PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervige Verbindungsprobleme

MSchmidt1982
20-04-19, 14:16
So Leute jetzt mal ehrlich. Gerade Anno 1800 geholt und CD eingeworfen. Alles klar. Uplay installieren, Konto einrichten und dann. Dienst ist im Moment nicht verfügbar. Schon bissl Google durchforstet, aber das kann es doch wirklich nicht sein. Wenn ihr schon so ein dämlichen Onlinezwang einbaut und euren eigenen Kram hier nutzen wollt anstatt Steam oder einfach ganz ohne so einen Onlinemist auskommt, dann doch bitte wenigstens so, dass es auch gescheit funktioniert.

Bin echt stinksauer. Seit 30 Minuten hier am rumprobieren und ich habe eigentlich jetzt schon keinen Bock mehr aufs Spiel. Kann doch echt nicht sein, dass obwohl mein Internet problemlos funktioniert ihr das nicht auf die Reihe bekommt oder ich manuell wer weiß was anstellen muss, nur um ein Spiel spielen zu können.

So Jetzt ging es mit dem 8 Sicherheitscode dann plötzlich doch. Habe zwischenzeitlich nichts gemacht, also kann es wohl nicht an meinem PC oder der Internetverbindung liegen. Fehlercode war übrigens 1264 laut Log Datei.