PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Suche ein Team

ROTOK.
14-04-19, 17:32
Servus ich bin momentan auf der Suche nach
einem Team mit richtigen Calls und Kommunikation.

Ich habe ein Mikro und kann Deutsch/Englisch

Mein höchster Rank war gold 3

Mit freundlichen Grüßen
ROTOK.

IF.Dom
16-04-19, 20:51
Wir sind momentan 4 aktive Spieler und würden uns über einen 5 freue. Spielen high Gold bis Platin Niveau, sind alle über 18 und haben oder sind dabei strats für alle Karten zu überlegen. Wenn die Interesse vorhanden ist kannst du mir über uplay schreiben. Uplay Name ist Dom_21_GT

CreedChris.TC
17-04-19, 14:33
Hey ROTOK.
Ich bin Chris von The Creed eSports. Ich möchte dir zunächst mal unsere Community bzw. unsere Organisation vorstellen.
The Creed eSports ist eine Organisation, die sich aus der Erfahrung und Tradition verschiedener vorgänger Clans und Teams entwickelt hat und Ende 2018 eine Umstrukturierung vollzogen hat. Wir zeichnen uns nun durch eine parallele Führung einer Community und eines eSport Bereichs aus.
Diese Kombination in unserer Organisation führen wir mit hoher Professionalität und Einflüssen aus er Business-Welt, sodass wir auch einige Sponsoren vorzuweisen haben.
Unser Ziel als Organisation ist es zum einen, sich als eine der besten deutschen eSport Organisationen zu etablieren und zum anderen eine Community aufzubauen in der sich Leute wohlfühlen und neue Freunde finden können.
Uns ist vorallem der Spaß am Zocken wichtig. Egal ob wir verlieren oder gewinnen, letztendlich wollen wir Spaß haben und uns verbessern.
Wie auch hauptsächlich im eSport Bereich üblich, ist in unserer Community die Kommunikation und das Verhalten das A und O.
Kein Team, egal ob Random zusammengewürfelt oder Pre-Mates, kann ohne eine ausreichende Kommunikation bestehen.
Wie die Kommunikation ingame ist auch die Kommunikation und das Verhalten im Gesamtbild wichtig, denn eine Person die respektlos und unhöflich mit anderen Leuten umgeht, hat bei uns nichts zu suchen.
Ich würde mich freuen wenn du einfach mal auf unserem Teamspeak³ Server (ts3.the-creed.de) vorbeischauen würdest und dich selbst von uns überzeugen kannst.
Ich hoffe wir sehen uns dann bald.

Liebe Grüße
Chris [CreedChris.TC] - CEO