PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardware Problem im Multiplayer

Lt.Saiken
10-04-04, 07:10
Hi

Ich hab das Problem shcon im Technischen Forum geschrieben da dort anscheinend keiner hinfindet schreib ich es auch hier hin!

Ich hab ein Problem mit der Hardware (wahrscheinlich Grafikkarte) während des multiplayer spiels. Es geht alles Flüssig nur irgendwann(ist immer unterschiedlich)fängt das spiel an stark zu ruckeln so das es unspielbar wird! Wenn ich die Kopfhöer aufhabe kann ich zu den Zeitpunkt wo es ruckelt ein piepsen höen das dann wieder weg ist wenn es aufhöt! Das lässt mich darauf scliessen das es sich um ein Problem mit der Grafikkarte handelt!
Das komische ist das ich im Singleplayer das Problem nicht hab da läuft auf Grafikeinstellung Mittel noch alles Super(im MP hab ich Niedrig).

Was kann man da tun?
Mein System:
Notebook mit,
ATI Radeon Mobility 9000
Intel Pentium 4 Prozessor mit 2,68 GHz
Windows XP Home Edition
ADSL Internetzugang

Danke scon im vorraus!

Lt.Saiken
10-04-04, 07:10
Hi

Ich hab das Problem shcon im Technischen Forum geschrieben da dort anscheinend keiner hinfindet schreib ich es auch hier hin!

Ich hab ein Problem mit der Hardware (wahrscheinlich Grafikkarte) während des multiplayer spiels. Es geht alles Flüssig nur irgendwann(ist immer unterschiedlich)fängt das spiel an stark zu ruckeln so das es unspielbar wird! Wenn ich die Kopfhöer aufhabe kann ich zu den Zeitpunkt wo es ruckelt ein piepsen höen das dann wieder weg ist wenn es aufhöt! Das lässt mich darauf scliessen das es sich um ein Problem mit der Grafikkarte handelt!
Das komische ist das ich im Singleplayer das Problem nicht hab da läuft auf Grafikeinstellung Mittel noch alles Super(im MP hab ich Niedrig).

Was kann man da tun?
Mein System:
Notebook mit,
ATI Radeon Mobility 9000
Intel Pentium 4 Prozessor mit 2,68 GHz
Windows XP Home Edition
ADSL Internetzugang

Danke scon im vorraus!

Lt.Saiken
11-04-04, 11:30
Bi gerade draufgekommen das wenn man Alt + Tab drückt und ins Wndows geht und gelich wieder zurück das problem kurzzeitg aufhöt dann kommt es aber wie gewohnt wieder!
Das Problem tritt definitiv nur im SC : PT MP-Modus auf sonst in keinen spiel!
Kann denn hier keiner helfen :/

Low87
11-04-04, 14:24
wenn du als graka ne mobility 9000 hast, kann ich verstehen, dass es im MP nicht vernünftig läuft, ich hab ne 8500 (nich mobility falls es sowas gibt) un damit auch schon probleme, wobei die 8500 meines wissens nach besser is als die 9000
im SP gehts bei mir auch ohne probs, das mit dem piepen im MP kann ich nich bestätigen, scheint aber so das der MP performancefressender is als der SP, wurde ja auch von 2 verschiedenen entwicklerstudios hergestellt