PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 1800 im UPlay Store gekauft, erscheint aber nicht in Bibliothek

JamesMean31
16-04-19, 21:46
Hallo zusammen,

ich habe die normale Edition heute (16.4.) im UPlay Store gekauft und mit PayPal bezahlt. Leider erscheint das Spiel nicht in meiner Bibliothek. In meinem Konto, unter Bestellungen, steht es korrekt, die PayPal-Transaktion zeigt auch keine Fehler.

Ich habe den Cache des Launcher bereits erneuert. Ohne Erfolg.

Der Support hat bereits ein Ticket erhalten, aber bis dato noch nicht reagiert. (Was jetzt nicht verwunderlich ist, höchstens nervig).

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und/oder einen Tipp für mich?

johnnycol80
16-04-19, 22:36
Hallo,

ich habe dieselbe Situation, ich habe bloß am 14.04. statt am 16.04. das Spiel gekauft (Deluxe Edition). Ich frage mich jetzt, ob ich überhaupt meine physische Kopie von Artwork erhalte...

LadyHahaa
17-04-19, 04:00
Falls ihr hilfe braucht hinsichtlich Support-Anfragen empfehle ich euch den Weg
über den Social Media Support :

Facebook :
https://www.facebook.com/UbisoftSupportDE

Twitter :
https://twitter.com/UbiSupportDE

Generell bitte immer eine Ticketnummer angeben.

Wenn du es eilig hast, dann kannst du die Kollegen auch telefonisch erreichen, unter:
069-999915592 (Mo-Fr von 16:00 bis 19:00 Uhr und Sa-So von 15:00 bis 18:00 Uhr - die Kosten aus dem deutschen Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif deines Telefonanbieters)

Ubi-kAn
17-04-19, 14:23
Hallo zusammen,

ich habe die normale Edition heute (16.4.) im UPlay Store gekauft und mit PayPal bezahlt. Leider erscheint das Spiel nicht in meiner Bibliothek. In meinem Konto, unter Bestellungen, steht es korrekt, die PayPal-Transaktion zeigt auch keine Fehler.

Ich habe den Cache des Launcher bereits erneuert. Ohne Erfolg.

Der Support hat bereits ein Ticket erhalten, aber bis dato noch nicht reagiert. (Was jetzt nicht verwunderlich ist, höchstens nervig).

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und/oder einen Tipp für mich?

Hi! Ich habe dein Konto überprüft und konnte leider keinen erfolgreichen Kauf feststellen. Die Anfrage war zwar da, jedoch ist es hier zu keinem Abschluss gekommen. Bitte kontrolliere dein PayPal Konto und schreibe uns eine private Nachricht auf FB, Twitter oder auf support.ubi.com, falls dies doch der Fall sein sollte und sende uns auch bitte gleich ein Bild mit der Abbuchung zu.

Ubi-kAn
17-04-19, 14:28
Hallo,

ich habe dieselbe Situation, ich habe bloß am 14.04. statt am 16.04. das Spiel gekauft (Deluxe Edition). Ich frage mich jetzt, ob ich überhaupt meine physische Kopie von Artwork erhalte...

Hallo! Dein Anliegen habe ich dem Shop Team direkt weitergeleitet. Im Konto scheint alles zu stimmen und so bitte ich dich um ein wenig Geduld ehe das Shop Team das Spiel auf deinem Konto aktiviert. In Bezug auf das Artbook kann ich dir mitteilen, dass es sich bei dir um die digitale Deluxe Edition handelt und somit dieses auch digital angeboten wurde.
Das Artbook findest du hier: C:\Program Files (x86)\Ubisoft \Ubisoft Game Launcher\game\Anno1800\BonusContent
Dieses wird nach Fertigstellung der Installation vorzufinden sein!

Lucky-Luke_LW
17-04-19, 15:47
Liebe Community,

ich habe ein Problem mit der Pioneers Edition. Diese habe ich zweimal vorbestellt (einmal für mich und einmal für meinen Bruder).
Nun hat mein Bruder das Problem, dass gar kein Aktivierungscode in der Box ist.
Ich konnte das Spiel ohne einen Aktivierungscode downloaden und installieren.
Habe auch schon überall nachgeschaut aber leider keinen Aktivierungscode gefunden.

Sorry falls mein Anliegen hier nicht ganz dazu passt. Anfrage mit Ticket wurde schon gestern erstellt, leider immer noch keine Rückmeldung.

Habt ihr eine Idee?

Vielen lieben Dank im Voraus.

JamesMean31
17-04-19, 16:04
Hi! Ich habe dein Konto überprüft und konnte leider keinen erfolgreichen Kauf feststellen. Die Anfrage war zwar da, jedoch ist es hier zu keinem Abschluss gekommen. Bitte kontrolliere dein PayPal Konto und schreibe uns eine private Nachricht auf FB, Twitter oder auf support.ubi.com, falls dies doch der Fall sein sollte und sende uns auch bitte gleich ein Bild mit der Abbuchung zu.

Habe ich bereits getan, PN über Facebook. Aus den Screenshots geht die Zahlung und der Abschluss seitens PayPal klar hervor.

dmmkpf
17-04-19, 16:42
Ich habe am 16.04 das Spiel ebenfalls über Uplay via PayPal gekauft. Kurz daraufhin kam auch die Bezahlbestätigung von PayPal als auch die Bestellbestätigung von Ubisoft. Unter "meine Bestellungen" ist auch mein Kauf gelistet mit dem Satz "Dein Spiel wird in der Uplay-PC-Bibliothek angezeigt.". Das ist aber nicht der Fall, Support Ticket ist schon raus und ich warte nun auch schon seit 25Min in der Telefonwarteschlange.

Lucky-Luke_LW
17-04-19, 17:38
Ich habe am 16.04 das Spiel ebenfalls über Uplay via PayPal gekauft. Kurz daraufhin kam auch die Bezahlbestätigung von PayPal als auch die Bestellbestätigung von Ubisoft. Unter "meine Bestellungen" ist auch mein Kauf gelistet mit dem Satz "Dein Spiel wird in der Uplay-PC-Bibliothek angezeigt.". Das ist aber nicht der Fall, Support Ticket ist schon raus und ich warte nun auch schon seit 25Min in der Telefonwarteschlange.

