PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verdacht auf cheating - Server kick!

Guggi0Aut
13-04-19, 14:26
hallo Leute, habe folgendes Problem …

habe gestern meinen PC komplett neu aufgesetzt und das Spiel neu runter geladen und installiert.

voller Freude startete ich das Spiel und nach zwei Minuten ca wurde ich vom Server gekickt weil der verdacht auf cheating besteht....
ich habe dann einfach mal die Daten überprüfen lassen und Uplay hat paar Daten runter geladen und repariert aber ohne erfolg , selbes problem ...

danach habe ich das Spiel samt Uplay komplett deinstalliert und von der Festplatte die restlichen Daten gelöscht, neu runter geladen und wieder versucht zu spielen ...
wieder ohne erfolg, selbes problem ... ich steh und lauf im Spiel rum für ein zwei Minuten und danach wurde ich vom server gekickt wegen verdacht auf cheating.

habe mein virus Programm sogar danach gelöscht und es so versucht aber keine chance, immer besteht der verdacht auf cheating und werde vom Server gekickt.

bitte um Hilfe oder Ratschläge was ich versuchen könnte.

Danke !

MadMojoT1
13-04-19, 14:53
Moin Guggi0Aut,

die genaue Meldung wäre interessant, könntest du die hier noch posten? Danke!

Cheers
Mojo

DerOpa-Lonewolf
13-04-19, 17:13
was für grafikkartentreiber nutz du? ich muss von geforge led sync entfernen dann ging es. er dieses cheating sagt dir was der fehler ist.

xIHighVoltageIx
14-04-19, 11:31
Geforce Experience InGame Overlay deaktivieren. Es könnte sein das die neuen Farbfilter bei manchen Spielen ein unfairen Vorteil verascht und dies halt somit als Cheat angesehen wird.
Zudem kann man auch versuchen den Ordner bei Dokumente MyGames zu löschen und danach es zu starten.
Kannst ja sagen ob es geholfen hat.

Guggi0Aut
14-04-19, 12:09
Easy-Anti-Cheat-Integritätsverletzung. Sie müssen das Spiel eventuell erneut installieren. Unbekannte Dateiversion (hunter\sdf\pc\data\sdf-a-0189.sdfdata)
Charlie-03

das bekomme ich als meldung

danke für die vielen antworten, habe meinen pc nochmals erneut zurück gesetzt darum hatte es solange gedauert

Guggi0Aut
14-04-19, 12:12
Geforce Experience InGame Overlay habe ich gar nicht aktiviert …. sehe ich gerade also daran liegt es nicht

Guggi0Aut
14-04-19, 12:14
naja den aktuellen was man bei nvedia runter laden kann v.425.31

xIHighVoltageIx
14-04-19, 15:04
@GuggioAut

Die Datei dir dort benannt ist im Ordner suchen und löschen. Dann das Spiel überprüfen lassen und die Datei neu laden. Eventuell hats beim Spieldownload irgendwas an der Datei zerschossen

lackschuh
15-04-19, 21:13
Ich hab auch das gleiche Problem. Nach dem das Game zum 100x gecrasht ist (Desktop-Crash ohne Fehlermeldung) kommt nun immer das hier:
https://imgur.com/a/ogivSNT

MadMojoT1
15-04-19, 21:17
Moin Agents,

bringt es was, die angezeigte Datei zu löschen und danach die Spieldateien über den Ubiclient überprüfen zu lassen? Die betreffende Datei sollte dann erneuert werden. Vielleicht ist sie bei der Installation oder wegen eines der Crashes beschädigt worden.

Cheers
Mojo

lackschuh
15-04-19, 21:25
Ja nützt was. Geht wieder aktuell. Die Frage ist nur, wie lange ;)
Musste ich nach fas jedem Crash machen. Dann hiess es in etwa wo: "Wir haben eine menge an beschädigten Daten festgestellt"

MadMojoT1
16-04-19, 07:44
Moin lackschuh,

dann müssen wir jetzt ja "nur noch" die Stabilität deiner Installation in den Griff bekommen ;)
Aber erstmal hoffentlich viel Spa? beim Spiel!

Cheers
Mojo

Guggi0Aut
16-04-19, 13:45
Ich muss es erst testen aber mir hat es die ram zerlegt gestern und danach seh ich mir das mal an , danke für die vielen Antworten !

el.Franco
17-04-19, 08:05
Auch hier mal der Tip den ich woanders schon geschreiben habe:

Habt ihr schon mal EasyAntiCheat deinstalliert und wieder neu installiert?
Ich hatte auch die Probleme mit ctd in der Vergangenheit.
Verschieben auf eine andere Platte, Deinstallation und Neuinstallatio9n sämtlicher Treiber incl. Spiel haben nicht gebracht.
Meine Fehlermeldungen kamen allesamt von AntiCheat.

