PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestellung kann nicht abgesendet werden

Ninkzokopter
18-04-19, 10:35
Hallo!
Ich versuche jetzt schon seit längerem, mir ein Spiel vom Ubisoft Online Store herunterzuladen. Das Spiel liegt in meinem Warenkorb, ich bin eingeloggt, die Rechnungsadresse und alles ist korrekt eingegeben. Im Checkout-Bereich allerdings, kann ich nicht auf den "Zahlungspflichtig bestellen" Button klicken. Er ist ausgegraut und egal wie oft ich die Seite neu lade und die AGBs akzeptiere, meine Daten neu abspeichere und bestätige, ich kann den Knopf nicht drücken.
Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit, außer den Kundendienst anzurufen (der ja eh nicht drangeht) oder eine Email zu schreiben die eh nicht beantwortet wird? :mad:
-Ninkz

Stony1912
18-04-19, 10:38
Ich habe genau das gleiche Problem.

Wollte ANNO 1800 auf UPLAY kaufen, und bin immer wieder im ERROR gelandet.

Jetzt habe ich es auf der Website vom Ubi Store probiert, da hat es geklappt und als ich meine Kreditkarten angaben eingegeben habe kam wieder ein Error...

DAS GELD IST ABER INZWISCHEN VON DER KREDITKARTE ABGEZOGEN WORDEN!!

Ich erwarte eine Rückmeldung von Ubisoft. Elende Schweinerei sowas!!!!

jhp11
18-04-19, 13:19
Ich kann auch keine Bestellung aufgeben, Referenznummer 08655276

Ist denke ich ein generelles Problem.

deichsler_
18-04-19, 15:21
Exakt das gleiche Problem habe ich auch. Bei mir steht die Buchung aber auf "Vorgemerkter Umsatz", ich bin deswegen noch guter Hoffnung, dass der fehlerhafte Kauf nicht abgezogen wird...

ACR_IceBreaker
18-04-19, 15:54
Ich habe genau das gleiche Problem mittlerweile sind 2x 20%Codes weg die ich nicht mehr verwenden kann ohne Zahlungsabschluss. Habe langsam aber sicher die Nase voll