PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampagne-Niederlage

olfrassimmok
18-04-19, 18:26
Hallo an alle,

ich habe schon satte 26 Stunden in meine Kampagne gesteckt. Habe jetzt aktuell 60.000$ Budget und habe ein Einkommen von etwa +10.000$. Plötzlich erscheint die Meldung "Niederlage" und mein Spielstand ist vorbei. Einfach grundlos. Hat irgendjemand eine Ahnung warum? Habe nichts gemacht in dem Augenblick in dem das passiert. Habe auch anschließend nochmal neu geladen, aber es passiert immer ungefähr nach der selben Zeit, also scheint irgendein "Countdown" abzulaufen. Weiß jemand vielleicht welche Gründe eine "Niederlage" hat, bin gerade etwas verzweifelt. :(

Grüße,
Flo

nowk86
18-04-19, 20:24
In der Liste der bekannten Fehler gibt es einen ominösen Punkt "Sieg und Niederlage: AI gewinnt überraschend das Spiel.". Vielleicht tritt genau das bei Dir auf. :eek:

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/206319

Ubi-Thorlof
18-04-19, 20:54
Das klingt in der Tat nach dem bekannten Problem. Was fehlt ist eine entsprechende Kommunikation im Vorfeld bzw auch eine Info, wer und wie stattdessen das Spiel gewonnen hat.
Das Team arbeitet dran, sorry für die Unannehmlichkeiten.

DanniHanke
26-04-19, 16:13
habe seit gestern dasselbe Problem und mich auch schon gewundert, das Spiel habe ich heute aktualisiert, trotzdem das gleiche Problem.

iFredn
29-04-19, 15:21
Falls das irgendwie bei der Fehlersuche hilft: Ich habe ein Endlosspiel, ohne KI und ohne Siegbedingungen, und bekomme auch mittendrin und völlig aus dem Nichts heraus "NIEDERLAGE" angezeigt.

muddi252
19-05-19, 21:23
Hallo,

obwohl im Ubisoft-Post die Rede davon ist, dass der genannte Fehler mit der plötzlichen Niederlage behoben ist, habe ich
nach wie vor das Problem.

Das Spiel läuft ohne erkennbaren Grund in die Niederlage, kein Hinweis auf den Grund der Niederlage, noch wo das Problem liegt.

Gruß

Esnemahu
03-06-19, 15:09
Hallo zusammen,

auch bei mir gibt es weiterhin das Problem, dass mitten im Spiel (vor Abschluss der Kampagne, jetzt aber auch nach Abschluss der Kampagne) auf einmal "Niederlage" auftaucht. Und ich hab keine Ahnung warum. Ich habe 6 Mio. auf dem Konto und ein Einkommen von ca. +30.000.

Erst hatte ich das Gefühl, dass es z.B. beim Abriss eines bestimmten Kontos (unbewohnte eroberte Insel) passiert, jedoch konnte ich dies noch nicht verifizieren.

Hilfe! :-)

VG
Esne

FalcoDX
08-06-19, 14:22
Gleiches Problem hier. Mein Bilanz sieht zwar nicht ganz so rosig aus, aber ohne Vorwarnung, ohne Erklärung: "Niederlage" wtf