Habe Geduld. Ich wurde nach 38min. zum Mitarbeiter zugestellt. Mein Problem konnte von dem netten Mitarbeiter gelöst werden.
Auch wenn ich es irgendwie nicht Nachvollziehen kann welche Schiene hier der Ubisoft Store fährt.
Ist doch klar, wenn ich mir zwei Pioneers Editionen vorbestelle an zwei völlig unterschiedlichen Daten ,dass eines meinetwegen automatisch mit meinem Account aktiviert wird, aber das zweite dann logischerweise mit einem Aktivierungscode versehen werden muss.

Naja dank dem super netten Mitarbeiter wird der Transfer von der einen gekauften Edition auf das andere Uplay-Konto transferiert.

Le23nny
17-04-19, 18:11
Hallo werte Ubi-Mitarbeiter,

mich betrifft das leider auch. Folgender Sachverhalt:
Ich habe gestern 16.04.2019, über den Uplay-Store das Spiel "Anno 1800 deluxe inkl. Season Pass" gekauft. Zahlungsmethode ist Kreditkarte. Laut meiner Bank wurde die Karte mit dem entsprechenden Betrag belastet. Ich habe bisher keinen Download erhalten, nur eine "Hoppla...unsere Seite geht nicht mehr...."-Fehlermeldung am Ende des Bezahlvorganges. Wie komme ich zu meinem Spieledownload?

Ich habe dem Support eine Email geschrieben: Bisher keine Reaktion.
Ich habe dem Support via Facebook kontaktiert: Bisher keine Reaktion.
Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann!

Mein Support-Ticket ist: 08618643

Danke im Voraus.
Lenny23

MissCrazyhome
17-04-19, 18:58
ich habe genau das gleiche Problem!
ich habe das Spiel heute Mittag über den PC Client erworben. habe sowohl die PayPal als auch die Bestellbestätigung erhalten.
Ticket ist raus, über Facebook ist auch kontaktiert, Telefonsupport eine Katastrophe, ich komme nicht durch, ich bekomme nur eine bandansage, dass ich assasins creed odysse pünktlich zum 5. Oktober bekomme... ok danke ? und dann wird die verbindung getrennt.

ich habe auch schon wie beschrieben den cache umbenannt

ich würde mich über eine baldige rückmeldung freuen!!

Ticketnummer ;08624231

bahama82
17-04-19, 19:35
Hallo zusammen,
ich bin leider auch vom gleichen Problem betroffen...
Habe schon am 13.04.2019 über uplay vorbestellt, mit paypal bezalht. (Bestellnummer/Rechnungsnummer alles wunderbar vorhanden)
Leider aber nie das Spiel in meiner Spielelistevorgefunden. Naja ok dachte ist ja noch nicht raus. Dann mal n Ticket an den Support geschickt. Nie was gehört.
Mich regt das gerade echt auf...

Le23nny
18-04-19, 16:54
@ Ubi-kAn (https://forums-de.ubi.com/member.php/520869-Ubi-kAn) Wie lange dürfen wir noch auf bezahlte Ware warten?:mad:

Ubi-kAn
19-04-19, 15:38

Ich habe gestern 16.04.2019, über den Uplay-Store das Spiel "Anno 1800 deluxe inkl. Season Pass" gekauft. Zahlungsmethode ist Kreditkarte. Laut meiner Bank wurde die Karte mit dem entsprechenden Betrag belastet. Ich habe bisher keinen Download erhalten, nur eine "Hoppla...unsere Seite geht nicht mehr...."-Fehlermeldung am Ende des Bezahlvorganges. Wie komme ich zu meinem Spieledownload?

Danke im Voraus.
Lenny23

@ Ubi-kAn (https://forums-de.ubi.com/member.php/520869-Ubi-kAn) Wie lange dürfen wir noch auf bezahlte Ware warten?:mad:

Hallo! Ich habe dein Problem ebenfalls kontrolliert und hier ist die Zahlung noch nicht durchgegangen. Danke auch für das Bild, dass du uns zugeschickt und beachte "Vorrauss.Buchungstag". Kontaktiere bitte deine Bank. Ich denke jedoch das die Buchung in den nächsten Tag ganz normal über die Bühne gehen wird, aber verstehe auch, dass du speziell an diesem langen Wochenende spielen wollen würdest. Das Spiel wird erst aktiviert, sobald die Zahlung auch vollständig über deine Bank in unser System übertragen wird.

Renegade1587
22-04-19, 12:52
Guten Tag.

Haben mir vor etwas über einer Stunde Anno 1800 gekauft über den PC Client mit Promo Code.
Unter "Meine Bestellungen" steht auch das es in der Spielbibliothek angezeigt werden soll.
Dies ist aber nicht der Fall. Habe auch schon alle o.g. Schritte ausprobiert.

Und dann natürlich noch am Feiertag ^^

Weiss also nicht woran es liegt -.-

StraNadi
22-04-19, 22:37
Hallo Zusammen,
ich habe gerade genau das selbe Problem wie alle anderen. Sehr ärgerlich...
:mad:

TVA: FR79432573624

Nicolov
22-04-19, 23:23
Hallo, habe das Spiel am Samstag gekauft (mit Uplay Punkten) erhielt nach dem Kauf aber nur eine Fehlermeldung, 0404 o.ä.

Das Geld wurde abgebucht, aber Spiel ist keines in meiner Bibliothek!

Habe eine Ticket eröffnet 08699758 , habe aber keine Lust noch länger zu warten, vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Nicolov
23-04-19, 16:43
Das ist echt krass. Telefonischer Support nicht erreichbar, hängt einfach auf.

Geld aber sofort von Creditkarte abgebucht, Support mit Ticket 08699758 keine Reaktion.

Das war mein letzter Uplay Kauf!

solarlogos
23-04-19, 23:37
Habe online bestellt mit sofort-überweisung, hat alles soweit geklappt, starte ich jedoch uplay auf meinem pc dann ist im tab games überhaupt nichts zu sehen trotzdem wurde geld bei mir abgebuch und ich kann die bestellung inkl. rechnung in https://store.ubi.com/de/my-account einsehen, habe jedoch keine email bzgl. der Bestellung erhalten? Programmierfehler? Die 60up für den Kuaf wurden meinem Konto auch gutgeschrieben. Die Reaktionen hier sind auch ernüchternd, sieht ja nicht danach aus als würde ich heute noch zocken können.Echt schande,so etwas habe ich noch nie erlebt, das bekommt jeder pizzadienst auf die kette und ihr müsst mir nichtmal etwas liefern weil ich den pc-donwload bestellt habe -.-

Mein support-ticket ist 08739210

The_BAfH
24-04-19, 06:21
Same here,

auch Anno 1800 gekauft und mit Kreditkarte bezahlt. Abbuchung erfolgt aber kein Spiel zu sehen. Mit Amazon hätte ich es nun und keinen Ärger, denn:

Hotline: Bandansagedienst und fertig, egal welches Problem man mit dem Shop hat. (Frechheit):mad:
Ticket 08722847: Keine Reaktion :mad:
Twitter: Keine Reaktion :mad:

Dabei wollte ich nur Anno 1800 spielen, überlege mir aber gerade das rückgängig zu machen so viel Ärger wegen einem Spiel, ist es eigentlich nicht wert.

