PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Expeditionen: Schiffe an Hafen X entladen Optionen

AisuKitsune
19-04-19, 10:00
Mir ist aufgefallen, das wenn Expiditionen zu ende gehen, erscheinen bei mir die Schiffe direkt am Hafen. Das Problem ist, nicht bei dem Hafen bei dem ich das am liebsten möchte, sondern IMMER bei dem Kontor den ich als erstes in der Karte gebaut habe. Das Problem ist, diese Insel ist bei mir eine Versorgungsinsel geworden für meine große Stadtinsel, in der sogut wie alle Waren gesammelt werden, natürlich möchte ich meine Schiffe dort für Expeditionen ausrüsten und auch die Beute entladen. So muss ich immer am besten ein Klipper im ersten Hafen lagern, damit ich auch nur im geringsten in der Lage bin, direkt die Beute einzusammeln und zu meiner Hauptinsel zu verschiffen.

Kurz in knapp, ermöglicht uns den "Haupthafen" für Expeditionen zu wechseln, damit die Beute der Expeditionen in den Hafen unsrer Wahl gebracht werden und wir nicht noch unnötig Schiffe herumschicken müssen. :D