PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Katastrophenmeldungen mehr, keine Diplamtie möglich!

EddieRhymers
17-04-19, 16:00
Moin,

ich habe aktuell das Problem in meiner Kampagne das ich weder benachrichtigungen bekomme wenn zum Beipsiel etwas Brennt (Die Musik ändert sich aber dann muss ich selbst auf die infobox klicken, der sprecher sagt garnichts mehr weswegen man leicht übersehen kann wenn in einer anderen Welt was passiert, da ändert sich die mukka ja dann nicht)

Und die Diplmatie is völlig hinüber, egal was ich clicke, beleidigen, einschmeicheln verträge oder sonstwas, es kommt KEINE reaktion des NPC und es ändert sich auch nichts.
Dazu kommt das urplötzlich alle fraktionen zwischenzeitlich auf 0 absinken ohne das ich irgendwas dagegen tun kann.
Meldungen über Missionen von den anderen NPC Spieler oder ähnliches kommen auch nicht mehr.

Ich hab jetzt so viel Zeit in diese Kampagne gesteckt, ich vergess mich sollte der Spielstand rip sein. Ich hab versucht das rückwirkend zu laden, ältere Spielstände, aber irgendwie scheint das überall der Fall zu sein.

Wenn ich ein neues Spiel starte läuft alles wieder normal.
Aber die Motivation wieder von vorn anzufangen ist bei exakt minus 9000!

Weiß jemand Rat?

ByT3i
27-04-19, 20:24
habe genau das Selbe Problem und keine Idee und auch null Bock neu anzufangen :)

GaMMel26
09-05-19, 10:44
Habe das selbige Problem! Allerdings erst seit gestern! Zu Beginn war alles normal und ohne das ich eine Quest abgelehnt oder sonst etwas unternommen habe, funktioniert weder Diplomatie, noch Katastrophenwarnungen, noch Questangelegenheiten....
Hat sich bei euch etwas geändert bzw. konntet ihr die Probleme beseitigen?