The-Webby
24-04-19, 10:21
Guten Tag, wollte mir gerade Anno 1800 Deluxe Edition mit dem Promo-Code(xxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx) aus meinen Coins kaufen, nur leider geht wenn man zur Kasse geht nicht weiter, weil die Seite nicht geladen werden kann. Leider hab ich es auch ein 2tes mal probiert nur leider geht jetzt der Promo-Code nicht mehr.

Ticket 08657419: Keine Reaktion
Facebook kontaktiert: Keine Reaktion.

Vielleicht geht es hier schneller.

Hotelmichel
24-04-19, 16:33
Ich habe heute 24.4. Anno1800 über den Uplay Store gekauft. Paypal bezahlt und auch in den Bestellungen als erfolgreich gezeigt. Aber das Spiel ist nicht in meiner Bibliothek
Habe auch den Service angeschrieben und warte jetzt auf Antwort

IrresEinhorn
24-04-19, 17:44
Falls ihr hilfe braucht hinsichtlich Support-Anfragen empfehle ich euch den Weg
über den Social Media Support

Öhhmmm..ich habe dieses "Problem" in ähnlich. In meiner Liste fehlt nämlich das 2070 im Ubisoft Shop/Club. Das ist zwar im Handel gekauft, aber das trifft auch auf mein 2205 zu. Und das wird mir vollständig angezeigt.

Soll ich mich da an die Kollegen wenden? Es funktioniert generell alles, drum frage ich. Ist das ein Bug? Oder nur komisch? :D

Kannibal.jpg
24-04-19, 20:59
Ich habe mir vor 2-3 Tagen auch das Spiel gekauft und es ist nachwievor nicht in meiner Bibliothek. Hotline bei verkürzter Laufzeit von 3 h nicht erreichbar (sofort Bandaufnahme die sagt die Hotline wäre voll und das Gespräch wird beendet. Das wundert mich aber schon ein wenig weil wenn die nie neue Leute rein lassen dann muss die Line doch irgendwann leer sein. Es ist aber völlig egal wie oft ich Anrufe und um welche Uhrzeit). Online über meine Support Anfrage habe ich auch noch nichts erreichen können. Mein Ticket ist 08722968. Absolut grauenvolle Kundenbetreuung und Informationseffizienz.

warbird2009
24-04-19, 22:05
Hier das Gleiche... Anno 1800 Standartedition am 21.04 gekauft mit PayPal bezahlt, aber bisher wurde nichts freigeschaltet. Auch die Ubisoft Credits wurden nicht gutgeschrieben.
Der Kundenservice reagiert auf die Anfrage nicht und bei der Hotline kommt man nicht durch. Bin sehr enttäuscht. Das Geld ist überwiesen und unter "Meine Bestellungen" steht, dass ich es erworben habe.

Ticket: 08712364

Ich kann mir vorstellen, dass die armen Schweine vom Support sich halb totackern müssen für den Mindestlohn, gerade jetzt wo ein paar neue Spiele rausgekommen sind, ABER

wie ein Unternehmen mit 1,7 Mrd Euro Umsatz keinen vernünftigen Support auf die Beine stellen kann, und für das der Kundendienst anscheinend beim Geld kassieren aufhört ist mir echt ein Rätsel. 3 Tage und es tut sich einfach garnichts, aber auf garkeinem Kontaktweg. Das ist ja schlimmer als bei EA. Was soll ich jetzt machen? Warten bis der Kundenservice sich in ein paar Jahren meldet mit einer computergenerierten Nachricht, dass ich überprüfen soll ob ich das neuste Update von UPlay runtergeladen hab oder so einen anderen Quatsch? Oder das Geld zurückfordern und nochmal kaufen, um dann festzustellen dass der Code doch irgendwie aktiviert wurde und zweimal zahlen? Ich weiß es nicht. Ich hatte schon vor Anno 1800 zu spielen bevor der nächste Teil auf den Markt geschmissen wird.:confused:

The_BAfH
24-04-19, 22:15
Wenn ich mir die ticketnummern hier so anschaue, hat UBIsoft gerade ein richtiges Problem. So viele Tickets ....

Das hier keiner auf die Idee kommt, mal den Shop zu sperren und das Problem zu lösen ist echt der Hammer. Moment, sackt man ja das Geld nicht ein von den Direktverkäufen.... :mad: Mein Verständnis und meine Geduld gehen langsam Richtung 0.

Aktuell kam nämlich wenn man es rechtlich betrachtet kein Kaufvertrag zu Stande, da ja die Bestätigung fehlt somit ist die Belastung der Kreditkarte in meinen Augen garnicht rechtens. Ich werde nun mal bei der Bank fragen welche Möglichkeiten ich habe um an mein Geld zu kommen.

Nach 3 Tagen ohne Reaktion ...... auf keinem Kanal (Telefon, Ticket, Forum und Twitter) ...

Für alle Betroffenen: https://de.trustpilot.com/review/www.ubisoft.com?page=2 mir wird gerade schlecht .....

sirstigma
25-04-19, 00:01
Hab am 23.04. Anno 1800 per Kreditkarte im Uplay Store gekauft. Dann kam die Fehlermeldung „Hoppla Seite kann nicht angezeigt werden...“
In der Bibliothek ist nix
Bei den Bestellungen ist auch nix
Aber bei der Bank wird angezeigt, dass das Geld abgebucht wird!
Super! Ich bezahle gerne 55,99€ für nichts!

