PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Erfolg] Handelsgesellschaft / Chartered Company

Renthas
18-04-19, 19:52
Nabend!

Ich komme gleich mal zur Sache:
Ich wollte gerne das Faceset von den Investoren freischalten. Dazu muss man den oben genannten Erfolg meistern: "Erreiche Investoren, während du ausschließlich Charter-Routen nutzt!".
Gesagt getan: Einzelspieler-Spiel erstellt, lediglich die beiden Piraten aktiviert. Mittels Charter-Routen sämtliche Waren hin- und herkutschiert. Ölrouten habe ich sicherheitshalber ebenfalls ausgelassen. Nun habe ich die Stufe der Investoren erreicht, aber der Erfolg wurde nicht als erfüllt gekennzeichnet.
Liegt das daran, dass ich nur die Grundbedürfnisse der Ingenieure erfüllt habe, sprich nur 1750 hatte und nicht die 3000 für alle Luxusgüter?

LG
Renthas

shokilicious
18-04-19, 20:05
Hatte das gleiche Problem https://forums-de.ubi.com/showthread.php/206942-Errungenschaft-Handelsgesellschaft-(Chartered-Company)-z%C3%A4hlt-nicht-in-Uplay
Klick mal auf dein Charakterproträt oben links und schau ob es ingame gewertet wurde und wie bei mir nur bei Uplay nicht.

Renthas
18-04-19, 20:22
Stimmt. Ingame wird es als abgeschlossen gewertet. In Uplay allerdings nicht. Auch fehlt das Porträt