PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampagne / Prosperity für alle

MSC46
19-04-19, 10:36
Wer kann mir weiter helfen, bin bei der Aufgabe : wähle Prosperity Handelsposten,was muss ich da machen,weiß nicht weiter ?

wicki75
20-04-19, 18:03
bei mir hat es geholfen, ein paar Fässer Rum von einem Schiff auf den Handelsposten rüber zu ziehen ... danach ging die Kampagne weiter

MacFinley
21-04-19, 00:05
Hab das gleiche Problem, geht leider nicht weiter. Angeblich liegt das daran, dass man das Kontor / den Handelsposten bereits vor dem Schritt der Kampagne auf Stufe 2 ausgebaut hat. Hoffentlich kommt da bald ein Patch.

Cheatyx
21-04-19, 13:04
Hab das gleiche Problem, geht leider nicht weiter. Angeblich liegt das daran, dass man das Kontor / den Handelsposten bereits vor dem Schritt der Kampagne auf Stufe 2 ausgebaut hat. Hoffentlich kommt da bald ein Patch.

Ja, dass ist der Bug. Ich hatte einfach ein bisschen älteren Spielstand geladen und Hafen abgerissen und neu aufgebaut. Evtl geht es auch wenn der Quest schon aktiv ist, dass habe ich nicht probiert.

moon485
22-04-19, 20:44
Bei mir leider genau das selbe.

jamboslice
24-04-19, 09:35
Auch bei mir das gleiche... Ein Bug der mich nicht die Hauptquest weiter machen lässt, wunderbar...

roadster348
02-05-19, 17:10
Hi du musst den Spielstand laden wo der Kontor noch nicht ausgebaut ist ...

Meetrie
02-05-19, 17:17
Mann sollte in der Kampagne nicht den zweiten Schritt vor dem ersten machen. Da wird eine Geschichte erzählt und man bekommt in vorgegebener Reihenfolge die Quests.

erased2019
02-05-19, 20:51
Nachtrag zu Abreißen und Neubau bzw. wer nicht nachladen will:

"Falls das mit abreissen und neu bauen nicht funktioniert, dann kann man auch folgendes tun.
Krieg erklären und sich die Insel Prosperity abnehmen lassen. Danach selbst wieder übernehmen.
So wechselt die Insel den Besitzer und man hat wieder Kontor Stufe 1.
Und man muss keinen alten Spielstand neu laden oder verliert grossartig was.
Klappte bei mir auch, obwohl der Gerichtshof schon stand."

Schnupfer
27-05-19, 05:01
Was für eine Scheiße ist das denn? Bei mir geht auch nix weiter!!
Ich hab die Insel schon vor ca. 100 Spielestunden Besiedelt.
Dieses Anno geht mir langsam so richtig auf den Sack.
Das war wohl mein letztes Anno ever. Bin stink sauer!!! :mad:

Lady-Meridonia
27-05-19, 05:08
manno warum immer so aufregen, Wenn Du es besser kannst dann programiere doch selber mal so ein Spiel.
Man kann nicht alle Eventualitäten vorher testen, weil jede Spieler anders spielt. Und wer 100 Stunden braucht
um die Kampoa zu spielen macht eh was falsch ;) So langsam kommt es mir vor als wenn alle Spieler nur noch
was suchen um zu meckern. Und wenn es Dein letztes Anno war haben wir einen der meckert weniger. ;)

Ich habe übrigens den Fehler auch gehabt, und hab einfach neu angefangen, so einfach ist das. Anno ist ein
Spiel wo man Erfahrungen sammelt. ;) Mal gute und auch mal schlechte. :)

Schnupfer
28-05-19, 19:55
Eine Lösung ist es das Kontor abzureißen.
Danach besiedelt ein anderer die Insel.
Dann geht es weiter.
Die Insel dann durch Anteilskauf zurück holen.

Reeon89
05-06-19, 18:42
habe das selbe Problem seit dem 18.05 Hilfe kommt keine von Ubisoft.... Auch der Patch von heute bringt leider nichts.Ein Ticket hat bei mir auch nichts geholfen.

