PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag: Bitte Funktion Pingen/Markieren im Spiel Anno 1800 einbauen

triestar1
18-04-19, 17:56
Hallo alle miteinander :D

Ich hatte unter Allgemeine Diskussionen, damals einen Thread eröffnet, und folgene Frage gestellt.
was ich fragen wollte, wie kann man auf der Minimap einen Ping, oder Markierung machen das der Kumpel dann bsp weiß wo was spannendes etc. passiert??
In den Vorgängern ging es immer, mit (Alt-G)?, nun finde ich es nicht mehr
Ich habe verschiedenes versucht (Shift-G / Strg-G) nichts, danach in der Tastatur Zuweisung geschaut, und dort nichts gesehen? Oder ich habe es leider Übersehen..
Oder gibt es die Funktion erst im Hauptspiel??
----------------
Letzen endes festgestellt, egal was man versucht, es gibt keinen Ping/Markierung mehr,oder ich habe es immer noch nicht gefunden, was traurig ist...
bitte baut diese Funktion wieder ein die kann bei Anweisungen mit den Partner im Mehrspieler gut weiterhelfen, in den Vorgängern von Anno ging es noch aber nun.. bitte.

Schnebikauer
24-04-19, 19:35
Vermisse ich auch, obwohl die Implementation so einfach wäre..

Regstar
25-04-19, 10:43
Wäre absolut dafür. Vor allem den Mitspielern zu erklären was man zeigen mag, oder einen Angriff zu koordinieren.

Kanganix
25-04-19, 12:29
Ja das wäre super! Ich spiele mit nem Neuling zusammen und beim erklären und Hinweise geben wäre das viel einfacher. Ich mache fotos und schicke ihm die mit Whatsapp. Ist nicht so toll.