PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Spielstand Bugg

Desertify
18-04-19, 15:48
Hallo,
ich habe folgendes Problem :
2 Freunde und ich haben gestern eine runde MP gestartet. Nach langer Spielzeit musste ein Freund leider weg und wir haben zu 2 weiter gespielt. Heute wollten wir mit dem Spielstand weitermachen und jedemals wenn wir zu 2 in das Spiel rein gehen, habe ich den Spielstand von meinem Freund der bereits rausgegangen ist. Meine eigene Stadt wird dann wo niemanden gesteuert.
Gibt es da bereits bekannte Probleme ?

MfG Desertify

BenFtk96
18-04-19, 16:47
Hallo,
Wir haben das gleiche Problem. Wir spielen auch zu dritt und einer meiner Freunde ist für ein paar Tage unerwegs. Der 3. von uns joint jetzt immer als Spieler 2 und hat keinen Zugriff auf seine Inseln. Also haben dieses Problem vermutlich auch mehrere. Da ich das Spiel eröffnet habe, bin ich automatisch Spieler 1. Wenn ich jedoch offline bin und einer der anderen Jungs den Server betritt, Haben diese die Kontrolle über meine Insel und keinen Zugriff auf die eigenen.

MfG BenFtk

shimmy92
18-04-19, 17:16
Hallo Zusammen,
Scheint ein allgemeines Problem zu sein, haben das gleiche Problem. Ich starte ein Spiel mit einem Freund. Wenn ich es beende, kann er weiterspielen, aber der Spielstand wird dann nicht gespeichert. Wenn er den Spielstand lädt, hat er meine Insel unter kontrolle, so wie bei euch es auch der Fall ist. Hoffe dass dieser Bug bald mal behoben wird...

Mfg Shimmy92

Dschovi
18-04-19, 18:06
Ist echt zum kotzen der Bug. Man kann jetzt quasi nicht weiter spielen <.<

snowflex13
18-04-19, 18:18
Können wir so bestätigen. Ebenfalls das gleiche Problem.

Mr.T1337
19-04-19, 12:40
Hier gleiches Problem.

Man "rutscht" in der Steuerung immer einen Slot nach links und kann nicht mehr seine eigenen Partei befehligen.

Ingame bleiben aber die Insel/Spielerbezeichnungen so wie es soll.
Nur die Steuerung passt nicht mehr, weil man immer in den Slots aufrückt.

geilomat3OOO
19-04-19, 16:29
Und wenn man den Spielstand dann speichert, ist der freie Slot verschwunden d.h. der Kollege der einen tag nicht da war, kann nicht mehr joinen (außer man benutzt ein altes savegame).

Rommel212
21-04-19, 19:30
Hi, selbes Problem hier auch