PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuviele Bugs, omg.

waldmeisterxdz
17-04-19, 22:18
Hey, ich dachte ich hätte die Vollversion erstanden, ich habe soviele Bugs wie in keinem anderem Spiel zuvor festgestellt, das trübt jetzt schon den Spielspass, wirkt immer noch wie eine Betaversion :-/

- Handelsrouten lassen sich nur durch mehrfaches klicken zuweisen
- Routepatroulie funktioniert nicht, Schiff fährt nur im Kreis
- Schiffe ohne Aufgabe teleportieren sich plötzlich irgendwo auf die Karte
- Rohstoffanzeige für Städte falsch, aktualisiert sich nicht
- Einwohnerquest teilweise nicht anklickbar
- Einwohnerquest Foto machen linke Maustaste funktioniert nicht
- Gegnerquest erfolgreich erledigt, trotzdem keine Belohnung, stattdessen verliere ich Einfluss
- Firstpersonview Grafikfehler am Boden
- Tiere bewegen sich teilweise viel zu schnell
- Kampagnensound Timings stimmen nicht, bevor ein Satz endet, fängt der andere schon an
- Grafik-Optionen werden manchmal nicht übernommen
- Verschiedene Bauobjekte lassen sich nicht gleichzeitig abreissen

- Gegner gibt seine Insel auf, obwohl er beide Schiffe des Gegners zerstört hat und noch >50% Health beim Kontor aufwies.
- Gegner haben mir alle Paprikainseln geklaut, obwohl ich rechtzeitig genug losgefahren, lol ok kein Bug, nur ärgerlich *lach*

Hab jetzt vllt 5-6h gespielt, aber jetzt kein Bock mehr, weil ich kein Handel zwischen den Inseln betreiben kann, weil Handelsschiffe mir von Piraten immer abgeschossen werden, Meine Kriegsschiffe interessieren sich für meine Handelsschiffe die fahren nur im Kreis.
Für meinen Begriff sind das zuviele Bugs. Ich hoffe da tut sich was in den nächsten Tagen, würde ich weiterspielen würde ich noch mehr Bugs ertragen müssen *sad*

Naja immerhin macht es sonst wirklich riesenspass, wären die bugs nicht, ist doch eine vollversion, ich bin verwirrt