PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitung und das fehlen von öffentlichen Gebäuden.

Grendty
19-04-19, 09:25
Ab der dritten Bevölkerungsstufe sind der Marktplatz und das Wirtshaus nicht mehr von Nöten, was bedeuten man kann Platz für neue Gebäude schaffen. Ein Problem gibt es aber, die Zeitung ist anscheinend nicht der gleichen Meinung und schreibt immer wieder negative Artikel darüber, dass ein Wirtshaus fehlt.Das hindert sehr stark die Optimierung der Stadt.

chris-ho
19-04-19, 16:29
Habe ich auch beobachtet.

Dazu kommt, dass selbiges auch mit den Waren der unteren Bevölkerungsstufen vor

Schlasy
20-04-19, 01:00
Das Probleme habe ich in Bright Sands nach dem Endlosspiel auch.

Habe dort zunächst alle Ruinen gelöscht, um dann die Beinahe-Quest der Schwester mit den 500 Ingenieuren zu erfüllen, und nur diese dort gebaut.

Nachdem mich der Redakteur dann das erste Mal mit seiner Sicht der Dinge überrascht hat, habe ich fehlende Gebäude und alle benötigten Waren mal aufgebaut - ohne Erfolg: Das Lager ist voll mit Rum und Schnaps und er verkündet regelmäßig, dass die armen Leute dort verdursten. Seife ist da, aber seiner Meinung nach haben die Einwohner keine Chance, sich zu waschen. usw... In jeder Ausgabe mäkelt er an Bright Sands herum, obwohl das dort in Ordnung ist - teilweise sogar mit mehreren Aufmachern.

Kann man das Problem lösen oder hat jemand einen Tipp?

Herzliche Grüße