PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BUG] Quest und Errungenschaften

ph1p0
18-04-19, 14:35
Hallo,

folgendes ist mir aufgefallen:

Quest: Souveräne Hilfe: Das zubegleitende Schiff fährt einfach direkt durch die FLotte der Pyrphoria vor Bride Sands. Damit ist das Schiff nicht zu retten. Wenn ich zuerst die Pyrphoria vernichte, verschwindet die Quest, ohne das ich sie lösen könnte.
Kann es sein, dass auch deshalb die Errungenschaft "Danke Onkel Dagobert" nicht erreicht werden kann?
-->Lösungsvorschlag: Die Route des Schiffs verändern.

Errungenschaft "Was ist das für ein Geruch": wird nicht ausgelöst, obwohl beim Kampf mit den Pyrphoria zig Schiffe brennen, ohne direkt versenkt zu werden.

Errungenscahft "Annoholiker": Unklar was mit "bestmögliches Ergebnis für die Schwierigkeit" gemeint ist. Das ist viel zu unklar formuliert. Ist das nun ein sehr einfaches Spiel oder ein sehr schweres??

Viele Grüße
ph1p0

nowk86
18-04-19, 20:11
Errungenscahft "Annoholiker": Unklar was mit "bestmögliches Ergebnis für die Schwierigkeit" gemeint ist. Das ist viel zu unklar formuliert. Ist das nun ein sehr einfaches Spiel oder ein sehr schweres??
Der Text ist sehr schlecht übersetzt. Auf Englisch heißt es "Win a game with the highest possible difficulty score". Man muss also sämtliche Einstellungen auf das schwerst mögliche stellen, so dass der Schwierigkeitsbalken ganz auf Anschlag steht.