilft nur eine Formatierung der Festplatte.

Ganz toll, die Standardantwort Format. Da wär ich auch von alleine draufgekommen glaub ich. Ich frag mich wirklich ob Ubisoft um seine Kunden kümmert. Mir wurde nicht gesagt das sie an nem Patch dazu arbeiten oder sonst was. Sondern nur nach dem Motto: Formatieren sie oder verzichten sie aufs Spiel. Da wähle ich den Verzicht und schicks wieder zurück.

Acduan
05-04-04, 17:26
Also ich hab ne Antwort von Ubisoft gekriegt zu meinem Problem das ich mich mit Adminrechten anmelden soll, was ich aber habe. Die schicke Antwort von Ubisoft:

Ich sehe ein großes Problem mit dem Service Pack 2. Dieses haben wir nicht für unsere Software freigegeben. Es befindet sich noch in der Beta Phase und verursacht, gerade unter den Benutzerrechten, starke Probleme. Das Spiel kann aber nur ohne Probleme richtig gespielt werden, wenn volle Adminrechte vorhanden sind.
Ich fürchte, hier hilft nur eine Formatierung der Festplatte.

Ganz toll, die Standardantwort Format. Da wär ich auch von alleine draufgekommen glaub ich. Ich frag mich wirklich ob Ubisoft um seine Kunden kümmert. Mir wurde nicht gesagt das sie an nem Patch dazu arbeiten oder sonst was. Sondern nur nach dem Motto: Formatieren sie oder verzichten sie aufs Spiel. Da wähle ich den Verzicht und schicks wieder zurück.

Masterchief15
05-04-04, 17:54
Ich sag nur eins: Typisch!!
Diese Typen scheinen genauso wenig Ahnung von Computern zu haben, wie von Kundenbetreuung!!

" Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, dass sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, dass sie jemals da waren. "

´Semper Fi`

Ghostrider107
06-04-04, 03:48
und was ich noch unverschämter finde ist, dass die jungs von ubisoft nicht mal mehr stellung zu den probs mit sc in diesem forum nehmen.

TheFaceless
06-04-04, 03:59
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Ghostrider107:
und was ich noch unverschämter finde ist, dass die jungs von ubisoft nicht mal mehr stellung zu den probs mit sc in diesem forum nehmen.<HR></BLOCKQUOTE>
Ja, schon irgendwie. Sie posten in anderen Foren und löschen Threads, aber zu den brisanten Themen hier geben sie keine Stellungnahme ab. Schade. http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

naiborG
06-04-04, 04:55
Wer Betasoftware installiert, geht ein Risiko ein. Es kann gut gehen, oder auch nicht. Ihr seid also selbst schuld und UBI hat doch genau die Lösung geschrieben.
Was kann UBI dafür, wenn Ihr Euch so einen Müll auf die Platte holt?

Acduan
06-04-04, 06:49
1. habe ich kein Service Pack 2 drauf, ka wie die darauf kommen, ich hab nur das stinknormale Windows Xp Home, wenn das das pack 2 vorinstalliert war kann ich nix dafür, was ich aber nicht glaube.
sie könnten dann zumindest sagen das sie nen Patch dafür machen, aber tun sie das? nein.

Und genau darum gehts es, das Ubisoft nicht das Maul aufkriegt und Stellung bezieht.

FFA-Extrem
06-04-04, 07:13
Mit UbiSoft is es das selbe wie mit MicroSoft. Die produzieren nur Scheisse und trotzdem nehmen sie immer mehr Geld ein. Ich versteh das einfach net. *Kopfschüttel*

http://home.arcor.de/iamdavej/88.gif
Rechtschreibfehler könnt ihr für euch behalten http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-wink.gif

DeGener8ionX
06-04-04, 14:01
Ich habe mir auch Beta-Software installiert. Aber laut Auskunft steht UBI dafür gerade. Sie heisst: "Splinter Cell: Pandora Tomorrow".

Undef_
19-04-04, 17:42
Ich glaube es ist scheiß egal ob das SP2 installiert ist.
Auf einigen Rechnern verweigert das Game einfach den Dienst.
Habe es erst ohne SP2 versucht: Fehlermeldung
dann mit SP2: Fehlermeldung
zu guter letzt Windows XP formatiert: Fehlermeldung!!!
Sorry Ubi Soft, aber um eure Produkte werde ich in Zukunft einen weiten Bogen machen!

DrUnK3n
21-04-04, 09:46
Was sollen sie auch sonst schreiben? Scheint mir ja eher n Problem mit Windows zu sein als mit SC2...
Wenn mehrere User das Prob haben werden die schonwas machen aber für einzelne wird sich das wohl kaum lohnen...