Also Ticket geschrieben 08732298 .... nichts passiert.
Dann also Hotline angerufen (übrigens echt geile Zeiten 16:00 - 19:00 Uhr) und erstmal nur die Bandansage, dass alle Leitungen voll sind und Tschüss ... nach dem 6ten Versuch habe ich es wenigstens in die Warteschleife geschafft aber nach 40 min war dann langsam meine Geduld am Ende.

taskrider2709
25-04-19, 14:51
Habe am 17.04. das Spiel im Uplay Store bestellt per PayPal bezahlt. Das ging alles noch reibungslos, und der Kauf taucht in der Liste im Uplay Store auf.
Leider wurde es dann nicht in meiner Spiele Liste angezeigt und ich konnte es auch nicht runterladen. Gleich über PayPal eine Stornierung erbeten auf die bis heute noch keine Reaktion erfolgte.
Habe zusätzlich über den Uplay Client das Spiel nochmal, am selben Tag gekauft. Das funktionierte dann einwandfrei.
Komisch ist das ich nun zwei Bestellnummern hab, eine die ich nur im Client sehe, welche auch funktioniert und eine die ich nur im Uplay Store sehe, welche nicht funktioniert.
Nun habt ihr mir über PayPal zweimal 59,99 eingezogen und das einmal ohne Gegenwert.

Ticketnummer: 08733964

Ich verlange sofortige Rückbuchung der zuviel gezahlten 59,99 auf mein PayPal Konto aufgrund nicht erbrachter Leistung. Dies stellt den Straftatbestand des Betrugs dar. Ich gebe Ihnen nun noch eine Frist von 5 Werktagen diesen Fall zu klären. Sollte es zu keiner Reaktion kommen sehe ich mich gezwungen nach §263 StGB Anzeige zu erstatten.

Weiter weise ich darauf hin, dass es in der Hand des Anbieters liegt technische Probleme zu lösen. Da hier erkennbar ist dass dieses Problem schon länger besteht ist dies auch eine Verletzung der Sorgfalspflicht welche Schadensersatzansprüche nach sich ziehen kann. Es liegt nicht am Kunden wenn die Synchronisation zwischen Webseite und Client (welcher auch von Ihnen angeboten wird) nicht funktioniert.

ChristianW_AT
25-04-19, 16:52
same here. #08746027
Alles was nicht auf Steam erscheint ist hiermit für mich definitiv erledigt. Erster Versuch eines Kaufs direkt bei ubisoft - erst fast daran gescheitert, weil der Kaufbutton schlicht nicht klickbar wurde - über Umwege dann irgendwie geschafft, und dann ist das gekaufte Produkt beim Gamelauncher nicht verfügbar - warte mittlerweile seit einem Tag, ob es vielleicht auf "magische" Weise erscheint. Unpackbar schlecht! Unwürdig für so einen großen Publisher!

Kannibal.jpg
25-04-19, 16:53
Habe am 17.04. das Spiel im Uplay Store bestellt per PayPal bezahlt. Das ging alles noch reibungslos, und der Kauf taucht in der Liste im Uplay Store auf.
Leider wurde es dann nicht in meiner Spiele Liste angezeigt und ich konnte es auch nicht runterladen. Gleich über PayPal eine Stornierung erbeten auf die bis heute noch keine Reaktion erfolgte.
Habe zusätzlich über den Uplay Client das Spiel nochmal, am selben Tag gekauft. Das funktionierte dann einwandfrei.
Komisch ist das ich nun zwei Bestellnummern hab, eine die ich nur im Client sehe, welche auch funktioniert und eine die ich nur im Uplay Store sehe, welche nicht funktioniert.
Nun habt ihr mir über PayPal zweimal 59,99 eingezogen und das einmal ohne Gegenwert.

Ticketnummer: 08733964

Ich verlange sofortige Rückbuchung der zuviel gezahlten 59,99 auf mein PayPal Konto aufgrund nicht erbrachter Leistung. Dies stellt den Straftatbestand des Betrugs dar. Ich gebe Ihnen nun noch eine Frist von 5 Werktagen diesen Fall zu klären. Sollte es zu keiner Reaktion kommen sehe ich mich gezwungen nach §263 StGB Anzeige zu erstatten.

Weiter weise ich darauf hin, dass es in der Hand des Anbieters liegt technische Probleme zu lösen. Da hier erkennbar ist dass dieses Problem schon länger besteht ist dies auch eine Verletzung der Sorgfalspflicht welche Schadensersatzansprüche nach sich ziehen kann. Es liegt nicht am Kunden wenn die Synchronisation zwischen Webseite und Client (welcher auch von Ihnen angeboten wird) nicht funktioniert.

Wenn du wirklich Ahnung von dem Rechtswesen hast und sich die nächsten paar Tage nichts tut (nichtmal in Form von Informationen oder Kommunikation!!!) dann könnte man eventuell eine Sammel Klage auf die Beine stellen wenn man genug Leute zusammen bekommt.

Xerox0007
25-04-19, 17:06
oder nochmal in die Vorlesung aus dem 2. Semester bzw. in die Bib gehen und im Kommentar § 263 StGB nachschlagen.... Stichwort: Subjektiver Tatbestand

Stoni1069
25-04-19, 17:49
Tach Leute,

haltet euch mit eueren in den Raum geworfenen §§ und gewissen
Unterstellungen im Zaum. Jeder Anwalt wird den 263er verneinen,
da er nicht die zur Last gelegten Tatbestandsmerkmale erfüllt, da kein
beabsichtigter "Vorsatz" angerügt werden kann.

Der subjektive Tatbestand hingegen bestimmt die inneren Gegebenheiten,
die zur Verwirklichung des objektiven Tatbestandes hinzutreten müssen.
Gemeint ist also stets der Vorsatz einer Tat, da bei Vorliegen eines Vorsatzes eine Tat stets strafbar ist.

Zum anderen ist in Deutschland die "Class Action" auch die
Sammelklage nicht zulässig.

Online getätigte Geschäftsgebarden werden entweder je nach
gewählter Zahlungsform erfolgen oder unterliegen dem üblichen
Zahlungsverkehr/-Überweisungsweg.

Entspannt euch...

MfG
Stoni

Inteus0802
25-04-19, 20:06

Danke im Voraus.
Lenny23

Mir geht es eben so.
Am 23.4. das spiel gekauft und über Pay Pal bezahlt, das Geld ist lt. Kontoauszug auch schon angekommen.

Support über E-Mail Kontaktiert: Keine Reaktion
Facebook hab ich nicht...

