PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuerwehr/Polizei/Krankenhaus - mit extra Klicks.

exi123
18-04-19, 12:16
Hallo Anno-Gemeinde,

in meiner aktuellen Spielphase fällt mir etwas auf, welches mich irgendwie ein wenig iritiert: Wenn eine "normale" Stadtkatastrophe ausbricht fährt immer nur ein Wagen aus um diese Katastrophe zu bekämpfen.
Nun brechen diese Vorfälle aber nach meinen Beobachtugen in einem größeren Maßstab aus, da heisst von Beginn an sind immer mehrere Häuser betroffen. Selbst in der einfachsten Schwierigkeit ist häufig eine Feuerwehr mit einem Löschzug NICHT ausreichend das Problem zu beheben. Aber ich kann ja wenn meine Einwohner glücklich sind mehrere Löschzüge losschicken. Warum muss ich dafür extra klicken? Können diese Löschzuüge nicht automatisch ausrücken?

Ich besiedle zZT 12 Inseln, überall brennt und explodiert und streikt es mal. Während bei Streiks nichts zerstört wird brennen mir tatsächlich wenn ich nicht klicken gehe auf "Einfach" gerne mal Häuser ab, selbst wenn zwei Feuerwehren in Reichweite sind. Als ob explodierende Gebäude nicht schon nervig genug sind muss ich auch noch bei jedem Brand die nächste Feuerwehr suchen und klicken gehen um die eigentlich vorhandenen Mittel auch abzurufen... :(

MFG

Serpens66
18-04-19, 12:22
man könnte argumentieren, dass diese ja einen cooldown haben und wenns sich immer von allein aktiviert, auch wenns garnicht notwendig ist, ist der cooldown beim nächsten größeren event evtl noch nicht abgelaufen... allerdings ist dieser glaub ich nur 1 Minute und so schnell bricht nicht nochmal ein Feuer in derselben Gegend aus, weshalb das quatsch ist :D

Vermutlich haben sich die Entwickler einfach gedacht, dass es ein schönes Feature wäre, wenn man auch aktiv beim brände löschen mithelfen kann.