Nach der De und Neuinstallation läuft es - ist jetzt ca 2 Wochen her.

AntiCheat befindet sich im Game Ordner - einfach die Setup starten.

Guggi0Aut
17-04-19, 10:21
Habe ich damals schon gemacht aus Verdacht, bringt nix, werde sobald meine ram von der Garantie zurück ist die einzelnen Dateien löschen und das Programm mal reparieren lassen wie all zu oft schon 🤦*♂️

fourmed1c
05-05-19, 08:50
Ich hatte Ubisoft vor ca einer Woche schon einmal kontaktiert, da ich mehrere Kicks innerhalb einer Stunde hatte.
Seit gestern schaffe ich kaum mehr 2 Minuten bevor ich gekickt werde. Ich habe Ubisoft erneut deswegen angeschrieben.

Ich habe ebenfalls die Dateien geprüft, das Spiel komplett neu installiert und Norton auf silent Mode gestellt.

Die Meldung und Pfad sind mit anderen Meldungen identisch, die Betroffene Datei lautet:

sdf-b-1594.sdfdata

Gruß

Guggi0Aut
06-05-19, 07:27
Ich hatte Ubisoft vor ca einer Woche schon einmal kontaktiert, da ich mehrere Kicks innerhalb einer Stunde hatte.
Seit gestern schaffe ich kaum mehr 2 Minuten bevor ich gekickt werde. Ich habe Ubisoft erneut deswegen angeschrieben.

Ich habe ebenfalls die Dateien geprüft, das Spiel komplett neu installiert und Norton auf silent Mode gestellt.

Die Meldung und Pfad sind mit anderen Meldungen identisch, die Betroffene Datei lautet:

sdf-b-1594.sdfdata

Gruß

Seas, mir half es alle Dateien die Angezeigt wurden zu löschen und dann den Client zu reparieren. Waren ca 5 datein oO dadurch das es dir nur eine Datei immer anzeigt kann das bissl Zeit brauchen ... Vorallem wenn er die Datei wieder beschädigt runter läd

SchizoSchaf
09-05-19, 09:59
Klingt nach einem möglichen Hardware Problem. Einer hat ja geschrieben seinen Ram hat es zerlegt, das waren dann wohl die ersten Anzeichen dafür.

Evtl. auch ein Defekt an der HD bzw. SSD(unwahrscheinlicher, da hier Daten anders verteilt werden).

RAM auf Fehler prüfen(google wie das geht)

Spiel in anderes Verzeichnis verschieben und dann im ursprünglichen neu installieren, ohne die alte Version zu löschen(auf diese Weise wird ein anderer Bereich der HD genutzt)

Kopie kann danach gelöscht werden.

Guggi0Aut
10-05-19, 09:40
Klingt nach einem möglichen Hardware Problem. Einer hat ja geschrieben seinen Ram hat es zerlegt, das waren dann wohl die ersten Anzeichen dafür.

Evtl. auch ein Defekt an der HD bzw. SSD(unwahrscheinlicher, da hier Daten anders verteilt werden).

RAM auf Fehler prüfen(google wie das geht)

Spiel in anderes Verzeichnis verschieben und dann im ursprünglichen neu installieren, ohne die alte Version zu löschen(auf diese Weise wird ein anderer Bereich der HD genutzt)

Kopie kann danach gelöscht werden.

Ja das war eh ich, dadurch das ich die ram alle einzeln überprüft habe bin ich auch drauf gekommen das hier was ned passt aber konnte ganz gut getestet werden indem ich alle mir einzeln vornahm , danach hatte ich das Spiel neu runter geladen und auf eine andere Festplatte installiert, habe ja drei drinnen, wo Windows extra auch alleine einzeln auf ner ssd rennt , selbes Problem allerdings und wie gesagt alle beschädigten datein neu runter geladen und dann ging es

Lg

Ubi-AtomicMan
22-05-19, 13:38

sdf-b-1594.sdfdata

Gruß

Hey fourmed1c!

Wenn dein Problem momentan immer noch besteht, folge bitte einmal den Schritten, die auf der Easy Anti Cheat Support Webseite (https://www.easy.ac/en-us/support/thedivision2/guides/installer/) aufgeführt werden. Diese Schritte helfen dir dabei, das Programm neu zu installieren. Mach dich danach auch bitte mit den weiteren Aspekten der verschiedenen Troubleshootings vertraut.

Danach überprüfe bitte erneut deine Spieledateien (https://support.ubi.com/de-DE/faqs/25650/Verifying-Games-In-Uplay-UPC/) in UPlay.

Wenn diese Schritte immer noch nicht hilfreich sind, hilft es mir, wenn du mir sagen könntest, welche Hintergrundprogramme beim Start des Spiels bei dir aktiv sind und wenn du uns deine Systeminformationen zukommen lassen könntest.