Meine Ticket Nummer 08734458

Hoffe ihr könnt mir Helfen, will wenigstens irgendwas sinnvolles mit meinem Gelben Schein anfangen ;)

Liebe Grüsse

warbird2009
25-04-19, 20:52
Über Facebook hab ich doch jetzt tatsächlich 5h nach Anfrage mit einem echten Ubisoft-Mitarbeiter Kontakt aufnehmen können, der sehr freundlich war. ALLERDINGS
hat der mich auch nur vertröstet, dass er mein Ticket (welches ich am 21.04 erstellt habe) an einen weiteren Mitarbeiter weiterreichen werde und ich dann über die Lösung des Problems informiert werde. Also mit anderen Worten: Er kann mir auch nicht helfen. Auf die Antwort habe ich dann mittlerweile 4 Tage gewartet. Über Facebook hat man wohl die besten Chancen jemanden ranzubekommen, auch wenn der wohl nicht helfen kann.

ShanraiinTyria
26-04-19, 21:54
Also ich habe hier das selbe Problem.

Spiel heute gekauft, auf der Webseite vom Ubisoft Store sehe ich die Bestellung auch, Geld ist auch schon weg (Paypal), aber kein Spiel da. In Uplay selbst wird das Spiel bei den Bestellungen auch nicht angezeigt ..

Telefonisch erreiche ich niemanden, da die Leitungen wohl zu voll sind, Support-Ticket mit der Nr. 08763467 habe ich auch schon aufgegeben ..

Ich denke dieses Wochenende brauche ich wohl nicht darauf hoffen Anno spielen zu können. Schade. Das nächste mal kaufe ich keine Spiele mehr außerhalb von Steam, da hatte ich noch nie Probleme mit der Aktivierung eines Spiels.

Meetrie
26-04-19, 22:12
Starte Uplay neu

Blacksp3ar
26-04-19, 23:27
Habe da sspiel vor ca. 45 Min gekauft... mit PayPal bezahlt...

PayPal hat die Transaktion bestätigt... aber kein Spiel wird angezeigt.

Mehrmals neu gestartet.. nichts.

Ticket hat die Nummer: 08765311

Bitte um zügige Bearbeitung sonst Storno

warbird2009
27-04-19, 08:57
Haha zügige Bearbeitung..... Alle hier im Forum die das gleiche Problem geschildert haben, warten immernoch auf die Aktivierung. Bei mir ist das mittlerweile eine Woche. Ich werde noch einmal heute abend den Kundenservice über Facebook anschreiben und wenn der mich dann auch wieder vertröstet, werde ich den Käuferschutz von PayPal einschalten.

Mehrere Bekannte, die das Spiel physisch in einem Laden erworben haben konnten das einwandfrei aktivieren und spielen. Ich gehe davon aus, dass die Probleme nur bei dem Erwerb über den Ubi-Store auftreten. Also Geld zurückholen und dann in den Mediamarkt rennen. Das scheint mir die einzige und schnellste Möglichkeit. Sonst warten wir noch bis zum St. Nimmerleinstag. :(

Nimor87
27-04-19, 19:09
Ich verstehe hier ehrlich gesagt nicht, warum man auf Seiten von Ubisoft hier in Kauf nimmt, Kunden dauerhaft zu vergraulen, mal ganz zu schweigen von den nicht sichtbaren Abschreckungseffekt weitere potentielle Käufer.

Das Problem liegt ja wohl eindeutig an der Schnittstelle zwischen store und launcher. Einfache Lösung: Wer die Zahlung nachweisen kann bekommt bis auf eweiteres nen key. Damit vergräzt man nicht die Leute mit ewigen Wartezeiten und kann das Problem in Ruhe an der Wurzel packen.

Den zusätzlichen Aufwand in der Nachbereinigung ist das allemal wert.

warbird2009
30-04-19, 18:55
Hat sich bei einem von euch bisher was getan ?

Ubi-kAn
01-05-19, 18:53
Hallo zusammen!

Entschuldigt das momentan einige eurer Fälle eine längere Bearbeitung in Anspruch nehmen. Wir haben zurzeit viele Anfragen und versuchen so schnell es geht alle zu beantworten und zu bearbeiten. Ich kann euch nur ans Herz legen, dass wir alle Anfragen prüfen und die Kollegen vom Shop Team euch auch mit Sicherheit eine Antwort zukommen lassen werden. Je nach Reihenfolge und Erstell-Datum der Anfrage werden diese bearbeitet. Ich kann mir vorstellen, dass dies frustrierend ist, jedoch bitte ich euch noch um etwas Geduld.

scofield88
02-05-19, 09:24
Geduld ist gut. Mir geht es schon seit 19.4 so, dass meine Anfrage unkommentiert bleibt. Aber schön das Geld schon kassiert. Ich hoffe Ubisoft lässt sich da was einfallen. Wenn meine Firma so einen Service liefern würde, dann hätten wir keine Kunden mehr. Das geht aber in dem Geschäftsmodell, denn wer will auf anno verzichten? Thumbs up, intelligent gemacht ubi.

emptix95
05-05-19, 13:25
"Guter Kundenservice" darf ich einmal Laut lachen? Ich habe selten so einen schlechten Kundenservice gesehen als bei euch. Ich habe mir am Mittwoch Anno 1800 gekauft, und wie bei allen anderen hier ist das Spiel aber nicht auf meinem UPlay Account vorhanden. Seit dem auch keine Antwort vom Support, weder per Mail, Telefon, oder per Twitter. Bei jedem anderen Publisher hätte ich spätenstens nach 24Stunden eine Antwort gehabt. Bestes bsp. Blizzard, habe dort am Mittwoch ein Live Support Ticket erstellt und mein Problem war in nicht mal 10min gelöst, Angemerkt es war ein Feiertag. Wenn sich bis Mittwoch nichts getan hat werde auch ich den PayPal Käuferschutz nutzten, schade drum sah eigentlich gut aus das Spiel aber bei diesen Service der geboten wird kann man ja nur als Käufer vergrault werden.

LadyHahaa
05-05-19, 14:19
Hallo emptix95

falls ihr hilfe braucht hinsichtlich Support-Anfragen empfehle ich euch den Weg
über den Social Media Support :

Facebook :

Twitter :

Generell bitte immer eine Ticketnummer angeben.

Wenn du es eilig hast, dann kannst du die Kollegen auch telefonisch erreichen, unter:
069-999915592 (Mo-Fr von 16:00 bis 19:00 Uhr und Sa-So von 15:00 bis 18:00 Uhr - die Kosten aus dem deutschen Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif deines Telefonanbieters)

emptix95
05-05-19, 17:08
Ubisoft Support Ticket: 08795121

Und anscheint werden auch die Posts die man macht nicht richtig gelesen..

Ich habe doch bereits geschrieben, das ich den Support Telefonisch nicht erreiche da es angeblich keine freien Mitarbeiter gibt, und auf Twitter sich auch keiner zurück meldet.
Und mal ganz nebenbei solltest du LadyHahaa deine Copy Paste post's auch mal aktualisieren, denn "Sa-So von 15:00 bis 18:00 Uhr" stimmt nicht.

alQamar79
05-05-19, 18:16
Hallo zusammen ich und ein Freund aus Italien haben das gemeinsame Problem, dass im Ubisoft Launcher der Tab Spiele leer bleibt, aber auch die "Einstellungen"

Workaround: Ubisoft Client Fenster in Windows maximieren / minimieren. Dann werden die Inhalte wieder angezeigt.

reference: https://twitter.com/tweet_alqamar/status/1123564803027546112
support # 08783428 and 08743418
Betroffenes OS: Windows 10 1903 x64
Uplay 2018-12-5Uplay WebCore 86.0.6108Uplay 1.0.1.0

alQamar79
19-05-19, 20:04
wurde im aktuelleren UPlay Client behoben.

Marcilexic
12-06-19, 20:07
Und nun habe ich das selbe Problem mit der Deluxe Edition...
heute gekauft, taucht sogar auf der Kredikartenabrechnung auf, aber leider kein Inhalt verfügbar...

Hotline keiner erreichbar und eine Antwort auf mein Ticket gibt es nicht.. (09064629)...

Waldg4ist.Twi
12-06-19, 20:26
Ich habe das spiel auch heute gekauft abgebucht aber kein DOwnload..

was soll das denn?

LadyHahaa
13-06-19, 02:23
@Waldg4ist.Twi
wo gekauft? Ubi oder Epic?
Wenn Ubi, über den store direkt oder über den shop in uplay?
Hat sich in der Zwischenzeit etwas geändert?

Timochefski
13-06-19, 15:21
Moin als ich Anno im Store gekauft hab kam keine Bestätigung von Ubisoft oder von PayPa...Hmm dachte ich vielleicht hatt was nicht funktioniert also hab ich es noch einige Male versucht und letzendlich aufgegeben...zack 3-4 h später hagelt es bestätigungsmails von Ubisoft und PayPal ( das Spiel wurde nicht in meiner Bibliothek angezeigt) jetzt hab ich für Anno 1800 einfach mal 350 € hingelegt dabei kann ich es nur einmal runterladen und auch nur einmal Installieren... das ist heftig Leute ich hoffe der Support erstattet mir das Geld für die mehrfachkäufe...Ich betone nochmal ich habe keinerlei kaufbestätigung bekommen.

Zulqor
13-06-19, 16:57
Habe gestern Abend die Anno 1800 Deluxe Edition gekauft auf Uplay. Habe keine E-Mail bekommen von Ubisoft oder Paypal. Heute morgen kam dann von Paypal die E-Mail das Ubisoft das Geld für dass Spiel abgebucht hat. Ich habe immer noch keine Bestätigungsmail von Ubisoft erhalten und es erscheint immer noch nicht in meiner Bibliothek. Wenn ich unter "Meine Bestellungen" gehe, sehe ich dass Spiel mit Rechnungsnummer etc. Support wurde gestern schon über Facebook angeschrieben aber immer noch nichts erhalten. Hänge gerade seit 1 Stunde in der Support Hotline und warte und warte... So langsam werde ich Sauer..

Edit: Bin gerade endlich durchgekommen in der Telefon Hotline. Der Mitarbeiter hat gesagt es liegt daran das aktuell wegen der E3 die Server stark überlastet sind und es Probleme vor allem mit Paypal Bezahlungen gibt. Und es dauert wohl viel länger als üblich bis Ubisoft das Geld von Paypal erhält. Dass Spiel sollte innerhalb der nächsten 24h in der Bibliothek erscheinen. Hoffentlich ist diese Sache schnell geklärt.

MfG
Zulqor

MOD_Freeway
13-06-19, 20:28
Guten Abend,

bitte öffnet hier für Ticket und sendet uns die Ticketnummer :

Twitter (https://twitter.com/UbiSupportDE)

Facebook (https://www.facebook.com/UbisoftSupport/)

Ubisoft Support Webseite (https://support.ubi.com/de-de/)

Falls es zu Schwierigkieten kommt - dürft ihr mir gerne eine PN zusenden.

Anbei haltet nach diesem Beitrag (https://support.ubi.com/de-de/News/000044013/Ubisoft-Store-Schwierigkeiten-mit-der-Lieferung-von-PayPal-K%C3%A4ufen-DE-DE)aussschau

Gruß,

MOD_Freeway

BrutusMike
16-06-19, 13:11
REFERENZNUMMER 09099301

ich habe mir den Season Pass gekauft (Aktivierung erfolgreich im Account und auch im UPLAY client).
Leider wird dieser aber im Spiel nicht aktiviert (es wurde auch kein Download oder sonstiges gestartet).

Im Menüpunkt "Zusätzliche Inhalte" steht bei Season pass überall "noch nicht verfügbar" und wenn ich auf den Kaufen Button klicke, erhalte ich die Anzeige dass der Season pass schong gekauft ist...

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen ob ich etwas tun muss damit der Season Pass im Spiel aktiviert und damit spielbar ist?

Vielen Dank!

MOD_Freeway
16-06-19, 13:32
Hallo BrutusMike,

die Inhalte aus dem Season Pass sind noch nicht verfügbar ( bis auf das Day 1 Paket)

Im Laufe des Jahres werden die Inhalte freigeschaltet.

Schöne Grüße,

MOD_Freeway

LordBane234
12-07-19, 12:22
Hallo Zusammen,

auch ich habe mir über den Uplay Store, da Rabatt Aktion, Anno 1404 Gold am 8.07.2019 und Anno 1800 Standard am 9.07.2019 gekauft. Es wird auch beides unter "Meine Bestellungen" aufgeführt. Jedoch werden beide nicht in meiner Bibliothek angezeigt. Paypal hat das Geld auch schon von meinem Konto abgezogen.
Daraufhin habe ich beim Support ein Ticket erstellt: 09265442.
Nach einem Chat am Mittwoch mit einem Mitarbeiter hat er mein Problem an das Shop-Team weitergeleitet. Nun steht im Ticket, dass daran gearbeitet würde, aber keine Zeit- oder Fortschrittsangabe. Daher bin ich aktuell etwas ratlos wie viel Zeit der Support noch braucht bzw. ich ihm noch geben soll.
Über Ratschläge und Hilfe wäre ich sehr dankbar.

VG

LadyHahaa
13-07-19, 01:58
Hallo LordBane234

ich weiß nicht genau, wie die Besetzung übers Wochenende bei denen ist.
Vielleicht versuchst du parallel noch über den Social Media Support Klärung zu bekommen.

Facebook :

Twitter :

Games_for_you
13-07-19, 03:25
Daher bin ich aktuell etwas ratlos wie viel Zeit der Support noch braucht bzw. ich ihm noch geben soll.
Über Ratschläge und Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Da kann ich dich beruhigen. Mein letztes Ticket vom Shopteam wurde nach 12 Tagen bearbeitet. Also recht flott...

LordBane234
13-07-19, 13:47
Hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten.

@LadyHahaa: Per Facebook konnte den Support erreichen. Der Mitarbeiter meinte, dass das Store-Team immer noch dran arbeitet und dass es mehrere User an den Tagen gab, die dasselbe Problem hatten. .

@WarIord_is_back: Danke für die Zeitangabe. Mal schauen wie schnell sie bei mir sind. ;)

VG

ThunderSmile
27-07-19, 20:33
Hab auch das Problem, dass ich mir den SeasonPass per PayPal gekauft habe und im Spiel wird dieser nicht angezeigt. Somit auch keine DLC. :mad: Cache löschen und Neuinstallation hat alles nichts geholfen.Support reagiert nicht :mad:und habe jetzt mal über den FB Support versucht. Mal schauen ob die mir evtl. Lust haben zu helfen.

Referenznummer 09359578

alterjager
28-07-19, 11:53
Der erste Teil des SeasonPass erscheint ja auch erst am 30.07.

Erst schlau machen, dann meckern.

Grüße

Lemminck
28-07-19, 15:32
Der erste Teil des SeasonPass erscheint ja auch erst am 30.07.

Erst schlau machen, dann meckern.

Grüße

Sorry, aber setzen, 6! Du gehst den falschen an. Edit: Ob deiner Antwort wurde die Note nach oben korrigiert und der Einstiegssatz mal passend zur generellen Thematik abgewandelt.;)

Wer ist eigentlich wirklich Schuld an den häufigen Nachfragen zu "Wieso kann ich den Seasonpass nicht nutzen obwohl gekauft und bezahlt" ?Kommt jetzt;) Edit Ende.

Gerade extra nochmal geguckt, das steht tatsächlich immer noch nicht auf der Shopseite(https://store.ubi.com/de/anno-1800-season-pass/5ca7a8ecef3aa5f928adb9b8.html) dabei, dass die DLCs erst noch veröffentlich werden....
Was dort jedoch steht ist "Aktivierung: Dein DLC wird nach dem Kauf automatisch in deinem Spiel in Uplay enthalten sein. Es wird keine zusätzliche Aktivierung benötigt. " Und da die DLCs noch nicht draußen sind passiert logischerweise auch nichts, weder automatisch noch manuell.

Und so lange das so ist, kann ich jede Nachfrage dazu verstehen. Ich sehe jetzt schon nach dem 30.07 weitere Nachfragen von neuen Käufern kommen, warum die beiden anderen DLCs nicht funktionieren und das völlig zurecht.
Und wenn man in einem Shop geht, haben solche Infos schlicht & einfach dabei zu stehen. Ende aus.

Mir ist klar wie ein Seasonpass funktioniert, aber eben nicht allen und das ist auch völlig i.O. das nicht jeder alles weiß! Ich verstehe echt nicht was so schwer daran ist da ein zwei Sätze mit dabei zuschreiben um Klarheit zu schaffen. Den Schuh muss sich btw auch Ubisoft und nicht der eigentliche Entwickler(Bluebyte) anziehen, dass man seinen Kunden solche Infos seit dem 16.04! vorenthält, heute ist der 28.07....

Selbst wenn man bei der Shopseite ganz unten auf "Mehr Erfahren" klickt steht da nur "Der Anno 1800 Season Pass beinhaltet alle kommenden Updates und Spielerweiterungen (DLCs)." Was sogar eher darauf schließen lässt, dass der Seasonpass noch mehr Inhalte freischalten wird als die drei beschriebenen DLCs.(Wers glaubt...)
(Nachträgliche Anmerkung 3 DLCs für 24,99 halte ich allerdings durchaus für einen fairen Preis, nur halt suboptimal beschrieben an dieser Stelle)

Jedoch kein Datum, wann die jeweiligen DLCs denn kommen, kein "Die DLCs werden im Laufe des Jahres freigeschaltet" oder ähnliches, einfach nichts, gar nichts dazu, nur Erscheinungsdatum 16.04, da wurde der SP zwar mit Verkaufsstart des Hauptspiels kaufbar gemacht, das wars dann aber auch. Es ist einfach nur noch peinlich³ und zwar eindeutig & ausschließlich seitens Ubisoft, nicht seitens der Leute die zurecht verwundert nachfragen!

Also bitte, wenn dann Ubi selbst diesbezüglich verteufeln, nicht die Käufer, die hier im Forum aus o.g. Gründen verständlicher Weise nachfragen, die trifft nämlich hier keine Schuld weil Ubi einfach keine vernünftige Beschreibung hinbekommt oder hinbekommen will! In einem Zeitraum von gut 3 Monaten. Trotz zig Forenposts &Threads dazu, was ne Glanzleistung...

Die Mods, Community Representatives und wie sie alle heißen haben das lt. ihren Aussgen ja auch schon mehrfach weitergeleitet, das glaube ich ihnen auch, nur was wollen sie machen, wenn sie bei den Shopleuten auf taube Ohren stoßen? Oder diese einfach nur sagen, ja wird gemacht und es passiert trotzdem nichts?
An deren Stelle wäre ich stocksauer, dass man seit über einem Quartal wegen dieser Nichtleistung ständig die gleichen Nachfragen beantworten muss. An dieser Stelle vielen Dank für euer Durchhaltevermögen & eure Unterstüzung liebe Mods und Co:).

So, mein "Wort zum Sonntag" ist dann fertig;).

alterjager
28-07-19, 20:10
Sorry, aber setzen, 6! Du gehst den falschen an. Warum? Kommt jetzt;)

So, mein "Wort zum Sonntag" ist dann fertig;).

Er hat in diesem Thread in Beitrag 60 sein Problem geschildert.

Kurz über seinem Beitrag (Nr. 54) wird praktisch der gleiche Sachverhalt geschildert und in Nr. 55 die Lösung aufgezeigt.

