PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kommt man an die digitalen Inhalte seiner Digital Deluxe Edition?

Chuck_Worris
16-04-19, 08:20
Moin zusammen,

die Headline sagt eigentlich schon alles :)
Hab mir die Digital Deluxe Edition vorbestellt und komme leider erst heute Abend in den Genuss zocken zu können.
Jetzt hätte ich mir wenigstens gern den Soundtrack (sollte ja in der Deluxe Edition enthalten sein + Artbook) auf den Ohren gegönnt.:cool:
Allerdings hab ich mir im UPlay-Launcher schon die Finger wund geklickt und finde keinen entsprechenden Link. :confused:

Kann mir der wer helfen?
LG

MattMcCorman
16-04-19, 09:14
C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Anno 1800\BonusContent ;)

(natürlich abhängig von deinem Installationspfad)

I-am-invisible
16-04-19, 09:14
Ich habe bei der normalen Pre-order Sonderausgabe zusätzlich per Email ein DLC Code von meinem Händler erhalten.

Der_Otti
16-04-19, 22:36
Ich habe zu meiner Pre-order Sonderausgabe zusätzlich per Email ein DLC Code von Amazon bekommen allerdings lässt der sich weder bei UPlay unter "Key aktivieren" noch in Game unter "DLC aktivieren" freischalten... :(

Sockenbart_W
16-04-19, 23:26
Wie bei den 2 oberen ist es bei mir auch so ... games only hat mir 2 keys geschikt die nicht gehen.... hmmm und der imperial pack ist auch nicht da....

TheLastC64User
16-04-19, 23:40
Ich habe zu meiner Pre-order Sonderausgabe zusätzlich per Email ein DLC Code von Amazon bekommen allerdings lässt der sich weder bei UPlay unter "Key aktivieren" noch in Game unter "DLC aktivieren" freischalten... :(

Amazon hat in der Mail zum Vorbesteller-Bonus leider einen falschen link genannt. Zumindest in meiner Mail stand: http://trialsgame.com/redeem

Nach kurzer Suche bin ich dann aber ueber eine Seite vom Ubisoft-Support auf diesen link gestossen:

https://redeem.ubisoft.com/anno-1800/

dort konnte ich dann meinen Amazon-Code problemlos einoesen und der Vorbestellerbonus war im Spiel aktiv.

Ubi-kAn
19-04-19, 16:26
Hallo alle zusammen! Tut mir leid, dass einige von euch Probleme mit ihrer Bestellung haben. Falls ihr die Bestellung bei uns im Ubisoft Store durchgeführt habt, können wir dies gerne prüfen, Wir haben jedoch leider keine Einsicht Käufe /Bestellung die anderswo durchgeführt wurden. Bitte kontaktiert in diesem Fall direkt die jeweiligen Händler.