PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kameradrehung mit gedrücktem Mausrad funktioniert nicht mehr

Indivina
18-04-19, 15:38
Hallo liebe Community,
bis gestern konnte ich noch die Kamera mit gedrücktem Mausrad drehen (statt mit den Tasten X und Y), heute funktioniert das nicht mehr. Maus funktioniert aber sonst überall einwandfrei. Ich habe nichts in den Einstellungen geändert gehabt. Weiß jemand, warum das nun nicht mehr funktioniert? Wurde etwas geändert? :confused:

LG

Indivina
20-04-19, 00:22
Hallo,
weiß wirklich niemand, wie das passiert sein kann oder wo ich das ändern kann? Ich habe schon alle Einstellungen versucht, alle Tastenkombinationen, die mir eingefallen sind, es ändert sich nichts, ich kann nicht drehen. Das ist wirklich sehr mühsam und so macht das Spiel nur halb so viel Spaß =(

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank!

LG

Saturina
20-04-19, 06:31
Habe das Problem auch, nutze eine Razor Maus. Liegt wohl an der Profileinstellung der Maus. Habe die Software deaktiviert und schon geht es mir der Mittleren Maustaste.

Hoffe das hilft Dir weiter.

LG

Indivina
23-04-19, 19:37
@Saturina: danke vielmals für den Tipp! habe nochmal die Treiber de- und dann neu installiert, jetzt funktioniert es wieder :D

LG