PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Optimierungsgebäuden

Chillout88
23-04-19, 12:28
Wäre es nicht Sinnvoller und passender, die Rathäuser/Handelskammern auch mit einem Einflussbereich der über Straßen geht zu verknüpfen?

exi123
23-04-19, 13:01
Mh, interessante Idee. Hab mich noch nicht sooo sehr mit den HK auseinander gesetzt. Aber der Radius scheint ziemlich klein zu sein und man kann auch nur eine pro Insel bauen ohne den wichtigen Einfluss auszugeben.

Mestragon
23-04-19, 15:15
Habe mich auch gewundert das bei den Rathäusern und Handelskammern wieder auf den Radius zurück gegriffen wurde. Dort wäre die Verbreitung des Einflusses über die Straßen auch deutlich besser.

Bei der Hafenmeisterei kann ich es verstehen, da man ja keine "Straßen" auf dem Wasser bauen kann. Wobei die Items wohl auf Gebäude an der Küste ausgelegt sind, zumindest die ich bisher gefunden habe.

Tensai1990
23-04-19, 16:46
Mh, interessante Idee. Hab mich noch nicht sooo sehr mit den HK auseinander gesetzt. Aber der Radius scheint ziemlich klein zu sein und man kann auch nur eine pro Insel bauen ohne den wichtigen Einfluss auszugeben.

Man kann mehrere Handelskammern bauen, aber ihre Radien dürfen sich nicht überlappen.