PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bug]Kontostand steigt kaum..

Ann-Arky
18-04-19, 13:27
+++ problem solved. thread kann gelöscht werden. +++

Achtarm124
18-04-19, 13:46
Zuviele Überproduktion, falsche Platzierung der Lager und dann langsameer Speed der Karenschieberauf buckligen Feldwegen anstatt Steinstrassen. Ansonsten öffne ab und zu das Warenmenü, wenn da als Zulauf mehr als +1 steht, dann reden wir von Überproduktion.
Im Hausmenü sind dann Werte auslesbar, wieviel Geld dir diese Versorgung bringt - selbe unter Zufriedenheit.
Hier mal bewegten Bildern folgen:
https://www.annothek.net/wbb5/easymedia/index.php?video/1481-anno-1800-lust-statt-frust-beim-spielstart/

Ann-Arky
18-04-19, 14:43

TilionArien90
18-04-19, 15:11
Hey Ann-Arky!

Bitte achte auf deine Wortwahl. Es gibt keinen Grund ein anderes Mitglied so anzugehen. Er hat versucht dir zu helfen.

Einen Bug kann ich hier auch nicht finden. Dein Einkommen steigt doch. Wenn du in 5 Minuten deinen Kontostand von 6.000 auf 12.000 gesteigert hast ist das doch super! Bei einer positiven Bilanz von +100 sind größere Schritte nicht wirklich möglich.

Ann-Arky
18-04-19, 21:24

Lemminck
18-04-19, 21:38
Die Bilanz zeigt den Zuwachs pro Minute an, bei einer Bilanz von + 100 bekommst du also in 5 Minuten 500 Credits(Edit bei normaler Geschwindigkeit), passt schon recht gut zu deinen Bildern.

Und achtarm hat sehr wohl versucht dir zu helfen, die Punkte die er aufführt werden nämlich immer wieder von vielen missachtet/übersehen/nicht verstanden. Nur weil nicht das richtige dabei war, heißt das noch lange nicht, dass er dich für "zu blöd" hält!

tobin123
18-04-19, 23:30
@Ann-Arky: deine Ausdrucksweise hilft aber nicht weiter.
Wie kommst ud überhaupt darauf das es ein Bug ist? Dein Konto steigt doch und zwar um den Überschuß von ~100.:o

t_picklock
18-04-19, 23:52
Ich sehe das genauso wie meine Vorposter. Soweit man das anhand der Screenshots sehen kann ist das auch in meinen Augen kein Bug sondern 'works as designed'.

SilentAkku
18-04-19, 23:59
@Ann-Arky bleib mal locker hier. Ansonsten wird dir keiner mehr Helfen.

Sind heute alle direkt unfreundlich weil man versucht zu helfen? Ja scheinbar schon. In der Generation sind wir leider wohl doch schon. Also benehm dich.

Es ist kein Bug und das kann ich bestätigen. Ich selbst hab schon Anno 1800 gespielt und hatte jede menge Kohle auf der Bank gehabt und hab sogar 2000+ pro Minute gemacht.

Lemminck
19-04-19, 00:02
@Ann-Arky bleib mal locker hier. Ansonsten wird dir keiner mehr Helfen.

Sind heute alle direkt unfreundlich weil man versucht zu helfen? Ja scheinbar schon. In der Generation sind wir leider wohl doch schon. Also benehm dich.

Es ist kein Bug und das kann ich bestätigen. Ich selbst hab schon Anno 1800 gespielt und hatte jede menge Kohle auf der Bank gehabt und hab sogar 2000+ pro Minute gemacht.

Ich vermute aber mal mit einer wesentlich besseren Bilanz(Edit ich Depp steht ja sogar da^^), womit wir durchaus wieder bei Achtarms Tipps wären, diese helfen nämlich schon die Bilanz zu steigern. So viel zum "er hilft mir aber nicht" So, und nu ist gut :).

Achtarm124
19-04-19, 00:49
Hier mal dir Zusammenfassung der umgesetzten Tips aus den bewegten Bildern:
Häuser siehe Screen
2x Schnapskomplett
2x Kleidung komplett
2x Fisch
1x Lehm + 2x Steine
inkl. Aufgelevelter Kontore + 1 x Lager
inkl Feuerwehren an jedemr Produktionstandort
Macht bei 920 vollversorgten Einwohner ein stabiles Plus vom 445
https://cdn.discordapp.com/attachments/394322446787805184/568566595769597956/screenshot_2019-04-20-23-39-12.jpg
Möge jeder bauen wie er möchte - in jedem Anno geht es garantiert noch besser, je mehr man dran interessiert ist, in die Geheimnisse der Spielmechanik abzutauchen.

Ubi-Guddy
19-04-19, 13:15
Hallo zusammen,

bitte bleibt beim Thema. Da dieses leider nicht mehr zu rekonstruieren ist da das Ursprungsposting editiert wurde, ist das leider nicht mehr möglich. Darum habe ich das Thema geschlossen.

Für die Zukunft: Wir möchten einen freundlichen, zumindest neutralen Umgang hier im Forum. Deshalb haben wir die Regeln/Netiquette (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!)in jedem (Unter)Forum angepinnt. Bitte haltet euch an diese. Bitte editiert eure Beiträge im Nachhinein auch nicht so, dass man sie nicht mehr lesen kann - da fällt es nämlich auch uns Moderator*innen und Mitarbeiter*innen schwer, den Gesprächsverlauf nachzuvollziehen und gebührend zu helfen.

Vielen Dank.

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy