PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wilde Tiere fangen

VWluc
16-04-19, 14:54
Hallo Anno Forum !

In Anno 1800 habe die Aufgabe bekommen die Wilden Tiere zufangen aber ich finde nirgends die Wildentiere!
Also meine Frage:Geht es bei euch auch nicht oder bin ich einfach nur dumm ?:rolleyes:

DarkKuramoto
31-05-19, 21:00
Hallo VWluc,

hier das gleiche Problem. Eine Bäuerin fragt eine Quest an, bei der wilde Tiere ihre Hühner jagen. Man solle in der Nähe der Bauernhäuser suchen. Im Zeitfenster von 30 Minuten erscheint nicht ein wildes Tier. Auch fehlt das Quest Icon.

Außer Hunden, Katzen und Hühnern wusselte nichts zwischen den Gebäuden oder der gesamten Stadt.

Den Quest hatte ich mittlerweile zweimal, beide Male konnte ich ihn nicht abschließen.:confused:

VG

LadyHahaa
01-06-19, 03:17
Dumm würde ich das nicht nennen.
Ich habe schon manches Mal bis zu 20 Minuten lang gesucht. Am Ende habe ich nahezu alles wuselnde im Wimmelbild finden können.

Außer, wenn das kleine Icon im Questbuch fehlt, wenn da nur ein kleines graues Kästchen ist, dann suche ich gar nicht erst.

Die Wilden Tiere, die Hühner jagen, das ist nur ein einzelner grauer Wolf. Der ist nicht einfach zu finden.
so schaut der aus
https://cdn.discordapp.com/attachments/533825975964794900/574568860196274218/screenshot_2019-05-04-18-46-54_2.jpg

Achtarm124
01-06-19, 07:07
Mal nen Tip zur Lösung/Findung von Wimmelaufgaben - Klickt zuvor ein öffentliches Gebäude wie Feuerwehr, Polizei usw. an und sorgt damit für die passende Ausleuchtung eurer Strassenschluchten Macht das Leben leichter.
Solltet ihr evt. über mehrere Stadtteile verfügen, müsst ihr leider alle absuchen. Lt. Aufgabenbuch sollen ja exotische Tiere nur im Ingenieursbereich rumrennen, aber zig mal habe ich das dritte in den Handwerkersiedlung gefunden.
Wer Lust hat und das bestätigen kann, kann das als Bug melden, für mich ist das eher eine zusätzliche Herausforderung.

DarkKuramoto
01-06-19, 13:54
Interessant, es handelt sich tatsächlich um diese Quest mit dem Wolf, das Icon ist aber nicht vorhanden und den Wolf konnte ich auch nie finden - ich bin sogar selbst durch die Straßen gelaufen.

alterjager
01-06-19, 17:27
Man muß schon suchen, aber er existiert.

Ich hatte ihn auch nach langem Suchen gefunden.

Grüße

LadyHahaa
01-06-19, 23:46
Interessant, es handelt sich tatsächlich um diese Quest mit dem Wolf, das Icon ist aber nicht vorhanden und den Wolf konnte ich auch nie finden - ich bin sogar selbst durch die Straßen gelaufen.

Richtig, wenn das Icon (hier der Wolfskopf) nur ein grauer Kasten ist, dann ist die Quest defekt und kann direkt abgebrochen werden. Kommt manchmal vor.