PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multiplayer] Fahrt zur neuen Welt verkürzen

Ev0luti0nxD2
19-04-19, 12:08
Hallo, ich habe aktuell knapp 20 Stunden mit einem Freund zusammen gespielt und aktuell haben wir wenig zu tun, da immer wieder waren zur neuen Welt gebracht werden müssen und das Dauert. Sehr sehr Lange. Im Singelplayer ist das alles kein Problem, meiner Meinung nach, könnte aber der weg zumindest im Multiplayer verkürzt werden. Selbst wenn es nur eine zusätzliche Option ist.

Noch ein zweiter Punkt. Ich würde gerne im Kontor sagen, welche Produktionslinie wie viel Anteil von dem Rohstoff verbrauchen darf.
bsp. Getreide : 50 % für Bier Produktion und 50% für Brot. Abhängig wo die Produktionsstätten stehen, bekommt eine Linie keinen Rohstoff ab. Das stört etwas.

Schöne Grüße

wet-rat
19-04-19, 13:21
Du kannst auch Stahl Glas und Beton im Kontor einkaufen. Meistens ist man in der alten Welt baust ewig rum und dann wenn du mehr Öl brauchst sollte das Zeug schon geliefert worden sein, oder richte eine Handelsroute ein die Wartet bis vollständig entladen, dann geht das Schiff auch ned so oft unter :)