Bugs dürfen auftreten, aber der Support von Ubisoft wegen so einem Fehler ist aus meiner Sicht nicht grade professionell. Vor allem das der Bugfix nicht kommt bzw. keine Wirkung zeigt.

Ubi-Guddy
05-06-19, 18:46
Hallo zusammen,

wir sind an der Untersuchung der Probleme mit der Kampagne dran und können aktuell leider nur um Geduld bitten. Dass es ärgerlich ist, verstehen wir natürlich und wir hoffen, eine baldige Lösung für euch zu haben.

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Smaiox
13-06-19, 15:12
Auch nach dem Hotfix 3.1. bleibt das Problem weiter bestehen... Wird wirklich Zeit für eine Lösung...:mad:

rtom098
15-06-19, 10:08
Hotfix 3.1 hat bei mir nichts gebracht. Meinen Kontor hatte ich eine Stufe geupdated. Ich warte seit 2-3 Monaten auf eine Lösung und fasse das Spiel nach 100h Spielstunden auch vorher nicht mehr an. Es ist doch eine Frechheit dass man so einen Bug in der Hauptkampagne nicht gefixt bekommt.

rtom098
15-06-19, 10:09
PS: Wenn ich das Hafengebäude abreiße endet das Spiel mit "NIEDERLAGE"
Einfach peinlich, bitte fixt das endlich ich habe Geld bezahlt für ein Spielerlebnis

Hylios1
18-06-19, 19:08
Wölfe im Alpakaplatz....kein Brandstifter zu finden..

habe in der neuen Welt zuerst eine andere Insel besiedelt..später dann die Insel La Isola und jetzt habe ich das Problem das ich den Brandstifter nicht finden kann..die Aufgabe ist grau und 0/0 finden..!!!¨kein Branstifter ist zu finden wieso..Kampanie geht nicht weiter wiso.....

Liddian
19-06-19, 08:16
Wölfe im Alpakaplatz....kein Brandstifter zu finden..

habe in der neuen Welt zuerst eine andere Insel besiedelt..später dann die Insel La Isola und jetzt habe ich das Problem das ich den Brandstifter nicht finden kann..die Aufgabe ist grau und 0/0 finden..!!!¨kein Branstifter ist zu finden wieso..Kampanie geht nicht weiter wiso.....

Das wollte ich auch schon einmal melden. Der Quest davor, wo man 300 jornaleo ansiedeln soll auf La Isla zählt für die gesamte Region. Den Fall hatte ich ganz zum Anfang auch gehabt. La Isla ignoriert also gar nichts gebaut und dann nach der Polizeiwache ging's nicht weiter weil der Quest mit den Flammen Typen findet auf La Isla triggert und wenn es da kein Haus/ Marktplatz gibt bleibt man stecken mit 0/0 gefunden. Da hilft nur älteren Spielstand Laden und auf La Isla wenigstens Markt und nen Haus platzieren, dann geht's weiter.

@Ubi
Kann man sehr leicht beheben den Fehler indem man die 300 Jornaleos wirklich auf La Isla haben muss und die nicht global gezählt werden ;)

Hylios1
20-06-19, 09:51
Kampanie geht nicht weiter..habe genug Jonlarero auf der Insel..keine Fakelträger..zu finden immer noch 0/0 finden...

Hylios1
02-07-19, 10:12
sorry wie weit seit ihr ..habe 140 Std im Spiel. dass spiel ist cool..aber noch keine lösung gesehen:confused::confused:...bei Kampanien problem..:cool::cool::cool:

Liddian
02-07-19, 11:17
3.2 abwarten, wofür es diese Woche ja noch ne Ankündigung auf der Union geben soll und hoffen, dass es auf ältere Spielstände, wie angeprisen funktioniert. Ansonsten allgemeiner Wordaround = neue Kampagne starten :) sollte man eh, da es mit dem Anarchisten-DLC neue Items gibt, die man in älteren Spielständen zb nicht bekommt.