PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Imperiales Flagschiff nicht in Kampagne

Wurzelputz
18-04-19, 10:23
Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, dass mein imperiales Flagschiff aus der Vorbestellung nicht in der Kampagne erscheint sondern ich ein ganz normales Flagschiff bekomme.
Ich habe mehrmals neu gestartet und auch ganz sicher den Haken beim Pre Order Schiff gesetzt aber bekomme immer das normale.
Im Endlos Spiel habe ich sofort das imperiale zur Verfügung, da klappt es also.

Hat noch jemand das Problem?

nowk86
18-04-19, 10:46
Das ist denke ich so gewollt. Es ist ja das Schiff des Zeitungsredakteurs, das er Dir leiht. Warum sollte der ein imperiales Flaggschiff besitzen ...

Meetrie
18-04-19, 10:52
Richtig, für die Kampagne ist das nicht verfügbar. Es ist ja ein extra in sich abgeschlossenes Spiel.

Wurzelputz
18-04-19, 10:56
Nein ist es ja ebennicht sondern es geht danach in ein Endlos Spiel über. Von daher hätte ich eben schon gerne das vorbestellt Schiff wenn ich danach im Endlos Modus weiter spielen möchte. Sonst habe ich ja zwei große Spielstände wenn ich eigentlich auch einen haben kann

Meetrie
18-04-19, 11:00
mmh, stimmt :) aber trotzdem denke ich, daß es für die Kampagne nicht nutzbar ist. Du kannst dir ja das Flagschiff in der Kampagne nicht aussuchen, sondern bekommst es vom Reporter.

Wurzelputz
18-04-19, 11:31
Ja das ist klar, wäre aber trotzdem schön wenn der Händler dann eben den Pre Order Skin auf seinem Schiff hat und nicht das originale, wofür hat man es denn sonst :)

gluv1983
03-05-19, 16:08
Der Skin muss während des Spiels umschaltbar sein. Ich habe auch zig mal die Kampagne angefangen weil ich es für einen Bug hielt.
Was ist das für eine Logik, ich bezahle dafür es nutzen zu können und dann geht's nur in einer bestimmten Konstellation...