PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUG bei Expedition

Inowan
17-04-19, 12:32
Ich bin bei einer Expedtition auf das Ereignis "Der Sturm" gestoßen. Kann dabei nur "Okay" wählen, aber das setzt die Expedition nicht fort. Seitdem habe ich auch keine neuen Expeditionen bekommen.

MisterMo1987
20-04-19, 23:23
Ich hab das gleiche Problem . Als Ergänzung. Es ist nur die Okay Schaltfläche da. Klicken hat keinen effekt. es bleibt nur das schließen des fensters als option. das ereignis bleibt natürlich weiterhin aktiv und lässt sich nicht beenden. das schiff ist somit nicht mehr verwendbar

RadikalArtist
21-04-19, 06:14
Bei mir ist es fast das selbe Problem. Ich habe 2 Expeditionen laufen, und kann beide nicht beenden.
Beide fordern allerdings meine Aufmerksamkeit, klicke ich sie an, hab ich keine Möglichkeit der Auswahl. Nicht mal ein "OK"-Button
Ich kann nur auf mein Schiffsinventar zugreifen, dort aber nichts bewirken. Weder etwas über Bord schmeißen noch sonst was. -.-

Falls jemand einen Tipp hat wäreich sehr dankbar!!! :D

Gruß RadikalArtist

Nobodycares90
21-04-19, 07:28
Hab leider genau dasselbe Problem wie die Kollegen hier...finde es umso trauriger weil man generell wenig Expeditionen bekommt..

Grüßle

ElKoupon
21-04-19, 17:59
Bei mir funktioniert ebenfalls der "Okay" Knopf beim Ereignis "Der Sturm" während der Kampagne nicht. Dadurch kann die Expedition nicht abgeschlossen werden.

Tristo_Telar
21-04-19, 20:15
Hab das gleiche Problem wie RadikalArtist. Ich komme nur noch in das Schiffsinventar^^

Es kommen auch keine neuen Erkundungen mehr.
Bei mir ist es "Die Prüfung" während einer Piratenjagd.

@RadikalArtist: Ein Neustart des Spiels hat bei mir das Problem gelöst. Danach konnte ich wieder eine Antwort auswählen.

Gruß

Swisswizzard
23-04-19, 15:45
habe das gleiche Problem