PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfrieren beim Starten der Kampagne

Duhan5298
16-04-19, 10:31
Hallo Leute,

ich habe ein Problem wenn ich die Kampagne starten möchte und alles eingestellt habe und es fängt mit laden an bleibt es plötzlich stehen und beibt es auch und es geht nicht weiter.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich was ich machen kann?

VG

Duhan

crinrict
16-04-19, 10:49
Hast du das Problem nur bei der Kampagne ? Läuft das Spiel, wenn du den freies Spiel wählst ?

Hast du schon versucht, das Spiel über Datei überprüfen zu reparieren ? (Rechts-klick auf das Spiel in der Übersicht).

PanzerkriegerPK
17-04-19, 14:15
So ist das bei mir auch, Kampagne friert beim Laden ein, Musik läuft weiter aber friert auch nach etwa 5 Minuten ein (Musik läuft weiter).

Dr3verebensee
17-04-19, 15:17
Leute es liegt tatsächlich am Windows Defender / Echtzeitschutz! Diesen ausstellen bzw. Den Ordner Anno 1800 als freigabe erteilen und es funzt!!!

wcrane
18-04-19, 22:03
Hey,

Ich habe das gleiche Problem, das Deaktivieren des Windows-Defenders löst das Problem bei mir nicht. Andere Antiviren-Programme habe ich nicht. Wie beschrieben bleibt das Bildschirm im Ladebildschirm hängen. Musik läuft noch und Maus lässt sich bewegen. Freies Spiel sowie Multiplayer kann ich problemlos über längere Zeit spielen. Treiber sind aktuell.

Lieber Gruß
wcrane

Orishas537
18-04-19, 23:12
Hi, bei mir friert und stürzt das Spiel auch ständig ab, ist leider unspielbar.
Wenn ich jetzt lese das ein Patch erst in einer Woche bereit gestellt wird, fühle ich mich auf gut deutsch ganz schön verarscht.
Ich habe 60€ für das Spiel bezahlt, die Open Beta lief einwandfrei und jetzt hält das Spiel keine 15 Minuten durch.
Finde es sehr schwach das was hier an Support seitens Ubisoft angeboten wird.
Hätte ich das Spiel digital gekauft, würde ich es refunded.

CPU Ryzen 5 2600
16GB RAM
ATI RX580 8GB

Maltorin76
19-04-19, 13:05
Ich habe auch regelmäßig Abstürze in der Kampagne und komme nicht sehr weit ;)

Bei mir ist es auch ein Konflikt mit Windows Defender . Wenn ich den komplett ausschalte läuft das Spiel . Ist natürlich keine Dauerlösung , ich hoffe auf einen Patch .

crinrict
19-04-19, 13:12
EVlt. ist einfach der überwachte Ordnerzugriff von Windows schuld: https://crinrict.com/blog/2019/03/windows-10-defender-ueberwachter-ordnerzugriff.html

Ansonsten evlt. Ausnahmen für den Defender hinzufügen: https://praxistipps.chip.de/windows-10-ausnahme-fuer-windows-defender-festlegen_41994