PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 1800 Code aktiviert und trotzdem erscheint Spiele nicht in Uplay

FSCOlsen
16-04-19, 11:05
Hallo,

ich habe den Code heute Nacht von Amazon erhalten. Nach langem Probieren, konnte ich ihn endlich aktivieren. :o Nach fast 20 Minuten erhielt ich die Bestätigung, dass der Code aktiviert wurde. Trotz mehrerer Versuche mit Neustart von Uplay, und dem ganzen Rechner, erscheint Anno 1800 nicht zum Spielen. Wenn ich den Code neu aktivieren will wird gemeldet, dass der Code schon aktiviert ist.

Ich habe gleich den Kundendienst informiert, aber bis jetzt habe ich nur die Bestätigung der "Störung" erhalten, mehr leider auch nach fast 11 Stunden nicht! :(

Hat jemand eine Idee, was man noch machen kann? :confused:

LG FSCOlsen

Ubi-kAn
16-04-19, 14:21
Hi! Ich habe dein Konto überprüft und habe eine Aktivierung finden können. Hierbei handelt es sich um das Add-On. Bitte vergewissere dich, dass du keine weiteren Codes erhalten hast. Falls kein weiterer vorhanden ist, bitte ich dich direkt Amazon zu kontaktieren, da dieser Code nur die Zusatzinhalte (PreOrder Bonus) und nicht das Hauptspiel beinhaltet. Falls du Fragen haben solltest, kannst du uns gerne eine private Nachricht auf Facebook oder Twitter unter Ubisoft Support zusenden.