Wenn ich meine, das ein bestehender Thread zu meinem Problem paßt, lese ich ihn mir auch durch.

Das meinte ich mit zu erst schlau machen. Die Lösung stand genau in dem Thread, in dem er auch geschrieben hat.

Das war jetzt mein Wort zum Sonntag. ;)

Grüße

Lemminck
28-07-19, 20:37
Er hat in diesem Thread in Beitrag 60 sein Problem geschildert.

Kurz über seinem Beitrag (Nr. 54) wird praktisch der gleiche Sachverhalt geschildert und in Nr. 55 die Lösung aufgezeigt.

Wenn ich meine, das ein bestehender Thread zu meinem Problem paßt, lese ich ihn mir auch durch.

Das meinte ich mit zu erst schlau machen. Die Lösung stand genau in dem Thread, in dem er auch geschrieben hat.

Das war jetzt mein Wort zum Sonntag. ;)

Grüße

Okay, ich gestehe ;) die vorherigen Posts hatte ich in der Tat nicht gelesen, als ich meinen Post verfasst hatte. Mir geht´s nur auf den Keks das ständig Leuten vorgehalten wird, dass sie sich nicht bei google informieren was ein Seasonpass ist bevor sie ihn kaufen weil Ubi sich zu fein dafür ist, eine vernünftige Produktbeschreibung zu verfassen, das passiert leider nahezu in jedem Thread wo diese "Wieso geht mein Seasonpass nicht" Frage gestellt wird. Interessanterweise immer von anderen Leuten, wobei es ja wie oben erwähnt Ubi versaubeutelt hat, nicht die die nachfragen. Diese Sichtweise finde ich höchst fragwürdig. Daher mein ursprünglicher Einstiegssatz.

In selbem Thread sollte man sich dann allerdings schon mal kurz einlesen, insbesondere ein paar Posts vorher japp;). Also in deinem Fall, sorry für die schlechte Note und Schande fürs ebenfalls nicht lesen über mein eigenes Haupt, sowie Gruß zurück;).

P.S. Ubi behält die 6, und darf sich das ganze Schuljahr nicht setzen, dazu vor der Pause Tafeldienst und während der Pause Mülldienst! :p

alterjager
29-07-19, 17:47
Dann werde ich ja doch noch versetzt. ;)

Grüße

Lemminck
29-07-19, 18:14
Dann werde ich ja doch noch versetzt. ;)

Grüße

Japp! :)

Super_Hippo
30-07-19, 00:55
Klar, der Support ist schuld. Es wird sicher jemand besonders viel Lust haben, dir zu helfen, wenn du dich so nett auszudrücken weißt.

Blacksco96
21-03-20, 12:43
Ich hab mir heute morgen (21.03.2020) die Königsedition gekauft, auch eine Bestellbestätigung bekommen und den Cache erneuert doch immer noch nix :/

Moggl1300
21-03-20, 13:07
Ich hab mir heute morgen (21.03.2020) die Königsedition gekauft, auch eine Bestellbestätigung bekommen und den Cache erneuert doch immer noch nix :/

Ich habe aktuell das gleiche Problem :-( Über die Homepage gekauft, Uplay installiert und angemeldet, jedoch erscheint das Spiel nicht in der Übersicht zur Installation.

PayPalkonto wurde bereits belastet.

Freezedried90
21-03-20, 13:14
Hallo Leute, ich schließe mich dem Problem an, auch heute Anno 1800 in der Königsedition gekauft. Paypal belastet, aber kein Eintrag in der Bibliothek..

samokles87
21-03-20, 13:15
japp, scheint ein Problem aktuell zu sein. Über den Launcher gekauft und mit Paypal gezahlt. Anno ist aber nicht in der Bibliothek drin. :mad:

Stefanski2020
21-03-20, 13:18
Mir geht es auch so. Vorhin Anno 1800 Standard Edition gekauft. Bestellbestätigung habe ich auch erhalten und im Browser sehe ich die Bestellung auch. Im UPlay Launcher ist das Spiel nicht vorhanden und meine Bestellung auch nicht.

DukeNukem1988
21-03-20, 13:27
Moin,

habe das gleiche Problem. Anno 1800 Königsedition über Uplay gekauft und mit Paypal bezahlt. Spiel ist nicht in der Bibliothek.
Cache Ordner habe ich entsprechend der FAQ auch geleert, ohne Erfolg.
Supportticket ist erstellt.

Grüße

vckay2020
21-03-20, 13:46
Was für eine großartige Erfahrung.

Bezahlung: Funktioniert
Lieferung der Ware: Nö, nimm mal Kontakt zu unserem unterbesetzten Support auf. In ein bis zwei Wochen kannst du sicher spielen.

vckay2020
21-03-20, 14:23
Refund über Paypal beantragt, spiele dann halt nochmal 1404.

MurdockSG
21-03-20, 14:25
gleiches Problem - allerdings mit Division 2

Heute morgen 10:49 Uhr gekauft mir Kreditkarte (Bestellbestätigung ist da). Aber bis jetzt nicht im Uplay Client auf dem PC.

Im Ticktet (11197573) keine Reaktion.

Ein Kumpel hat ebenfalls grad gekauft und das gleiche Problem.

Was kann man nun noch tun?

Holzhacker9000
21-03-20, 14:37
Aussage vom Live-Chat:

Nach Überprüfung der Aktivitäten Ihres Ubisoft-Accounts sehe ich, dass die Bestellung von Anno 1800 noch in Bearbeitung ist. Leider dauert es manchmal etwas länger, maximal dauert es 48 stunden. Sollte das Speil auch nach 48 Stunden im Uplay nicht auftauchen, melden Sie sich bitte nochmal bei uns.

Stefanski2020
21-03-20, 14:55
Bei mir hat sich das Problem nun nach ca. 2 Stunden gelöst. Das Spiel ist nun abrufbar.

Ubi-Trenchcoat
23-03-20, 12:11
Hey Leute!

Wir hatten das zwar auch auf der Support-Website, aber hier nochmal zur Vollständigkeit:

Durch die aktuellen Umstände kommt es bei den Einkäufen im Moment zu Verzögerungen von bis zu 24 Stunden.

Falls ihr via Paypal euer Geld zurückgefordert habt, das Spiel aber bekommen habt, würde ich euch bitten, diesen 'Chargeback' wieder aufzuheben, da es sonst bei zukünftigen Käufen zu Problemen kommen kann.

Wir wissen, dass das nicht ideal ist und arbeiten daran.