PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handelsrouten lassen sich nicht einrichten bei mehreren Häfen

chris77211
17-04-19, 14:02
Hallo

Ich hatte mir extra ein Schiff mit 4 Laderäumen gebaut um mehrere Produkte aus der neuen Welt in die Alte Welt auf einmal zu transportieren.

Das funktioniert aber nicht da das Spiel es nicht möglich macht die Waren dann zu entladen.

Bild (https://drive.google.com/file/d/1qk1TlQF21hqdtxXojztWl_CDiAqXAynW/view?usp=sharing)

Wie man auf dem Bild sehen kann will ich aus Espinoco und San Durano Waren nach Raspbury verschiffen. Ich bekomme aber nicht die Option den Rum auch zu entladen da in Raspbury mir nur ein Slot anstatt zwei als Auswahl zur Verfügung steht.

Könnt ihr das bitte anpassen.

Danke

P.S: Wie kann denn hier ein Bild direkt in den Beitrag einfügen? Wenn ich bei "Grafik einfügen" meinen Link einfüge bleibt der Platz leer.

nowk86
17-04-19, 14:21
Du musst die zweite Ware in der zweiten Spalte eintragen. Jede Spalte entspricht einem Laderaum auf dem Schiff.

Games_for_you
17-04-19, 16:54
In Anno 1800 sind die Slots wieder reserviert wie in älteren Anno mal, sprich eine Ware pro slot

Beispiel.

Schiff mit 3 Slots aber 4 Waren die es laden soll, eine Ware wird aber noch gar nicht produziert dient nur als Platzhalter Schiff soll später ausgetauscht werden.

Ware A - Ware B - Ware C - Ware D

produziert wird A - B - D Ware C gar nicht da oder produziert, daher keine Angabe einer Ware dort Slot bleibt leer.

Man geht nun davon aus das Ware D in Slot Ware C geladen wird da er ja leer ist, aber Pustekuchen Ware D wird gar nicht geladen. der 3 te Slotr bleibt leer
transportiert wird nur Ware A und Ware B

chris77211
17-04-19, 17:13
Schön wenn der Bug, also ich, vor dem PC auftritt.

Danke, es hat funktioniert.