PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drei ü30 Spieler suchen Clan

FloDaFreak
17-04-19, 12:20
Hallo Zusammen,

wir sind drei aktive Spieler die einen Clan suchen mit Spaß am Spiel und auch einen gewissen Ehrgeiz.

Sind hauptsächlich am Abend online.

Mikro bei allen vorhanden.

Bei Interesse einfach sich bei mir melden unter dem Gt FloDaFreak.

Gruß

Flo

Noxious81
17-04-19, 12:47
Hallo Herr Freak ;)...

Schaut doch mal hier rein, ob das grundsätzlich so in Eure Richtung gehen könnte:

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/203289-DWX-Dritte-Welle-Xbox

FloDaFreak
18-04-19, 12:18
Ja das hört sich sehr gut an und hatten es vorher schon gesehen aber wir hatten auch Bedenken ob das nicht zu „professionell“ ist ��

Terithedog
16-05-19, 15:13
Hi,
bin auch ü30 und habe einen Clan eröffnet "Dogbite".
bei mir geht es auch hautpsächlich um Spaß und die Super-Clan-Statistik nicht wirklich im Vordergrund steht.
Ich bin eher Abend (Berufstätig) online.

Schaut einfach mal vorbei.

DomDaCrazyMan86
16-05-19, 16:09
Hi,

bin ebenfalls Ü30 und spiele meist abends aus Spass an der Freude :-)

Habe mit ein paar Kollegen zwar selbst einen Clan, wir sind aber alle unterschiedlich weit und bekommen es niemals hin dass alle gleichzeitig online sind. Ich selbst bin Weltrang 5, es ist aber nicht einfach mit Familie :-)

Würde jetzt vor allem mal gerne den Raid spielen und such dafür noch Mitspieler. 4x Mann würde ich recht gut zusammenbekommen. Die anderen sind noch nicht so weit. Vielleicht finden sich ja hier noch 1-2 Leute die dann wiederum auch nochmal 1-2 kennen. Schlussendlich wäre es dann noch eine Sache der Abstimmung.

GT: DomDaCrazyMan86

Gruß
Dom

R4NK_01
16-05-19, 17:05
Hi,

bin ebenfalls Ü30 und spiele meist abends aus Spass an der Freude :-)

Habe mit ein paar Kollegen zwar selbst einen Clan, wir sind aber alle unterschiedlich weit und bekommen es niemals hin dass alle gleichzeitig online sind. Ich selbst bin Weltrang 5, es ist aber nicht einfach mit Familie :-)

Würde jetzt vor allem mal gerne den Raid spielen und such dafür noch Mitspieler. 4x Mann würde ich recht gut zusammenbekommen. Die anderen sind noch nicht so weit. Vielleicht finden sich ja hier noch 1-2 Leute die dann wiederum auch nochmal 1-2 kennen. Schlussendlich wäre es dann noch eine Sache der Abstimmung.

GT: DomDaCrazyMan86

Gruß
Dom

Für den Raid wäre ich zu haben. Hätte eventuell 3 oder sogar 4 Mitspieler ready. Ich adde dich heute mal.

Bin aber auch eher am Abend online, da berufstätig. Für den Raid würde sich das Wochenende anbieten.

KZA666
22-05-19, 10:34
Für den Raid wäre ich zu haben. Hätte eventuell 3 oder sogar 4 Mitspieler ready. Ich adde dich heute mal.

Bin aber auch eher am Abend online, da berufstätig. Für den Raid würde sich das Wochenende anbieten.

Hi!

ich bin mit nem Kumpel (beide Ü30) auf der Suche nach nem Clan der auch vor hat zu raiden, sonst sind wir meist ab 19.00-24.00 online. Farmen Gear, Missionen usw. Spielzeit 200+220 Std

1. GS 500 LMG Fertigkeiten Specc
2. GS 500 AR - DMG auf Elite Specc

In unserem Clan sind leider nur mehr wenige on.

GT: AUT GoA

RalleValium2019
24-05-19, 23:44
Hallo,
Wir sind ein Clan mit aktuell 5 Spielern, wovon einer leider erst auf Weltrang 1 ist.

Wir spielen täglich, in der Regel abends.
Alle Spieler sind Ü30.....naja Ü40 :)

Wir würden uns über jeden Ü30 Spieler freuen, der lust hat mit uns den Raid in Angriff zu nehmen.
Unser Clan heisst "SchnipoSchranke"

Mein Gamer Tag lautet RalleValium.....Zutritt ist akutell frei.

Hoffe bis bald.