PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 1800 stellt Sprache um

Hegona
16-04-19, 09:29
Moin leute :)

Ich war garde gemütlich am zoggen und plötzlich ist das Game auf Italienisch erst nur ein Teil die info fenster und dann nach dem ich die Sprache ein mal auf englich und weider auf deutsch gestellt habe komplett auf italienisch erst ein neustart hat es mir wieder auf deutsch gestellt... keine ahnung war sehr komisch

LG
Hegona

Argorion
16-04-19, 10:28
Das ist die europäische Version !!!

deutsch, englisch, französisch, italienisch getrennt, das gibts nicht mehr :-)

Hegona
16-04-19, 10:53
er hat sie automatisch umgestellt ohne das ich was verstellt habe das ist das problem. erst lesen dann antworten geben! und solche aussagen mit mehreren ausrufungszeichen lässt ganz klar darauf schliessen das deine Tastertur kaputt ist

greez

Argorion
16-04-19, 10:55
Geh zum Lachen in den Keller ;-)

Lady-Meridonia
16-04-19, 10:56
Bitte immer dazu angeben, ob über UBI oder anderen Seller gekauft.
Ich habe jetzt 8 Std hinter mir, geh gleich ins Bette, und da ist mir sowas nicht passiert. (Ubi Kauf)

Hegona
16-04-19, 11:05
spiele auch über uplay und habe nun 4h hinter mir vllt gibt auch ein tasten kürzel zum umstellen keine ahnung wie gesagt wollte nur bescheid geben vllt findet sich ja noch jemand mit dem problem dann hätte man zusammen rätseln können

greez

CubanMojito
16-04-19, 11:42
Habe das Spiel direkt über den Ubistore erworben & habe die gleichen Probleme wie Du.
Direkt zu Beginn stellt sich die Schrift auf Italienisch um. Die Sprachausgabe bleibt zwar deutsch, allerdings sind sämtliche Bezeichnungen auf italiano.
Eventuell kommt ja zeitnah ein Patch - immer diese Kinderkrankheiten... :D

Lady-Meridonia
16-04-19, 11:50
In einem anderen Spiel würde ich jetzt ein User Zitieren, " Wie ihr könnt kein English, dann soltet ihr es mal lernen"
Aber wir sind ja nicht in dem Spiel ;)

Wie gesagt Ich habe bevor ich das Spiel instaliert habe erstmal alle Beta Versionen deinstaliert.
Danach habe ich ein neustart gemacht, und erst dann das Spiel installiert. Und bei mir läuft es ohne Probleme.

Hegona
16-04-19, 11:53
habe vor dem patch, die open beta auch deinstalliert, dann den patch installiert, bis jetzt ist es nicht wieder vorgekommen