PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Optionale Aufgabe: Liefere 10t Kisten von Geht-dich-nichts-an nicht abschließbar.

TilionArien90
18-04-19, 11:35
Diese optionale Aufgabe habe ich angenommen, konnte sie aber nicht abschließen. Man soll die Kisten aus der Neuen Welt in die Alte Welt bringen. Offenbar wollte das Spiel, dass ich ein Schiff aus der Alten Welt in die Neue Welt zum Abholen der Kisten schicke. Ich habe aber ein Schiff aus der Neuen Welt zur Abholung genutzt und in die Alte Welt geschickt. Doch als ich die Aufgabe abschließen wollte, war dies nicht möglich. Das Spiel hat mir die 10t Kisten als Waren auf dem Schiff angezeigt und ich war beim richtigen Zielort aber ich konnte die Aufgabe nicht abschließen. Wählte mein Schiff aus und klicke auf das Schiff (markiert als Zielort) und es wird nur gesagt: Fregatte bereit zum Eskottieren.

Weiters wurde die Aufgabe auch nicht in der Neuen Welt angezeigt, was mich lange nach dem Zielort suchen ließ, da ich die Karte noch nicht erforscht hatte.

Kharos
18-04-19, 11:41
Ich hatte dieses Problem auch mal. Wenn ich mit dem Schiff besonders nah ans Ziel herangefahren bin, ohne dieses anzuklicken, hat es geklappt. Vielleicht hilft dir das ja auch.

TilionArien90
18-04-19, 15:17
Habe ich auch versucht. Ich glaube aber das es wirklich ein Bug ist. Wahrscheinlich muss man gewisse Milestones erreichen, damit man die Aufgabe abschließen kann und wenn man's verkehrt anfängt geht's offenbar nicht.

Khazibo
12-05-19, 18:30
habe das Problem auch, lässt sich einfach nicht abschließen, hätte so gerne diesen Legendären Wüstenfuchs gehabt :(

jaydee3007
13-05-19, 01:27
Same here