PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warte auf Account Freischaltung für die spiele vom Support keine Reaktion

ReLouch-Seven
14-04-19, 20:20
Hallo

ich haben am 12.März.2019 ein Ticket eröffnet wegen einem Account Problem für meine spiele, hab dann auch eine Antwort bekommen am 25.März.2019. Ich soll eine neue Email anlegen, damit ich wieder auf die spiele zu greifen kann. das habe ich auch gemacht und dem Support mitgeteilt das ich eine neue Eail habe seit dem kriege ich keine Antwort, hab schon paar mal angeschrieben wie Lage ich noch warten soll, wir haben schon 14.April.2019 und keine Reaktion vom Support.

ich gehe mal davon aus das hier einer vom Support das hier liest, wie lange soll ich noch warten bis ich meine spiele wieder habe. Es sind Mittlerweile 3 Wochen seit der letzten Antwort von euch, :mad::mad::mad:

mfg

Sava.R6S
14-04-19, 23:21
Hey ReLouch,

bitte stelle sicher das in dem Ticket für die Verifizierung deiner neuen Mail nicht irgendeinen Screenshot etc
von dir angefragt wurde.

Stelle sicher das du alle nötigen Daten an den Support gegeben hast.

Sava

ReLouch-Seven
15-04-19, 01:39
hallo Sava.R6S

alle Daten und Screenshot zu den spielen was benötigt wurden sind dem Support mitgeteilt, und die spiele sind auch auf mich als Besitzer anerkannt. Nur aus irgend welchen gründen braucht der Support sehr lange die spiele auf eine neue Email zu übertragen.

ReLouch

ReLouch-Seven
04-05-19, 23:18
wir haben schon den 04.Mai.2019 und Immer noch keine Reaktion vom Support das ist der miste Support den ich je gesehen habe, selbst hier im Forum interessiert die Herren und Damen nicht das geringste ob du dir spiele wieder Kriegs oder nicht.

Ubi-kAn
06-05-19, 11:13
Hi!

Entschuldige die verspätete Rückmeldung.Deine E-Mail-Adresse habe ich nun aktualisiert. Zöger nicht, wenn du dazu Fragen haben solltest.

ReLouch-Seven
10-05-19, 10:23
Hallo

ja und jetzt die spiele hab ich immer noch nicht was bringt mir das ?????

Ubi-kAn
10-05-19, 11:03
Hallo

Wir haben die E-Mail-Adresse, in der sich deine Assassins Creed Spiele befinden, wie gewünscht auf die***sin***.an**@gmx.de aktualisiert. Du hast zwei Konten und auf beiden befinden sich Spiele. Du musst mit jenem Konto eingeloggt sein, in der sich auch das Spiel befindet welches du spielen möchtest.Falls du jedoch weiterhin eine komplett leere Bibliothek vor dir hast, bitte ich dich uns erneut anzuschreiben.

ReLouch-Seven
10-05-19, 11:55
hallo Ubi-kAn

ich kann mich nicht einloggen beim uplay mit dieser Email: d**l.a**.an**@gmx.de muss ich ein neuen Konto anlegen oder ist es mit diesem Benutzer nahem ReLouch-Seven verknüpft ????

Editiert zum Datenschutz ~ Sava

Ubi-Thorlof
10-05-19, 13:12
Du hast zwei verschiedene Konten, einmal dieses hier, das du fürs Forum benutzt, und dann noch ein zweites, auf dem sich u.a. deine Assassin's Creed Spiele befinden.

Auf letzterem wurde die E-Mail-Adresse nun in die gewünschte geändert. Wenn du dich dort noch nicht einloggen kannst, setze einfach mal dein Passwort zurück (klicke auf "Passwort vergessen" beim Login). Du bekommst eine E-Mail an die o.g. Adresse und kannst ein neues Passwort erstellen - danach solltest du dich problemlos auch in diesen Account einloggen können.