PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft Support, selbst Schnecken sind schneller...

BlackEagle1080
17-04-19, 16:29
Moin, kann es sein, das der Ubi Support langsamer ist als jede Schneckenart, die es gibt? Habe bei Trials Rising Probleme mit nicht erhaltenen Items...
Und das Problem so wie das Ticket dazu ist nun schon 1 Monat lang offen... Selbst 3 Anrufe beim Support und Anfragen bei Facebook konnten da nichts beschleunigen(bei Facebook bekommt man ja keine Antwort... genau so wie wenn man das Ticket einfach schreibt... bisher hat sich am Ticket immer nur was verändert, wenn ich angerufen habe)...

Mittlerweile hab keine Lust mehr mich damit herum zu ärgen!
Ich habe keine Lust mehr auf das Spiel, geschweige denn von anderen Spielen, die von Ubisoft kommen, weil man ja derbe in stich gelassen wird, hauptsache man hat das Spiel erworben! Porbleme mit dem Spiel? Hey ist uns egal! (genau so kommt mir das vor) und ich dachte der Teulfel unter den Publishern fängt mit E an :/

Ich hoffe mal auf diesen weg endlich mal gehör seitens Ubisoft zu bekommen , wenn nicht, dann weiß ichauf welche Spiele ich demnächst verzichten werde, bis zu dem Zeitpunkt wo ich dann mal ein Problem mit einem der Spiele von Ubi hatte, fand ich den Publisher sogar recht gut!

Ubi-Thorlof
17-04-19, 20:59
Hey BlackEagle1080, tut mir leid, zu hören, dass die Wartezeiten beim Support aktuell doch sehr lange sind.

Wenn ich es richtig verstehe, wurde dein Problem weitergeleitet, damit der Fehler behoben werden kann (es handelt sich also nicht um ein Problem, dass die Kollegen vom Support direkt beheben können). Beschleunigen kann ich den Prozess leider auch nicht, du wirst warten müssen, bis das Team die Problemursache gefunden und behoben hat.
Ich hoffe natürlich, dass das bald geschieht, kann dir aber ebenso wie die Kollegen keine detaillierten Infos dazu nennen.