PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kautschuk, Perlen

Mausinka
15-04-19, 08:59
Es ist zwar etwas spät, das jetzt anzusprechen, aber es lässt mir keine Ruhe:

Habe ich in der Open Beta wirklich Kautschuck gelesen, also mit ck????? Außerdem steht bei dem Kautschuk-Eimerchen Perlen dran und bei Perlen steht Perlen-Überfluss. Ich kann nur hoffen, daß das bis morgen geändert ist....

stefan.liller
15-04-19, 20:22
Wenn ich ein Hafengebäude bauen will steht da " feier Hafenplatz benötigt", gemeint war sicher "freier"

Games_for_you
15-04-19, 20:54
Der Fehler ist noch drin, ferner wird Kautschuk auch nicht als Fruchtbarkeit betitelt sonmder Perlenvorkommen.

Also wundert euch nicht das Symbol ist wichtig.

Thaliruth
14-08-19, 21:18
Ich wolte das Problem gerne noch mal wieder angehen. Das es scheinbar immer noch diese Probleme gibt, es gibt keine Fruchtbarkeit für kautschuk.
Hier wird sich scheinbar immer noch das ganze mit den Perlen geteilt. Dachte das dies eigentlich mal behoben ist, aber nach Monaten scheinbar immer noch nicht.

Lemminck
14-08-19, 21:32
Also bei mir ist das mit dem Anarchisten DLC erledigt gewesen:confused:

Super_Hippo
14-08-19, 21:54
Bei mir passt das ebenso mit den Fruchtbarkeiten. Aber die Fehlermeldung mit dem f[r]eien Hafenbereich gibt es immer noch.

Thaliruth
15-08-19, 06:39
Hm dann muss ich mal schauen, dann muss irgendeine Mod ja der verursacher sein. In der neuen Welt habe ich nicht mal eine Insel mit Kautschuk Fruchtbarkeit. Ich werds mal prüfen

unglaublichrUlk
15-08-19, 08:14
Bei mir passt das ebenso mit den Fruchtbarkeiten. Aber die Fehlermeldung mit dem f[r]eien Hafenbereich gibt es immer noch.
Den Hafen zuerst an einer anderen Stelle platzieren, danach klappts wieder. Anscheinend merkt sich das Spiel die Position wenn man etwas verschieben will und dann ist es besetzt. Passiert bei den Raffinierien auch oder beim E-Werk.

Super_Hippo
15-08-19, 12:21
Ich meinte generell, dass dort das „r“ fehlt. Aber ja, das mit dem Verschieben von Hafengebäuden ist so eine Sache. Teilweise kann man es nicht mit dem vorherigen Platz überlappen...
@Thaliruth: Nutzt du mittlere Fruchtbarkeiten? Da gab (gibt?) es auch ein Problem mit einer anderen Fruchtbarkeit.

Lemminck
15-08-19, 12:39
Hm dann muss ich mal schauen, dann muss irgendeine Mod ja der verursacher sein. In der neuen Welt habe ich nicht mal eine Insel mit Kautschuk Fruchtbarkeit. Ich werds mal prüfen

Die Spice it Up Mod ist es jedenfalls nicht;).