PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Redoran Hausvater

THE_HALLODRI
17-04-04, 04:05
Ich möchte Hausvater werden, ich habe auch schon eine dem entsprechende Festung, aber immer wenn ich zu meinem gönner gehe(saerethi oder so) sagt der ich brauch die zustimmung der anderen ratsherren. aber wenn uich die anspreche dann steht da nichts von hausvater oder beföxcerung(alle mögen mich 80-100)
was is los?

THE_HALLODRI
17-04-04, 04:05
Ich möchte Hausvater werden, ich habe auch schon eine dem entsprechende Festung, aber immer wenn ich zu meinem gönner gehe(saerethi oder so) sagt der ich brauch die zustimmung der anderen ratsherren. aber wenn uich die anspreche dann steht da nichts von hausvater oder beföxcerung(alle mögen mich 80-100)
was is los?

WaTeCo
17-04-04, 04:25
hast du schon alle Gesprächsoptionen durchprobiert ?

Level: 40

- Meisterdieb - der Diebesgilde
- Erzmagier - der Magiergilde
- Meister - der Kriegergilde
- Primas - des Kaiserlichen Kults
- Rittes des kaiserlichen Drachen - der Kaiserlichen Legion

want more ? - coming soon

THE_HALLODRI
17-04-04, 04:31
ja, hab ich...

Zalman
17-04-04, 07:06
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by THE_HALLODRI:
was is los?<HR></BLOCKQUOTE>

Die anderen Ratsherren (und Damen) sollten dir Aufgaben geben, wenn du die erfüllt hast, klappt's auch mit der Beföderung. Hoffe ich.

Zalman

According to the philosopher Ly Tin Wheedle, chaos is found in abundance wherever order is being sought. It always defeats order, because it is better organized.

THE_HALLODRI
18-04-04, 03:48
Icfh hab ja net mal di emöglich keit aufgaben zu kriegen weil ich sie auf gearnichts ansprechen kannn....
Ich hab dann auch gleich noch ne frage, welche feste ist eigendlich die beste? (größe,lage, aussehen)

Master-of-Mazte
20-04-04, 04:15
Vom Aussehen gefällt mir die Redoran-Festung besonders, die ist irgendwie so "wüstenmäßig".
Die Beste Lage hat die Hlaalu-Festung auf dem Odai -Plateau, südlich von Balmora.
Die größte von allen Festung ist der Turm bei Haus Telvanni, der aber auch (ohne Markier- und Rückkehrzauber) am schlechtesten zu erreichen ist.

---------------------------------------------------------------------
RüüüüüüüüüüLPS! Mann, ich sollte die Finger vom Mazte lassen!