PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NewYorkLegends sucht euch !! :)

GibAffenZucker
20-04-19, 19:29
Hi liebe Agents,

Wir sind gerade ein neuer frisch eröffneter Clan mit Leuten aus dem ersten Teil von Tom Clancy‘s The Division. Dort haben wir auch mehrere hundert Stunden verbracht und bringen also gut Erfahrung mit.

Wir suchen nun euch um unseren Clan zu verstärken ob ihr nun Quereinsteiger seid oder alte Veteranen ist uns egal hauptsache ihr habt Spaß am Spielen.

Wir sind alle selbst Berufstätig und somit auch meistens erst Abends on aber dafür am Wochenende umso aktiver ;). Privatleben steht an erster Stelle und wird natürlich dementsprechend auch berücksichtigt.

Was wir nun suchen sind aktive Spieler [auch gerne Spielerinnen] auf der Ps4. Ob ihr nun PvP ballern wollt oder PvE Missionen spielen möchtet wir sind dabei. Wir haben keine voraus Setzungen was den Gear Scor angeht oder das Level bei uns wird jeder gleichwertig behandelt.

Es wäre natürlich sehr cool wenn ihr ein Mikrofon besitzen würdet für Partys.

Ein alter von 18+ ist erforderlich ich selber bin zwar auch erst 23 aber meine anderen Kollegen sind eher von alten Eisen.

Wenn ihr Bock habt schreibt mir doch einfach PSN eine Nachricht

PSN: GibAffenZucker

Mit freundlichen Grüßen

GibAffenZucker
27-04-19, 22:01
Wir suchen immer noch nach aktiven Spieler/innen für unseren Clan.

An unseren Anforderungen hat sich nichts geändert ( Bis auf 18+). Meldet euch doch einfach mal bei mir über PSN oder hier im Forum

Mit freundlichen Grüßen

GibAffenZucker
19-05-19, 13:37
NewYorkLegends sucht euch weiterhin für aktives Spielen im Bereich: PvP/-PvE, bitte bedenkt das ihr ein alter von 18 Jahren erreicht haben müsst. Wir freuen uns über jeden Neuzugang.

Falls ihr Interesse habt so meldet euch doch bei mir über PSN

Mit freundlichen Grüßen

Nordblock79
18-07-19, 19:47
Wir suchen nun wieder Spieler für den Clan [NYL] NewYorkLegend.

Falls ihr ein aktiven Clan sucht für den Raid oder Mission so könnt ihr euch gerne bei brotherincrime90, waschbaer01 oder Nordblock79 melden ( per Privat Nachricht. ). Stellt euch einfach kurz vor mit eurem Namen und eurem alter bitte ( Mindest alter 18 Jahre ). Nach wie vor wäre es sehr gut wenn ihr ein Mikrofon habt für Party Voice um auch aktiv am Raid teilnehmen zu können.

Ich bitte euch nicht einfach eine Bewerbung zusenden an den Clan da diese nicht akzeptiert werden ohne eine Vorstellung.

Mit freundlichen Grüßen.

Nordblock79
20-07-19, 10:57
Ist Noch Aktuell das wir neue Leute Suchen. Also einfach melden...…

Mit freundlichen Grüßen

Nordblock79
22-07-19, 22:12
Wir suchen immer noch Leute Ihr seit herzlich Willkommen. Wenn Interesse besteht einfach bei brotherincrime90, waschbaer01 oder Nordblock79 über PSN melden.

Wir würden uns freuen und sind ein netter und wilder Haufen . Helfen auch gerne wen was ist.
Mfg Nordblock79

Hecki-
23-07-19, 12:53
Hallo Nordblock79,

bitte nur einmal pro Woche den Thread pushen:
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=2331609&viewfull=1#post2331609

Vielen Dank.

Regards,
Hecki