PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht in meinen Account

ccamenisch
17-04-19, 11:29
Hallo zusammen

Ich komme seit 40 Std. nicht mehr in meinen Account (Anmeldefehler).
Ich habe bereits 2x das Passwort zurückgesetzt und neu vergeben. Mit dem neuen Passwort komme ich nur in dieses Forum, anmelden im Ubisoft Account ist nicht möglich.
Ich habe mich auch schon auf Facebook im Support gemeldet, aber da kommt seit 40 Std. gar nichts.
Ich möchte so rasch wie möglich Zugang zu meinem Account, damit ich Anno1800 endlich downloaden und freischalten kann.

Ich wäre sehr froh, wenn sich ein Supporter endlich um mein Anliegen kümmern könnte, Danke.

Gruss
Cyrill

ccamenisch
18-04-19, 18:52
Vor bald 3 Tagen das Game gekauft und immer noch kein Zugriff auf meinen Account zum Download!
Langsam wird es unangenehm !

Gruss
Cyrill

Dzo88
19-04-19, 11:19
Vielleicht solltest du mal den Support anrufen?

kommst du im Uplay Launcher nicht rein oder auf der Webseite?
-anderen Browser getestet?

ansonsten:
- Hast dir das (https://support.ubi.com/de-de/Faqs/000027451/Login-zum-Ubisoft-Account-nicht-m%C3%B6glich) mal angeschaut?
- Hast mal Firewall und Virenscanner deaktiviert zum probieren?
- Hast mal versucht übers Handy dich einzulolgggen? WLAN und Mobiles Netz testen

Aufjedenfall würde ich versuchen den Support per Telefon zu erreichen:

069-999915592

16:00 - 19:00 (Montag bis Freitag)
15:00 - 18:00 (Samstag und Sontag) (Ob das auch für Feiertage gillt weis ich nicht)

ccamenisch
19-04-19, 19:26
Servus zusammen

Hab heute endlich vom Support auf Facebook Hilfe bekommen. Es war tatsächlich ein Browser Problem. Mit dem IE funktionierte gar nichts und mit Google Chrom ging der ganze Aktivierungs- und Downloadprozess problemlos. Habe nun Anno 1800bereits etwas angespielt und bin happy :-)
Vielen Dank an alle für die Hilfe.

Gruss
Cyrill